♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
24.05.2013 16:23
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,
konnte mir jetzt nicht alles durchlesen. Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Hat noch jemand positiv getestet gehabt? Hat man mal wieder was von Motobiene gehört?![]()
Wie gehts euch so? Habt ihr am Wochenende was schönes geplant?
Wie gehts den werdenden Muttis?![]()
Wollte euch unbedingt noch was erzählen. Mein Kleiner hat seinen ersten Zahn![]()
Wir beobachten gespannt was die Tempi von Chiquita macht und versuchen uns einigermassen mit Fragen zurück zu halten
MotoBiene ist meines Wissens bis Sonntag ja noch auf ihrer Motorradtour. Hab seither nichts mehr gelesen.
Bis jetzt haben wir noch keinen Plan fürs Wochenende. Mal schauen was das Wetter macht. Also bei uns ist's sozusagen saukalt! Dann noch dieser Wind. iiiiiiiihhh
Wollte Ardilla auch mal fragen wie es sich so anfühlt?????
Was????????? Jetzt schon der erste Zahn? Im ernst? Das ist aber früh! Ich dachte bei unserem im 5. Monat schon er sei früh dran!
Dann kannst du Jonas ja schon bald ne Grillwurst in die Hand geben
24.05.2013 19:26
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,
konnte mir jetzt nicht alles durchlesen. Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Hat noch jemand positiv getestet gehabt? Hat man mal wieder was von Motobiene gehört?![]()
Wollte euch unbedingt noch was erzählen. Mein Kleiner hat seinen ersten Zahn![]()
Wir beobachten gespannt was die Tempi von Chiquita macht und versuchen uns einigermassen mit Fragen zurück zu halten![]()
MotoBiene ist meines Wissens bis Sonntag ja noch auf ihrer Motorradtour. Hab seither nichts mehr gelesen.
Bis jetzt haben wir noch keinen Plan fürs Wochenende. Mal schauen was das Wetter macht. Also bei uns ist's sozusagen saukalt! Dann noch dieser Wind. iiiiiiiihhh![]()
Was????????? Jetzt schon der erste Zahn? Im ernst? Das ist aber früh! Ich dachte bei unserem im 5. Monat schon er sei früh dran!
Dann kannst du Jonas ja schon bald ne Grillwurst in die Hand geben![]()
Wasn? Das schwanger sein? Ich merk nix
...
25.05.2013 13:46
Zitat von Ardilla:
Chiquita, bin total neugierig... Wie sieht es aus?
Immer diese ungeduldigen Hühner.
Ich hab ja gehofft, dass nicht wieder ich nachfragen "muss"
25.05.2013 14:49
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,
Wir beobachten gespannt was die Tempi von Chiquita macht und versuchen uns einigermassen mit Fragen zurück zu halten![]()
Bis jetzt haben wir noch keinen Plan fürs Wochenende. Mal schauen was das Wetter macht. Also bei uns ist's sozusagen saukalt! Dann noch dieser Wind. iiiiiiiihhh![]()
Dann kannst du Jonas ja schon bald ne Grillwurst in die Hand geben![]()
Ja er macht auch immer Laufbewegungen, bisschen Frühreif mein Mini.
Ich wette, das hätte er auch gerne. Könnte sein, dass er meint mein Finger wäre eine Grillwurst, den beißt er mir nämlich meistens fast ab.
25.05.2013 14:50
Zitat von Calzone:
Welcher Zahn isses denn überhaupt?
Unten der linke Schneidezahn
, der rechte sieht auch schon verdächtig aus. Könnte sein das er demnächst auch noch raus kommt. Oben das Zahnfleisch ist auch schon ganz weiß und hart. Man tut das weh, wenn er zubeißt.
25.05.2013 14:52
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Chiquita, bin total neugierig... Wie sieht es aus?
Immer diese ungeduldigen Hühner.
Ich hab ja gehofft, dass nicht wieder ich nachfragen "muss"![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, das jemand fragt, wollte ja nicht so neugierig sein, aber wenn schon jemand fragt.
Hat sich schon was getan?
25.05.2013 19:17
Zitat von Ardilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
die tempi ist noch oben mal sehen wie es morgen aussiehtich denk gerade einfach nur von Tag zu Tag
![]()
Klar, und schliesslich kannst du dich noch auf euren grossen Tag freuen!
ja![]()
und für den unwahrscheinlichen fall das die tempi bis montag oben bleibt werde ich am montag testen.
Und, noch alles gut?
Tempi ist gestern gesunken und Mens ist gekommen
also auf in den nächsten Zyklus
25.05.2013 19:25
Zitat von Chiquita:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
...
ja![]()
und für den unwahrscheinlichen fall das die tempi bis montag oben bleibt werde ich am montag testen.
Und, noch alles gut?
Tempi ist gestern gesunken und Mens ist gekommenalso auf in den nächsten Zyklus
![]()
Och schade... Aber ja, auf in den nächsten....
25.05.2013 19:56
Ich bin froh das ich nen tollen Zyklus von 30 Tagen hatte. In 4 Monaten hilft mein FA ja nach und am Montag würd Blut abgenommen und die Schilddrüse gescheckt. Die zeit bis zum FA termien würd ganz schnell Vergehen
26.05.2013 10:16
Schade...
Ich frag mich schon wie das bei uns wird. Ich kenn es ja gar nicht Monat für Monat hoffen zu müssen. Wir hatten ja direkt einen Volltreffer.
Na ja, nur nicht zuviele Gedanken machen und nehmen wies kommt.
Schönen Sonntag euch allen!
Ich frag mich schon wie das bei uns wird. Ich kenn es ja gar nicht Monat für Monat hoffen zu müssen. Wir hatten ja direkt einen Volltreffer.
26.05.2013 14:55
Zitat von Calzone:
Schade...
Bin bei uns auch mal gespannt. Unser Mini war ja nicht geplant und hat trotz Pille, den Weg zu uns gefunden. Wenn wir jetzt drauf hibbeln, müssen wir bestimmt lange hoffen
26.05.2013 14:58
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Schade...
Bin bei uns auch mal gespannt. Unser Mini war ja nicht geplant und hat trotz Pille, den Weg zu uns gefunden. Wenn wir jetzt drauf hibbeln, müssen wir bestimmt lange hoffen![]()
Ja, genau so kanns laufen. Dem sind wir nunmal ausgeliefert. Ich behaupte zwar, dadurch, dass wir schon ein Kind haben, ist der Druck weniger gross.
26.05.2013 15:01
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Schade...
Bin bei uns auch mal gespannt. Unser Mini war ja nicht geplant und hat trotz Pille, den Weg zu uns gefunden. Wenn wir jetzt drauf hibbeln, müssen wir bestimmt lange hoffen![]()
Ja, genau so kanns laufen. Dem sind wir nunmal ausgeliefert. Ich behaupte zwar, dadurch, dass wir schon ein Kind haben, ist der Druck weniger gross.
Das denke ich auch. Wir haben ja schon ein kleines Wunder. Hatte auch vorher oft Angst, dass wir keine Kinder bekommen können, weil vielleicht mit ihm oder mir etwas nicht stimmt. Aber haben es ja ohne irgendwelche Hilfsmittel geschafft und daher bin ich sehr froh. Hoffe Wunder Nr. 2 lässt dann auch nicht so lange auf sich warten
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt