♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
22.05.2013 20:54
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Mein Freund hat doch nen Knall, schaut er mich gerade so an und meint " sind deine Brüste gewachsen die sind so prall![]()
Tschakaaaaaaa![]()
![]()
Ich find er spinnt![]()
Ich find es geil
- Männer haben ja sowas im Blick... hoffen wir, dass er Recht hat!
22.05.2013 20:59
Zitat von Ardilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Mein Freund hat doch nen Knall, schaut er mich gerade so an und meint " sind deine Brüste gewachsen die sind so prall![]()
Tschakaaaaaaa![]()
![]()
Ich find er spinnt![]()
Ich find es geil- Männer haben ja sowas im Blick... hoffen wir, dass er Recht hat!
Genau, ich finds auch geil!
22.05.2013 20:59
Zitat von Ardilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Tschakaaaaaaa![]()
![]()
Ich find er spinnt![]()
Ich find es geil- Männer haben ja sowas im Blick... hoffen wir, dass er Recht hat!
ich glaub sowas würde bei mir nicht so auffallen da ich von natur aus mehr habe
Naja warten wir mal ab was die tempi morgen sagt
22.05.2013 21:34
Zitat von Calzone:
Macht das wirklich nichts eine andere Pille zu nehmen?
Ich will dich bestimmt nicht verunsichern Sumi.
Vermutlich will ich einfach wieder Unwichtiges erfragen![]()
Falls ich aufgrund Hormonschwankungen Bartwuchs bekomme, werde ich das hier natürlich unverzüglich melden
22.05.2013 21:43
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Falls ich aufgrund Hormonschwankungen Bartwuchs bekomme, werde ich das hier natürlich unverzüglich melden![]()
In der ss sind mir überall haare gewachsen. Auch an stellen, wo ich vorher keine (bemerkt) hatte
22.05.2013 21:47
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Falls ich aufgrund Hormonschwankungen Bartwuchs bekomme, werde ich das hier natürlich unverzüglich melden![]()
In der ss sind mir überall haare gewachsen. Auch an stellen, wo ich vorher keine (bemerkt) hatte
Mir nur auf dem Kopf und das fand ich suuuuuuper! Bin sonst nicht gerade mit einer Gewaltsmähne beschenkt worden.
22.05.2013 21:54
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Mir nur auf dem Kopf und das fand ich suuuuuuper! Bin sonst nicht gerade mit einer Gewaltsmähne beschenkt worden.
Da auch, aber das böse erwachen ein paar monate nach der geburt
Neun monate fast kein haar verloren und danach alles zugleich, was normalerweise vorher nach und nach natürlich ausgefallen wär.
22.05.2013 21:57
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
...
Da auch, aber das böse erwachen ein paar monate nach der geburt![]()
Neun monate fast kein haar verloren und danach alles zugleich, was normalerweise vorher nach und nach natürlich ausgefallen wär.
Ging mir genau so, ich hatte wirklich eine Zeitlang den Eindruck wir hätten einen Hund. Unglaublich dieser Haarausfall.
23.05.2013 11:09
Guten Morgen liebe Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Chiquita; ich kanns mir einfach nicht verkneifen.... du musst keine Antwort geben.... aber wie ists mit der Temperatur?
Du darfst meine Frage auch gekonnt ignorieren
Ich hab grad in einem anderen Tread mitgelesen.
Wollte euch deshalb nur sagen wie schön es mit euch ist und ich mich freue, dass wir so eine gemütliche, friedliche Truppe sind.
Ich geh mal davon aus das bleibt so, auch wenn früher oder später die Hormone mit uns durchgehen werden
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Chiquita; ich kanns mir einfach nicht verkneifen.... du musst keine Antwort geben.... aber wie ists mit der Temperatur?
Du darfst meine Frage auch gekonnt ignorieren
Ich hab grad in einem anderen Tread mitgelesen.
Wollte euch deshalb nur sagen wie schön es mit euch ist und ich mich freue, dass wir so eine gemütliche, friedliche Truppe sind.
Ich geh mal davon aus das bleibt so, auch wenn früher oder später die Hormone mit uns durchgehen werden
23.05.2013 11:15
die tempi ist noch oben mal sehen wie es morgen aussieht
ich denk gerade einfach nur von Tag zu Tag
ich denk gerade einfach nur von Tag zu Tag
23.05.2013 11:17
Zitat von Chiquita:
die tempi ist noch oben mal sehen wie es morgen aussiehtich denk gerade einfach nur von Tag zu Tag
![]()
Klar, und schliesslich kannst du dich noch auf euren grossen Tag freuen!
23.05.2013 11:21
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
die tempi ist noch oben mal sehen wie es morgen aussiehtich denk gerade einfach nur von Tag zu Tag
![]()
ja
und für den unwahrscheinlichen fall das die tempi bis montag oben bleibt werde ich am montag testen.
24.05.2013 15:07
Sumi: hab gestern ganz vergessen nachzufragen... ihr wart doch im "Spital" zum Vorgespräch? Und? Wie siehts aus? Wann muss Janik nun operiert werden?
24.05.2013 15:23
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
![]()
ja![]()
und für den unwahrscheinlichen fall das die tempi bis montag oben bleibt werde ich am montag testen.
Und, noch alles gut?
24.05.2013 16:06
Hallo Mädels,
konnte mir jetzt nicht alles durchlesen. Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Hat noch jemand positiv getestet gehabt? Hat man mal wieder was von Motobiene gehört?
Wie gehts euch so? Habt ihr am Wochenende was schönes geplant?
Wie gehts den werdenden Muttis?
Wollte euch unbedingt noch was erzählen. Mein Kleiner hat seinen ersten Zahn
konnte mir jetzt nicht alles durchlesen. Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Hat noch jemand positiv getestet gehabt? Hat man mal wieder was von Motobiene gehört?
Wie gehts euch so? Habt ihr am Wochenende was schönes geplant?
Wie gehts den werdenden Muttis?
Wollte euch unbedingt noch was erzählen. Mein Kleiner hat seinen ersten Zahn
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt