Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
19.03.2014 21:22
26. also... Werde an dich denken. Bin schon sehr gespannt. Wenn du magst, kannst du mir ja per PN den Namen veraten. Würde mich ja jetzt schon interessieren . Ich hab übrigens am 22. Geburtstag... Wie Widder sind nicht einfach.

Sumi: ja, ich habe inzwischen auch einen Fahrradhänger. Konnte ihn auch schon nutzen, freue mich sehr.

BV ist super, ohne wäre es bei mir nicht gegangen....
Calzone
1570 Beiträge
23.03.2014 12:00
Ardilla nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag! Hab ich gestern total vergessen. Wie hast du gefeiert?

Ich hab heute grad noch die beine gewaxt. Es waren ein paar verrenkungen mehr notwendig aber erstaunlich gut machbar. Sogar die zehennägel konnt ich mir noch problemlos knipsen

Werd euch dann die geburtsanzeige in meiner galerie hochladen, dann seht ihr den namen
Heute will ich noch das eine oder andere foto schiessen. Gekleidet, ohne, nur bauch, einfach alles zum schluss festhalten.
Den gipsabdruck wollen wir auch noch machen. Hoffentlich klappt das.
Ardilla
1939 Beiträge
23.03.2014 13:16
Zitat von Calzone:

Ardilla nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag! Hab ich gestern total vergessen. Wie hast du gefeiert?

Ich hab heute grad noch die beine gewaxt. Es waren ein paar verrenkungen mehr notwendig aber erstaunlich gut machbar. Sogar die zehennägel konnt ich mir noch problemlos knipsen

Werd euch dann die geburtsanzeige in meiner galerie hochladen, dann seht ihr den namen
Heute will ich noch das eine oder andere foto schiessen. Gekleidet, ohne, nur bauch, einfach alles zum schluss festhalten.
Den gipsabdruck wollen wir auch noch machen. Hoffentlich klappt das.


Oh, das klingt alles super gut! Vielleicht lädst du ja auch das ein oder andere Foto von Shoot hoch. Wie sieht eigentlich dein Bauch aus? Wieder so gigantisch? .
Ich überlege gerade wie ich die Taufeinladungen gestalte, bin noch völlig planlos, leider.

Geburtstag habe ich nur mit der Familie gefeiert, nichts wildes. Bin nicht soooo der feierer.
Calzone
1570 Beiträge
23.03.2014 13:42
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Ardilla nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag! Hab ich gestern total vergessen. Wie hast du gefeiert?

Ich hab heute grad noch die beine gewaxt. Es waren ein paar verrenkungen mehr notwendig aber erstaunlich gut machbar. Sogar die zehennägel konnt ich mir noch problemlos knipsen

Werd euch dann die geburtsanzeige in meiner galerie hochladen, dann seht ihr den namen
Heute will ich noch das eine oder andere foto schiessen. Gekleidet, ohne, nur bauch, einfach alles zum schluss festhalten.
Den gipsabdruck wollen wir auch noch machen. Hoffentlich klappt das.


Oh, das klingt alles super gut! Vielleicht lädst du ja auch das ein oder andere Foto von Shoot hoch. Wie sieht eigentlich dein Bauch aus? Wieder so gigantisch? .
Ich überlege gerade wie ich die Taufeinladungen gestalte, bin noch völlig planlos, leider.

Geburtstag habe ich nur mit der Familie gefeiert, nichts wildes. Bin nicht soooo der feierer.


Mal sehen ob das eine oder andere zeigbare exemplar entsteht!
Ich glaub mein bauch ist diesmal nicht ganz so riesig. Hab diesmal aber eher an den seiten weniger dran. Deshalb täuschts vielleicht auch.

Für wann plant ihr die taufe?
Bei uns wird wahrscheinlich das grösste problem sein, ein datum zu finden. Ständig ist nun etwas los und schliesslich sollte ja jeder dabei sein können. Bin gespannt.
Spezielle einladungen haben wir dafür das letzte mal nicht gemacht.
Calzone
1570 Beiträge
23.03.2014 22:23
So, in meiner galerie 2 fotos von heute. Das bauchshooting machen wir morgen nochmals mit etwas mehr licht. Gefällt mir so zwar auch super. Zudem mach ich morgen noch angekleidet fotos, auch eines wie bei der 1.ss so zum vergleich.
Für die schwangeren die auch noch einen gipsabdruck machen: vorher alles gut abdecken lässt sich zwar überall gut abwaschen - auf dem körper, dem fussboden, dem küchentisch etc
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.03.2014 22:29
Calzone tolle Bilder
Calzone
1570 Beiträge
23.03.2014 22:45
Zitat von Sternchen1985:

Calzone tolle Bilder


Oh danke. Für nur so otto normal selber geschossen gefällt mir das bauchbild super!
Ardilla
1939 Beiträge
24.03.2014 08:23
Oh ja, finde auch, dass es nach weniger aussieht und hey... Klasse Fotos .
Wie hast du denn beim dunklen Foto beleuchtet? Ich nehm da ja gerne mal einen Baustrahler für schöne hell-dunkel Kontraste .
Calzone
1570 Beiträge
24.03.2014 11:16
Zitat von Ardilla:

Oh ja, finde auch, dass es nach weniger aussieht und hey... Klasse Fotos .
Wie hast du denn beim dunklen Foto beleuchtet? Ich nehm da ja gerne mal einen Baustrahler für schöne hell-dunkel Kontraste .


Wir haben nur die Nachttischlampe genommen. Das Licht kann da in x Stufen heller oder dunkler gestellt werden. Haben auch hellere Fotos gemacht.
Heut Abend machen wir noch eine Serie, mal schaun, was uns dann am besten gefällt.
Werden halt 100 Fotos geschossen, bis der Winkel und alles so ist, dass es einem 100% gefällt. Bin aber schon sehr glücklich mit dem Resultat.
Dein Foto hat mir auch super gefallen. Hattest du eigentlich danach noch Gelegenheit welche zu schiessen oder war die Kleine schneller?
Sumi81
1288 Beiträge
24.03.2014 14:00
Zitat von Calzone:

So, in meiner galerie 2 fotos von heute. Das bauchshooting machen wir morgen nochmals mit etwas mehr licht. Gefällt mir so zwar auch super. Zudem mach ich morgen noch angekleidet fotos, auch eines wie bei der 1.ss so zum vergleich.
Für die schwangeren die auch noch einen gipsabdruck machen: vorher alles gut abdecken lässt sich zwar überall gut abwaschen - auf dem körper, dem fussboden, dem küchentisch etc


Waaaahnsinn, kann mir gar nicht vorstellen wieder so einen riesen Bauch zu bekommen. Einfach toll!!
Ardilla
1939 Beiträge
24.03.2014 21:45
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Oh ja, finde auch, dass es nach weniger aussieht und hey... Klasse Fotos .
Wie hast du denn beim dunklen Foto beleuchtet? Ich nehm da ja gerne mal einen Baustrahler für schöne hell-dunkel Kontraste .


Wir haben nur die Nachttischlampe genommen. Das Licht kann da in x Stufen heller oder dunkler gestellt werden. Haben auch hellere Fotos gemacht.
Heut Abend machen wir noch eine Serie, mal schaun, was uns dann am besten gefällt.
Werden halt 100 Fotos geschossen, bis der Winkel und alles so ist, dass es einem 100% gefällt. Bin aber schon sehr glücklich mit dem Resultat.
Dein Foto hat mir auch super gefallen. Hattest du eigentlich danach noch Gelegenheit welche zu schiessen oder war die Kleine schneller?


Nein, hatte leider keine Chance mehr. Wollte doch noch welche mit meinem Mann zusammen machen. Wurde leider nichts .
Calzone
1570 Beiträge
24.03.2014 21:59
Der startschuss war dann doch zu überraschend schnell
Naja ich habs auch auf den letzten moment kommen lassen. Wärs unerwartet los gegangen, hätte ich gar nix. Immerhin hast du welche gemacht.

So, ich hab noch vergleichsfotos hochgeladen. Schaut mal rein.
Wird das bei euch normal angezeigt? Mir erscheinen die fotos kleiner und teils abgeschnitten.
Sieht mehr oder weniger identisch aus obwohl dazwischen gute 15kg - 20kg differenz liegen. Gut, hatte 2011 auch einiges an wasser.
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.03.2014 07:59
Im vergleich finde ich ist nicht viel Unterschied oder meine ich das nur Aber egal ich find deinen Bauch total schöööön
Ardilla
1939 Beiträge
25.03.2014 10:06
Hmm, auf den Fotos sieht es tatsächlich seeehr gleich aus. Naja, egal wie, hübscher Bauch und morgen bist du ihn los. Ging irgendwie jetzt auch fix vorbei...
Janine.x
2459 Beiträge
25.03.2014 12:50
Hallo Mädels
Ich bin in der 10. Woche schwanger.
Leider verläuft die Schwangerschaft nicht so gut. Habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder geringe - starke Blutungen. Die kommen von einem Hämatom an der Fruchthöhle. Dieses wurde durch den Abgang eines weiteren Krümel verursacht normal hätten wir Zwillinge bekommen. Irgendwie bin ich darüber total traurig. Anderseits bin ich froh, dass ein Krümel überlebt hat.

Die Angst ist allerdings noch nicht weg, da ich immer noch Blutungen habe.. Nächster Termin ist leider erst am
11. April und das kommt mir so ewig lang vor

Hier mal zwei Bildchen vom Gummibärchen, da war ich in der 8. Schwangerschaftswoche ( 7 + 5 )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt