Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
21.05.2013 22:33
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Gestern war ich übrigens kurz davor das "Projekt" Baby 2 vorzeitig zu starten. Ich sollte mit einer neuen Pillenpackung starten. Leider war da keine mehr drin. Mein Mann meinte dann, auf ein oder zwei Monate früher würde es ja wohl nicht ankommen. Aaaaber ich habe mir in den Kopf gesetzt die Ferien im Juli noch so richtig zu g(b)egiessen bevor wieder jemand mein Körper in Beschlag nimmt. Eine Freundin hat mir dann zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag auch noch eine Pille von ihr mitgebracht. Tolles Gastgeschenk

willkommen im club. Hatten auch so kurze phasen à la auf den monat oder zwei kommts jetzt auch nicht an.
Aber wir habens ja auch nicht phne grund auf juli geschoben.

Das stell ich mir lustig vor! Hei, kommst du zu kaffee und kuchen vorbei? Bring dann gleich ne anti baby pille für mich mit, danke

genau so war's!! Ich bringe ihr jetzt am Freitag (sogar ihr Geburtstag) wieder eine zurück

Ich glaube, darüber werdet ihr noch ein paar mal lachen!

Habt ihr eigentlich einen neuen termin wegen der leisten OP?

Wie gehts deinem neffen?

Hattest du die gäste schon da, denen du chinoise "kochen" wolltest? Die waren bestimmt begeistert!

Ja, am Donnerstag müssen wir ins Kinderspital.

Mein Neffe ist zum Glück wieder zu Hause und Gesund und Munter
Sumi81
1288 Beiträge
21.05.2013 22:34
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Chiquita... langsam aufgeregt?

Noch 2 Tage... ... Ich drücke schon die Daumen.

Ich natürlich auch.......ich liebe es wenn es spannend wird!!
Chiquita
10152 Beiträge
21.05.2013 22:35
Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

ich probier relativ ruhig zu sein

mal sehen was die tempi morgen sagt

Ich sehe aber gerade: wenn es diesmal nicht klappt, dann hast du für den nächsten Monat einen tolles Hochzeitstaggeschenk , also das wäre auch nicht schlecht, oder?

Das ist unsere Hochzeit da wäre die mens mehr als unpassent
Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 09:03
Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Ich sehe aber gerade: wenn es diesmal nicht klappt, dann hast du für den nächsten Monat einen tolles Hochzeitstaggeschenk , also das wäre auch nicht schlecht, oder?

Ach stimmt ja... Oh man, das stimmt allerdings, aber hey... Das klappt, also entweder jetzt oder beim nächsten Mal, dann kommt sie nicht.
Jetzt drück ich noch fester die Daumen!
Chiquita
10152 Beiträge
22.05.2013 09:21
Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Ach stimmt ja... Oh man, das stimmt allerdings, aber hey... Das klappt, also entweder jetzt oder beim nächsten Mal, dann kommt sie nicht.

Danke meine Tempi ist immer noch oben also mal sehen
Calzone
1570 Beiträge
22.05.2013 10:06
Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

...

Tempi oben = gut oder schlecht?
Chiquita
10152 Beiträge
22.05.2013 11:05
Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

...

Tempi oben ist gut
Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 12:16
Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

...

Normalerweise sinkt sie kurz bevor du deine Tage bekommst oder an dem Tag. Wenn sie oben bleibt, dann kommen auch keine Tage .

Wann hast du vor zu testen? Morgen, übermorgen?
Chiquita
10152 Beiträge
22.05.2013 12:22
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

...

Normalerweise sinkt sie kurz bevor du deine Tage bekommst oder an dem Tag. Wenn sie oben bleibt, dann kommen auch keine Tage .

Frühstes Samstag, ich hätte auch schon mal ne Kurve da ist die Mens 2 Tage nach errechneten Mens Tag gekommen. Deswegen Samstag wenn ich mich trau
Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 12:26
Es gibt hier bei der MC echt Leute, die mich anstrengen. Laut Profil einen (!) Monat dabei und schon knapp an die 1000 (!) Beiträge... Und das nur, weil auf JEDEN Beitrag ein Antwort kommen muss und da steht dann nur drin "oh, schön"... Ist bestimmt lieb gemeint, aber immer tonnenweise Dinge zu überblättern strengt mich an ... Und ich dachte, dass wir schon manchmal viel tippern .

So, musste ich mal kurz los werden
Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 12:28
Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

...

Das ist auch völlig ok... Lass dich von uns nicht von etwas anderem überzeugen. Ich war auch eher ein Spättester. Außerdem bleibt es dann länger spannend!
Frühstes Samstag, ich hätte auch schon mal ne Kurve da ist die Mens 2 Tage nach errechneten Mens Tag gekommen. Deswegen Samstag wenn ich mich trau
Chiquita
10152 Beiträge
22.05.2013 12:31
Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

...

Das ist auch völlig ok... Lass dich von uns nicht von etwas anderem überzeugen. Ich war auch eher ein Spättester. Außerdem bleibt es dann länger spannend!

danke das du mich verstehst

und ja es gibt anstrengende mitglieder
Calzone
1570 Beiträge
22.05.2013 13:50
Zitat von Ardilla:

Es gibt hier bei der MC echt Leute, die mich anstrengen. Laut Profil einen (!) Monat dabei und schon knapp an die 1000 (!) Beiträge... Und das nur, weil auf JEDEN Beitrag ein Antwort kommen muss und da steht dann nur drin "oh, schön"... Ist bestimmt lieb gemeint, aber immer tonnenweise Dinge zu überblättern strengt mich an ... Und ich dachte, dass wir schon manchmal viel tippern .

So, musste ich mal kurz los werden

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Weiss genau was du meinst
Calzone
1570 Beiträge
22.05.2013 13:52
Zitat von Chiquita:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

...

Drück dir die Daumen.
So als Mitleser ist es auch nicht ganz einfach. Einerseits möchte man ja gerne motivieren und mithibbeln, andrerseits nicht allzu sehr, damit die Enttäuschung nicht zu gross wär...

Und Tampons zur Hochzeit, das musst du verhindern!
Chiquita
10152 Beiträge
22.05.2013 14:20
Ich geb mir Mühe
Ich seh das auch so, ich will zwar am Hibbeln teilnehmen aber ich will weder vor NMT testen noch 100 anzeichen für eine Schwangerschaft Posten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt