♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
26.03.2014 10:35
Janine, herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Das mit dem einen Krümmel ist zwar schade, aber einer bleibt... Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festhält.
Und schöne Bilder, da wird man ganz traurig, dass es vorbei ist.
Calzone, darf man schon gratulieren... Bin ganz hibbelig. Wünsche dir schonmal eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Hoffe wir lesen dich auch weiterhin, trotz neuer Aufgaben
.
Und schöne Bilder, da wird man ganz traurig, dass es vorbei ist.
Calzone, darf man schon gratulieren... Bin ganz hibbelig. Wünsche dir schonmal eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Hoffe wir lesen dich auch weiterhin, trotz neuer Aufgaben
.
26.03.2014 20:54
Unsere bellissima ist gesund und munter bei uns angekommen!
Der ks und alles ist sehr gut gelaufen. Einzig die nachwehen haben mich diesmal ziemlich geplagt. Aber ich will nicht klagen.
Fotos in der galerie!
Der ks und alles ist sehr gut gelaufen. Einzig die nachwehen haben mich diesmal ziemlich geplagt. Aber ich will nicht klagen.
Fotos in der galerie!
27.03.2014 09:04
Oh, so süß... Und es ist ja beim angedachten Namen geblieben, sehr schön
. Erhole dich gut! Wann darfst du nach Hause?
. Erhole dich gut! Wann darfst du nach Hause?
29.03.2014 08:40
Es ist alles wie geplant verlaufen.
Mittwoch früh tagwacht, duschen etc und runter in den op. Narkose bekommen und schon gings los. Hab zwar erbrochen weil der blutdruck abgesackt ist, aber die hatten das schnell wieder im griff. Die kleine kam dann nach 8 zur welt. Super betreuung, alle waren sehr fürsorglich und nett. Gegen mittag als dann die narkose mehr oder weniger ganz weg war, fingen die nachwehen an. So alle 5 min ca. Das war heftig! Aber jetzt weiss ich was wehen sind! hab dann aber mittel bekommen.
Heute bin ich sozusagen schmerzfrei und kann aufstehen und laufen. Bekomm noch normale schmerzpillen, muss aber keine extra dosis mehr haben wie die letzten beiden tage.
Jetzt geniess ich es in vollen zügen. Die kleine ist so ein zufriedenes ruhiges mäusschen. Ich vergöttere sie.
Eigentlich war ich ja traurig, dass die ss endet. Obwohl ich es ja eigentlich schon kenne, hab ich niemals ein solches glücksgefühl erwartet!
Mittwoch früh tagwacht, duschen etc und runter in den op. Narkose bekommen und schon gings los. Hab zwar erbrochen weil der blutdruck abgesackt ist, aber die hatten das schnell wieder im griff. Die kleine kam dann nach 8 zur welt. Super betreuung, alle waren sehr fürsorglich und nett. Gegen mittag als dann die narkose mehr oder weniger ganz weg war, fingen die nachwehen an. So alle 5 min ca. Das war heftig! Aber jetzt weiss ich was wehen sind! hab dann aber mittel bekommen.
Heute bin ich sozusagen schmerzfrei und kann aufstehen und laufen. Bekomm noch normale schmerzpillen, muss aber keine extra dosis mehr haben wie die letzten beiden tage.
Jetzt geniess ich es in vollen zügen. Die kleine ist so ein zufriedenes ruhiges mäusschen. Ich vergöttere sie.
Eigentlich war ich ja traurig, dass die ss endet. Obwohl ich es ja eigentlich schon kenne, hab ich niemals ein solches glücksgefühl erwartet!
30.03.2014 11:47
Zitat von Calzone:
Schön zu lesen, dass alles gut ist. Ich hätte auch nie gedacht, was für Glücksgefühle so ein Kind doch auslösen kann. Ich hoffe, dass Dein Mäusschen weiterhin zufrieden und ruhig bleibt und die Nächte ruhig sind
.
01.04.2014 22:30
Zitat von Calzone:
Du kannst doch hier nicht einfach dein Bild ändern. Hab erst jetzt gemerkt, dass du es bist
Freue mich, dass du es so richtig genießen kannst mit deiner Kleinen. Kannst du stillen?! Hab schon oft gehört, dass die Nachwehen mit jedem Kind stärker werden. Na da kann ich mich ja auf etwas freuen!
30.04.2014 15:39
Hallo zusammen!
Ich war mal wieder ein seltener gast. Hab im moment genug anderes zu tun
Uns gehts soweit gut. Die kleine hat noch keinen genauen rhythmus, aber das stört mich nicht mal.
Nein sumi, ich stille nicht. Wollte von anfang an nicht. So hatte ich schon mal die freiheit eine nacht kinderlos zu sein
Wie gehts euch anderen? Gebt doch auch mal wieder kurz an, was bei euch so läuft.
Lieber gruss
Ich war mal wieder ein seltener gast. Hab im moment genug anderes zu tun
Uns gehts soweit gut. Die kleine hat noch keinen genauen rhythmus, aber das stört mich nicht mal.
Nein sumi, ich stille nicht. Wollte von anfang an nicht. So hatte ich schon mal die freiheit eine nacht kinderlos zu sein
Wie gehts euch anderen? Gebt doch auch mal wieder kurz an, was bei euch so läuft.
Lieber gruss
30.04.2014 16:53
Hi schön von dir zu hören
Also ich Kugel mich so durch hatte am Montag meinen letzten Arbeitstag und langweile mich jetzt schon
Also ich Kugel mich so durch hatte am Montag meinen letzten Arbeitstag und langweile mich jetzt schon
30.04.2014 19:51
Hallo Calzone
Schaue auch nur von Zeit zu Zeit rein. Das mit dem Stillen wird dieses Mal auch rigoros behandelt. Entweder es klappt oder dann halt nicht. Dieses Theater wie bei Janik (immer wieder Brustentzündungen, 40 Grad Fieber, Antibiothika) abpumpen und trotzdem immer weniger Milch muss ich nicht nochmal haben.
Am Freitig wissen wir hoffendlich, ob unser Jungsanteil in der Familie weiter steigt oder ob wir eine Mademoiselle bekommen. Bin schon sehr gespannt.
Wie kommt eigendlich das Schwesterchen an? Grosse Eifersüchteleien?
Liebe Grüsse
Schaue auch nur von Zeit zu Zeit rein. Das mit dem Stillen wird dieses Mal auch rigoros behandelt. Entweder es klappt oder dann halt nicht. Dieses Theater wie bei Janik (immer wieder Brustentzündungen, 40 Grad Fieber, Antibiothika) abpumpen und trotzdem immer weniger Milch muss ich nicht nochmal haben.
Am Freitig wissen wir hoffendlich, ob unser Jungsanteil in der Familie weiter steigt oder ob wir eine Mademoiselle bekommen. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüsse
30.04.2014 20:24
Hier ist alles super, mein kleiner Engel wird von Tag zu Tag toller. Ich hätte nicht gedacht, wie groß doch Mutterliebe sein kann. Ich habe jetzt schon Angst wenn ich wieder arbeiten muss
.
.
01.05.2014 10:36
Zitat von Sternchen1985:
Hi schön von dir zu hören
Also ich Kugel mich so durch hatte am Montag meinen letzten Arbeitstag und langweile mich jetzt schon![]()
Langweilig? Aber nicht im ernst?
Sowas, das möcht ich auch mal wieder sagen können. Geniess es!
01.05.2014 10:40
Zitat von Sumi81:
Hallo Calzone
Liebe Grüsse
Bei mir so ähnlich mit dem stillen. Ich hab einfach von anfang an entschieden, dass ich das nicht mehr will und gar nicht probiere.
Drück dir die daumen, dass es ein mädchen wird
Bis jetzt ist er ganz begeistert von seiner schwester! Er liebt sie und will immer kuscheln und streicheln und küssen und und und... zum glück!
01.05.2014 10:42
Zitat von Ardilla:
Hier ist alles super, mein kleiner Engel wird von Tag zu Tag toller. Ich hätte nicht gedacht, wie groß doch Mutterliebe sein kann. Ich habe jetzt schon Angst wenn ich wieder arbeiten muss.
Meine mutterliebe hält sich abends bei den quängeleien in grenzen
aber das wird hoffentlich auch besser. Wann gehst du denn wieder arbeiten?
01.05.2014 12:13
Naja, ab november gibts kein geld mehr.... Ab dezember kann sie hoffentlich in die kita. Ist alles noch nicht so sicher. Aber irgendwann zum jahresende denke ich.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt