♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
26.05.2013 15:06
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Schade...
Ich frag mich schon wie das bei uns wird. Ich kenn es ja gar nicht Monat für Monat hoffen zu müssen. Wir hatten ja direkt einen Volltreffer.
Na ja, nur nicht zuviele Gedanken machen und nehmen wies kommt.
Schönen Sonntag euch allen!
Bin bei uns auch mal gespannt. Unser Mini war ja nicht geplant und hat trotz Pille, den Weg zu uns gefunden. Wenn wir jetzt drauf hibbeln, müssen wir bestimmt lange hoffen![]()
Ja, genau so kanns laufen. Dem sind wir nunmal ausgeliefert. Ich behaupte zwar, dadurch, dass wir schon ein Kind haben, ist der Druck weniger gross.
Das denke ich auch. Wir haben ja schon ein kleines Wunder. Hatte auch vorher oft Angst, dass wir keine Kinder bekommen können, weil vielleicht mit ihm oder mir etwas nicht stimmt. Aber haben es ja ohne irgendwelche Hilfsmittel geschafft und daher bin ich sehr froh. Hoffe Wunder Nr. 2 lässt dann auch nicht so lange auf sich warten![]()
Im Gegenteil, trotz Pille schwanger
Meine FA hat auch gefragt, wie lange es gedauert hat bis ich schwanger wurde. Als ich sagte beim ersten Mal meinte sie nur; ohhhh dann sind sie aber seeeehr fruchtbar
okay
26.05.2013 15:19
Hallo Ihr Lieben
Grausam diese verregneten Wocheende. Ich glaube langsam, wir hätten unsere Ferien im Süden buchen sollen. Sonst sehen wir die Sonne diesen Sommer vielleicht nie
Grausam diese verregneten Wocheende. Ich glaube langsam, wir hätten unsere Ferien im Süden buchen sollen. Sonst sehen wir die Sonne diesen Sommer vielleicht nie
26.05.2013 15:35
Sicher, abwarten. Von einer Woche zur anderen haben wir dann 30°! Spätestens in euren Ferien scheint die Sonne. Ansonsten habt ihr ja genug "zu tun" im Hotelzimmer
Aber es drückt schon auf die Stimmung wenn man aus dem Fenster sieht.
Aber es drückt schon auf die Stimmung wenn man aus dem Fenster sieht.
26.05.2013 15:41
Zitat von Calzone:
Sicher, abwarten. Von einer Woche zur anderen haben wir dann 30°! Spätestens in euren Ferien scheint die Sonne. Ansonsten habt ihr ja genug "zu tun" im Hotelzimmer![]()
Aber es drückt schon auf die Stimmung wenn man aus dem Fenster sieht.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr
26.05.2013 15:45
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Sicher, abwarten. Von einer Woche zur anderen haben wir dann 30°! Spätestens in euren Ferien scheint die Sonne. Ansonsten habt ihr ja genug "zu tun" im Hotelzimmer![]()
Aber es drückt schon auf die Stimmung wenn man aus dem Fenster sieht.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
27.05.2013 10:42
So meine lieben, hatte heute meinen ersten "OP"-Termin und habe mir meinen Hautfleck und einen Leberfleck entfernen lassen. Ich war MEGA-nervös, hat aber gar nicht wehgetan. Ich war die ganze Zeit nur besorgt ums Babe. Habe mir so Sorgen gemacht, dass ich ZU nervös bin, konnte mich aber nicht beruhigen.
Die Ärzte hatten etwas zu kämpfen, weil die ein anderes Betäubungsmittel nehmen mussten (für Schwangere) was die Gefäße nicht verengt, daher habe ich geblutet und geblutet,.... aber immerhin keine Vollnarkose wie befürchtet.
Am 12. bekomme ich die Ergebnisse, ob es böse war oder nicht, evtl. muss ich dann nochmal hin - davor habe ich schon etwas Schiss. Jetzt hoffe ich nur, dass beim nächsten Ultraschall alles ok ist.
Ich habe auch von Moto gehört. Es geht ihr ganz gut, sie zieht sich aber jetzt wohl erst einmal etwas zurück hier....
Soweit mein Update für heute, jetzt habe ich etwas kopfschmerzen von der ganzen Aufregung
.
Die Ärzte hatten etwas zu kämpfen, weil die ein anderes Betäubungsmittel nehmen mussten (für Schwangere) was die Gefäße nicht verengt, daher habe ich geblutet und geblutet,.... aber immerhin keine Vollnarkose wie befürchtet.
Am 12. bekomme ich die Ergebnisse, ob es böse war oder nicht, evtl. muss ich dann nochmal hin - davor habe ich schon etwas Schiss. Jetzt hoffe ich nur, dass beim nächsten Ultraschall alles ok ist.
Ich habe auch von Moto gehört. Es geht ihr ganz gut, sie zieht sich aber jetzt wohl erst einmal etwas zurück hier....
Soweit mein Update für heute, jetzt habe ich etwas kopfschmerzen von der ganzen Aufregung
.
27.05.2013 17:43
Zitat von Ardilla:
So meine lieben, hatte heute meinen ersten "OP"-Termin und habe mir meinen Hautfleck und einen Leberfleck entfernen lassen. Ich war MEGA-nervös, hat aber gar nicht wehgetan. Ich war die ganze Zeit nur besorgt ums Babe. Habe mir so Sorgen gemacht, dass ich ZU nervös bin, konnte mich aber nicht beruhigen.
Soweit mein Update für heute, jetzt habe ich etwas kopfschmerzen von der ganzen Aufregung.
Super, dann hast du das hoffentlich auch hinter dir! Und am 12. wirst du auch wieder aufgeregt sein, aber hoffen wir mal es hat sich erledigt!
Danke für die Info. Ist ja ganz logisch, dass MotoBiene sich zurück zieht. Wünsche ihr alles gute.
Kopfschmerzen ja und zwar weil heute wie erwartet von einem Tag auf den anderen 20° mehr sind oder so.
Hab die Sonne heute genossen, macht mich aber auch zugleich müde.
Heute reissen wir wohl keine Bäume mehr aus. Ist auch gut so, der Rest der Woche ist schon ziemlich verplant.
27.05.2013 19:29
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Soweit mein Update für heute, jetzt habe ich etwas kopfschmerzen von der ganzen Aufregung.
Super, dann hast du das hoffentlich auch hinter dir! Und am 12. wirst du auch wieder aufgeregt sein, aber hoffen wir mal es hat sich erledigt!
Danke für die Info. Ist ja ganz logisch, dass MotoBiene sich zurück zieht. Wünsche ihr alles gute.
Kopfschmerzen ja und zwar weil heute wie erwartet von einem Tag auf den anderen 20° mehr sind oder so.
Heute reissen wir wohl keine Bäume mehr aus. Ist auch gut so, der Rest der Woche ist schon ziemlich verplant.
Sonne? Wo?
ich will auch...
28.05.2013 17:01
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Sonne? Wo?ich will auch...
Man hat mich erhört
... Leider aber wohl nur für heute, immerhin. War 5 Minuten draußen und merke, dass ich doch Sonnencreme brauche...
28.05.2013 17:03
Hab sie zu dir hoch geschickt.
Wir haben heute nämlich mehrheitlich bedeckt.
Das wird schon noch mit der Sonne .... wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes
Wir haben heute nämlich mehrheitlich bedeckt.
Das wird schon noch mit der Sonne .... wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes
29.05.2013 06:23
Morgenstund hat Gold im Mund! Hallo liebe Mädels.
Bei uns hats relativ tief runter geschneit (max 5Minuten Autofahrt und ich bin im Schnee), der Himmel ist total verhangen, alles ist neblig, ich darf arbeiten (und das nicht nur heute) aber hey, wir sind gesund und munter
Wünsche euch einen tollen Tag
Bei uns hats relativ tief runter geschneit (max 5Minuten Autofahrt und ich bin im Schnee), der Himmel ist total verhangen, alles ist neblig, ich darf arbeiten (und das nicht nur heute) aber hey, wir sind gesund und munter
Wünsche euch einen tollen Tag
29.05.2013 14:13
Zitat von Calzone:
Morgenstund hat Gold im Mund! Hallo liebe Mädels.
Bei uns hats relativ tief runter geschneit (max 5Minuten Autofahrt und ich bin im Schnee), der Himmel ist total verhangen, alles ist neblig, ich darf arbeiten (und das nicht nur heute) aber hey, wir sind gesund und munter![]()
Wünsche euch einen tollen Tag![]()
Schnee???? Oh je, bitte den nicht zu uns schicken
. Ich finde das Wetter sooo furchtbar, es macht mich so müde (und nein, dass ist nicht die Ss, denn ich bin bei gutem Wetter nicht müde). Aber was solls, besser dieses Jahr schlecht als das nächste, weil ich da dann ja die langen Spaziergänge mit dem Nachwuchs anstrebe - da brauche ich das entsprechende Wetter. Oh je, wir sind schon soweit uns über das Wetter zu unterhalten
29.05.2013 14:26
Du hast recht
jetzt sind wir schon bei Wetterdiskussionen
Es wird bald wieder spannender, wir lernen Klein-Ardilla kennen, wir anderen ziehen nach und werden eine nach der anderen schwanger und dann gehts rund! Im wahrsten Sinn des Wortes
Ich war schon wieder in Versuchung meine Pläne über den Haufen zu schmeissen und früher los zu legen. Ob ich wohl wirklich bis Juli warten kann? Dauert ja eigentlich nicht mehr lange! Im Idealfall nur noch ein ES den wir nicht nutzen und los gehts.
Und zwischenzeitlich... ich hab immer noch kein Tablet
wollte immer noch mal in den Laden und verschiedene vorführen lassen.
So langsam wärs auch an der Zeit von den Ferien zu träumen. Dauert nicht mehr so lang, aber wer kann jetzt schon an Sandalen und Shorts denken?
jetzt sind wir schon bei Wetterdiskussionen
Es wird bald wieder spannender, wir lernen Klein-Ardilla kennen, wir anderen ziehen nach und werden eine nach der anderen schwanger und dann gehts rund! Im wahrsten Sinn des Wortes
Ich war schon wieder in Versuchung meine Pläne über den Haufen zu schmeissen und früher los zu legen. Ob ich wohl wirklich bis Juli warten kann? Dauert ja eigentlich nicht mehr lange! Im Idealfall nur noch ein ES den wir nicht nutzen und los gehts.
Und zwischenzeitlich... ich hab immer noch kein Tablet
wollte immer noch mal in den Laden und verschiedene vorführen lassen. So langsam wärs auch an der Zeit von den Ferien zu träumen. Dauert nicht mehr so lang, aber wer kann jetzt schon an Sandalen und Shorts denken?
29.05.2013 19:47
Zitat von Calzone:
Du hast rechtjetzt sind wir schon bei Wetterdiskussionen
![]()
Es wird bald wieder spannender, wir lernen Klein-Ardilla kennen, wir anderen ziehen nach und werden eine nach der anderen schwanger und dann gehts rund! Im wahrsten Sinn des Wortes![]()
Und zwischenzeitlich... ich hab immer noch kein Tabletwollte immer noch mal in den Laden und verschiedene vorführen lassen.
So langsam wärs auch an der Zeit von den Ferien zu träumen. Dauert nicht mehr so lang, aber wer kann jetzt schon an Sandalen und Shorts denken?
Oooooohhh, ich will auch in die Ferien.....Sonne, Sommer, Sonnenschein sooooooo schön
Zitat:
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute einen Teil des Kellers in Kisten verpackt. Ausserdem fahren wir Morgen zum Whirlpool-schauen. Die Badewanne soll noch ersetzt werden, bevor wir einziehen. Ausserdem will ich mich noch nach Vorhängen für den Wohnbereich umschauen. Shoooooping
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt