Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
29.05.2013 20:20
Zitat von Sumi81:

Wie hab ich jetzt dieses "Zitat" da rein"gepflüümelt"???

keine ahnung

Wie beflügelnd, du tänzelst jetzt durch ein wahres meer von adrenalin! Die aussicht auf euer tolles haus, der umzug, shooooping, dann ferien, hibbeln.

Beneidenswert, ich will auch
Sumi81
1288 Beiträge
29.05.2013 20:21
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

keine ahnung

Wie beflügelnd, du tänzelst jetzt durch ein wahres meer von adrenalin! Die aussicht auf euer tolles haus, der umzug, shooooping, dann ferien, hibbeln.

Ich übergebe dir hiermit hoch offiziell meinen Umzug
Calzone
1570 Beiträge
30.05.2013 22:16
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

keine ahnung

Ich übergebe dir hiermit hoch offiziell meinen Umzug

Ok, danach grillieren?
Ich liebe sowas. Vorher alles schön sortieren, einpacken, anschreiben, system reinbringen. Ausräumen musst du ja nicht alles auf einmal.
Ardilla
1939 Beiträge
31.05.2013 21:43
Wollte mich nur mal wieder melden... Haben auch ein Miniumzug angefangen und das Büro in den Keller geschafft um ein Kinderzimmer zu bekommen... Man ist das anstrengend .

Wie geht es euch sonst so?
Janine.x
2459 Beiträge
31.05.2013 21:48
Zitat von Ardilla:

Wollte mich nur mal wieder melden... Haben auch ein Miniumzug angefangen und das Büro in den Keller geschafft um ein Kinderzimmer zu bekommen... Man ist das anstrengend .

Uns geht es total gut und dir/euch? Unser Mini war heute mal um halb 9 im Bett.
Seit ein paar Tagen geht er so früh ins Bett, vorher war es immer so 22 Uhr geworden.
Ardilla
1939 Beiträge
01.06.2013 11:02
Zitat von Janine.x:

Zitat von Ardilla:

Seit ein paar Tagen geht er so früh ins Bett, vorher war es immer so 22 Uhr geworden.
h

Alles super, bin heute nacht dann nur aufgestanden, um zu schauen ob uns die Lichtschächte volllaufen... War aber nicht so.
Am Montag habe ich wieder einen Arzttermin... Bin schon gespannt.
Ardilla
1939 Beiträge
02.06.2013 21:25
Zu hause läuft Fußball und ich finde es echt langweilig... Und wir spielen auch echt mies...

Gibt es bei euch was neues?
Calzone
1570 Beiträge
02.06.2013 21:46
Bin die letzten tage nicht so zum schreiben gekommen, sorry. War ständig was los. Es gibt allerdings nix neues zu berichten.
Wann hast du morgen termin?
Ich werd mich morgen wohl dem haushalt und der wäsche widmen. Ist einiges liegen geblieben.

Und um zum thema zu kommen. Ich hab die zweitletzte gewollte mens
Calzone
1570 Beiträge
02.06.2013 21:51
Zitat von Janine.x:

Zitat von Ardilla:

Und, wars ne einmalige sache mit dem früh schlafen gehen oder hält es an?
Calzone
1570 Beiträge
02.06.2013 21:52
Zitat von Ardilla:

Ich habe das geliebt! Zimmer ausräumen, herrichten, babysachen einräumen.... So schöööön! Geniess es.
Ardilla
1939 Beiträge
02.06.2013 21:56
Erst recht spät, 18.30 Uhr und dann werden wir lecker essen gehen , freue mich schon. MuPa bekomme ich dann morgen wohl auch...

Zimmer ist jetzt komplett leer, bis auf Möbel, die drin bleiben vermutlich.

Kaufen tue ich aber noch nix, frühstens im Herbst , aber kucken kann man ja...
Ardilla
1939 Beiträge
02.06.2013 22:00
Mal wieder nach hinten ziehen:

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - Am hibbeln - D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)

Termine
Ardilla: FA-Termin: 03.06.13
Chiquita: NMT 23.05, Hochzeit:22.6.13
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Calzone
1570 Beiträge
02.06.2013 22:05
Zitat von Ardilla:

Erst recht spät, 18.30 Uhr und dann werden wir lecker essen gehen , freue mich schon. MuPa bekomme ich dann morgen wohl auch...

Das ist wirklich spät. Dann kannst du dich den ganzen tag drauf freuen abends das herz schlagen zu sehen.

Ja es gibt dann so viele dinge auszuwählen, dass du dich jetzt schon umschauen kannst.
Ardilla
1939 Beiträge
02.06.2013 22:11
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Das ist wirklich spät. Dann kannst du dich den ganzen tag drauf freuen abends das herz schlagen zu sehen.

Ja es gibt dann so viele dinge auszuwählen, dass du dich jetzt schon umschauen kannst.

Ja, ist der letzte Termin, aber die nimmt er immer für die MuPa-Gespräche ... Dauert länger bis alles wieder ge- und erklärt ist. Wenn ich gehe ist dann auch vermutlich keine Helferin mehr da... Aber finde es schön, dass er sich die Zeit nimmt...

So, geh jetzt ins Bett noch etwas lesen... Hören uns dann die Tage .
Calzone
1570 Beiträge
02.06.2013 22:15
Ja bitte berichte dann von deinem termin. Viel spass und einen tollen abend beim abendessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt