Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.02.2014 11:07
Hab gerade mit chef telefoniert wenn alles klappt mit der neuen Mitarbeiterin kann ich einen Monat früher in Mutterschaftnund zwar ab April
Calzone
1570 Beiträge
27.02.2014 14:33
Zitat von Sumi81:

Der Beweis - es hat 5 Finger

Das bild ist toll!!!! Und dazu alles unauffällig, super neuigkeiten!
Calzone
1570 Beiträge
27.02.2014 14:35
Zitat von Sternchen1985:

Hab gerade mit chef telefoniert wenn alles klappt mit der neuen Mitarbeiterin kann ich einen Monat früher in Mutterschaftnund zwar ab April

Oh schön, dann kannst du die letzten monate noch länger geniessen. Es ist ne tolle zeit!
Calzone
1570 Beiträge
27.02.2014 14:35
Tayira was gibts bei dir? Und milalala?
Sumi81
1288 Beiträge
27.02.2014 14:40
Zitat von Sternchen1985:

Hey toll, geniess die Zeit so richtig für dich!!
Calzone
1570 Beiträge
27.02.2014 14:42
Zitat von Sumi81:

Zitat von Sternchen1985:

Na, am fasnächteln?
Sumi81
1288 Beiträge
27.02.2014 15:28
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Sternchen1985:

Na, am fasnächteln?

Jep

Wir waren heute schon auf dem Dorfplatz. Die Patin von Janik spielt in einer Guggenmusik und die mussten wir natürlich unbedingt hören. Mein Sohn war einfach der Hammer. Wir standen mit dem Buggy vielleicht 10 m von der Guggenmusik entfernt. Es hat ihn sowas von gar nicht interessiert. Die Lastwagen und Busse, die auf der anderen Seite vorbei gefahren sind waren viel spannender. Ich glaube mein Sohn ist ein Anti-Fasnächtler
Calzone
1570 Beiträge
27.02.2014 17:44
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Sternchen1985:

Na, am fasnächteln?

Jep

Wir waren heute schon auf dem Dorfplatz. Die Patin von Janik spielt in einer Guggenmusik und die mussten wir natürlich unbedingt hören. Mein Sohn war einfach der Hammer. Wir standen mit dem Buggy vielleicht 10 m von der Guggenmusik entfernt. Es hat ihn sowas von gar nicht interessiert. Die Lastwagen und Busse, die auf der anderen Seite vorbei gefahren sind waren viel spannender. Ich glaube mein Sohn ist ein Anti-Fasnächtler

gib ihm noch ein jahr zeit. Dann ist fertig mit buggy und wenn er erst mit konfetti umher rennen und mitgumpen kann, wird es nichts wichtigeres mehr geben.
Ardilla
1939 Beiträge
19.03.2014 09:14
Oh je, mein Lieblingsthread schläft langsam ein ... Dabei läuft schon wieder GNTM und letztes Jahr hatten wir damit viel Spaß (wer erinnert sich?). Sowieso: so lange schreibe und lese ich hier schon und es kommt einem vor wie ein Wimpernschlag. Gestern noch gehibbelt und jetzt liegt da sowas süßes neben mir.

Wie geht es euch so? Calzone, bei Dir dürfte es bald soweit sein, oder? Habe es gerade nicht so im Kopf, aber du warst glaube immer etwa ein viertel Jahr nach mir...

Und ihr anderen?
Calzone
1570 Beiträge
19.03.2014 09:33
Zitat von Ardilla:

Oh je, mein Lieblingsthread schläft langsam ein ... Dabei läuft schon wieder GNTM und letztes Jahr hatten wir damit viel Spaß (wer erinnert sich?). Sowieso: so lange schreibe und lese ich hier schon und es kommt einem vor wie ein Wimpernschlag. Gestern noch gehibbelt und jetzt liegt da sowas süßes neben mir.

Wie geht es euch so? Calzone, bei Dir dürfte es bald soweit sein, oder? Habe es gerade nicht so im Kopf, aber du warst glaube immer etwa ein viertel Jahr nach mir...

Und ihr anderen?

Du kannst Gedanken lesen nicht?
Grad eben hab ich gedacht, ich muss hier mal wieder schreiben und fragen wie es allen so geht und dann ist da tatsächlich schon ein Beitrag von dir

Ja die Zeit... mir kommt auch vor, ich hätte erst gestern positiv getestet. Jetzt ist es leider schon "vorbei"
Und ich kann euch sogar schon sagen wann genau.
In einer Woche wird unser Kleines die eine oder andere Stunde alt sein. Mittwoch 26. wird der KS gemacht.
Komisches Gefühl es so genau zu wissen, aber was solls.
Jetzt erledige ich die letzten Dinge im Kinderzimmer, Geburtsanzeige vorbereiten, Tasche packen usw.

Ardilla alles im Griff? Habt ihr euch eingelebt?

Und auch ich möchte von allen wissen wie es euch so geht???????????
Sumi81
1288 Beiträge
19.03.2014 14:33
Hallo ihr Lieben

Schön etwas von euch zu hören. Hey, Calzone wahsinn wie die Zeit vergeht!!

Ardilla, jetzt geht ja dann der Frühling los. Dann kannst mit deiner Kleinen kilometerlange Spaziergänge machen. Sooooo schön. Leider klapp es dieses Mal nicht. Wenn mein Zweites kommt, ist der Sommer schon wieder vorbei. Von Planung keine Ahnung

Uns gehts wunderbar. Ausser das mich alle im Umfeld nerven, dass ich noch kein Babybauch habe. Aber mich stört es wirklich nicht. Weiss noch genau, wie ich in der letzten Schwangerschaft ausgesehen habe. Bin um jede Woche froh, in der ich mich noch normal bewegen kann.
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.03.2014 15:15
Hi Ihr lieben schön von euch zu hören und schön das es allen gut geht

Ich bin in letzter zeit etwas erschlagen von der Arbeit und habe meinen Chef schon gesagt das ich nächste Woche zu meinen Arzt gehe und mit ihm über ein BV spreche er war nicht begeistert ist aber einverstanden mal sehen ob ich eins bekomme
Calzone
1570 Beiträge
19.03.2014 15:22
Zitat von Sumi81:

Hallo ihr Lieben

Schön etwas von euch zu hören. Hey, Calzone wahsinn wie die Zeit vergeht!!

Ardilla, jetzt geht ja dann der Frühling los. Dann kannst mit deiner Kleinen kilometerlange Spaziergänge machen. Sooooo schön. Leider klapp es dieses Mal nicht. Wenn mein Zweites kommt, ist der Sommer schon wieder vorbei. Von Planung keine Ahnung

Uns gehts wunderbar. Ausser das mich alle im Umfeld nerven, dass ich noch kein Babybauch habe. Aber mich stört es wirklich nicht. Weiss noch genau, wie ich in der letzten Schwangerschaft ausgesehen habe. Bin um jede Woche froh, in der ich mich noch normal bewegen kann.

Ja da gibt's immer was zu hören. Entweder hat man zu wenig Bauch oder es kommen Sprüche ob es schon bald soweit sei, obwohl es noch eine Weile dauert.
Lass dich überraschen, vielleicht bist du bis zum Schluss fit wie ein Turnschuh.
Calzone
1570 Beiträge
19.03.2014 15:22
Zitat von Sternchen1985:

Hi Ihr lieben schön von euch zu hören und schön das es allen gut geht

Ich bin in letzter zeit etwas erschlagen von der Arbeit und habe meinen Chef schon gesagt das ich nächste Woche zu meinen Arzt gehe und mit ihm über ein BV spreche er war nicht begeistert ist aber einverstanden mal sehen ob ich eins bekomme

Hoffentlich, die Zeit tut so gut, sobald du nicht mehr arbeiten musst und dich nur noch auf dich konzentrieren kannst!
Calzone
1570 Beiträge
19.03.2014 19:02
Ach ja, GNTM bin ich auch wieder dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt