Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
01.05.2014 14:22
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Hallo Calzone

Schaue auch nur von Zeit zu Zeit rein. Das mit dem Stillen wird dieses Mal auch rigoros behandelt. Entweder es klappt oder dann halt nicht. Dieses Theater wie bei Janik (immer wieder Brustentzündungen, 40 Grad Fieber, Antibiothika) abpumpen und trotzdem immer weniger Milch muss ich nicht nochmal haben.

Am Freitig wissen wir hoffendlich, ob unser Jungsanteil in der Familie weiter steigt oder ob wir eine Mademoiselle bekommen. Bin schon sehr gespannt.

Wie kommt eigendlich das Schwesterchen an? Grosse Eifersüchteleien?

Liebe Grüsse

Bei mir so ähnlich mit dem stillen. Ich hab einfach von anfang an entschieden, dass ich das nicht mehr will und gar nicht probiere.

Drück dir die daumen, dass es ein mädchen wird

Bis jetzt ist er ganz begeistert von seiner schwester! Er liebt sie und will immer kuscheln und streicheln und küssen und und und... zum glück!

Ich bin ja gespannt wie uns Pascha auf sein Geschwisterchen reagieren wird. Hoffe, ich mache mir umsonst Gedanken. Denn im Moment sind wir in der Meins, meins, meins Phase.

Calzone
1570 Beiträge
05.06.2014 21:22
Hallo zusammen
Es ist mal wieder zeit für ein "wie gehts euch allen?"
Ihr schwangeren und auch nicht schwangeren....
Wir sind im alltag angelangt; der körper hat wieder eine form, mache wieder sport und mit der kleinen haben wir unseren rhythmus gefunden.
Soweit so gut. Ich vermisse schon etwas die zeit für mich allein, aber das kommt auch wieder. Was gibts bei euch so zu berichten?
Lieber gruss
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.06.2014 21:56
Halli hallo schön von dir zu hören

Bei mir läuft der Countdown

Ich war vor 2 Wochen für 9 Tage im KH da mein Blutdruck außer Kontrolle war und meine medis neu eingestellt werden musste.
Hatte heute doppler Untersuchung und da ist alles super meine Maus wird auf 50cm und 3000 g geschätzt aber sonst ist noch alles ruhig mal sehen wann sie sich auf den Weg macht
MotoBiene
4884 Beiträge
06.06.2014 00:54
Ich wurschtel mich auch so von Woche zu Woche. Die Kleine ist zum Glück sehr munter
Ardilla
1939 Beiträge
07.06.2014 13:20
Hier ist auch alles super... Gerade vom Urlaub zurück, der super war. Die kleine kann sich jetzt schön drehen (leider nur vom Rücken auf den Bauch, so dass ich sie immer wieder zurück drehen muss ). Essen klappt auch. Die Hitze ist etwas doof - hier sind ne Menge Feste und alles scheint zu warm (Fahrradhänger, Kiwa und Trage), rumliegen ist da noch das Beste .
Calzone
1570 Beiträge
07.06.2014 18:38
Sternchen du bist ja schon soweit! Du meine güte wo ist die zeit hin!? Wie gehts dir denn so, wie fühlst du dich? Ich hoffe wir erfahren dann von eurem zuwachs!

Moto ich verfolge deinen thread und update mich da ab und zu

Ardilla wir fahren auch bald in die ferien. Freu mich riesig. Die kleine lassen wir aber hier bei den grosseltern.
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.06.2014 19:53
Zitat von Calzone:

Sternchen du bist ja schon soweit! Du meine güte wo ist die zeit hin!? Wie gehts dir denn so, wie fühlst du dich? Ich hoffe wir erfahren dann von eurem zuwachs!

Ardilla wir fahren auch bald in die ferien. Freu mich riesig. Die kleine lassen wir aber hier bei den grosseltern.

Ja so lange ist es nicht mehr ich werde auf jeden Fall berichten
Heute fühl ich mich nicht so dolle keine Ahnung kaum Hunger und ich muss ständig auf die Toilette und groß voll doof hoffe mir gehts morgen besser mal abwarten
Calzone
1570 Beiträge
08.06.2014 10:33
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Heute fühl ich mich nicht so dolle keine Ahnung kaum Hunger und ich muss ständig auf die Toilette und groß voll doof hoffe mir gehts morgen besser mal abwarten

Könnten ja auch Vorboten der Geburt sein
Wünsche dir jedenfalls jetzt schon alles Gute für die Geburt!
Sternchen1985
3887 Beiträge
08.06.2014 10:43
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Könnten ja auch Vorboten der Geburt sein
Wünsche dir jedenfalls jetzt schon alles Gute für die Geburt!

Schön wäre es heute gehts mir wieder bombe ...da soll sie lieber noch 2 Tage warten denn die sollen so warm hier werden
Ardilla
1939 Beiträge
08.06.2014 22:11
Uiuiui, heute Nacht (natürlich nachts), mal eben in die Kinderklinik gefahren - zum Glück "nur" ein pseudo-krupp anfall, aber da wird einem schon anders, wenn das Kind nicht richtig Luft bekommt.

Und jetzt bin ich sooooo müde, ich hoffe heute bleibt alles ruhig. Cortison-Zäpfchen habe ich heute aus der Notapo geholt, seufz.

Und diese Hitze ist hier auch unerträglich. Aber Sternchen, soll gut für die Wehen sein, darum gibt es auch keine Klimaanlage im Kreissaal sagte man mir irgendwann mal . Aber der arme Nachwuchs muss ja dann auch die Hitze ertragen, armer Wurm...

Sternchen1985
3887 Beiträge
11.06.2014 05:12

Luisa ist da!!

Sie kam am 10 Juni um 23:42 mit 2965g und 49 cm spontan zur Welt
Ihr kopfumfang beträgt 33 cm

Wir sind alle wohl auf und ich bin sehr stolz auf meine kleine Prinzessin
Ardilla
1939 Beiträge
11.06.2014 09:04
Oh, das ist schön, freue mich sehr.... Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit (trotz des Wetters).
Ardilla
1939 Beiträge
11.06.2014 09:05
Und bei Gelegenheit (lass dir Zeit), will ich wissen wie es war, ok .
Sternchen1985
3887 Beiträge
11.06.2014 20:14
Hier unsere Maus
Ardilla
1939 Beiträge
11.06.2014 20:18
Oh, was eine süße . Und warm eingepackt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt