♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
02.07.2013 16:58
Oh wie schön
Ich freue mich nächstes Jahr evtl. auch schon so ein paar Bilder in den Händen halten zu können.
Hab vor zwei Wochen die Ultraschallbilder vom mini ins Album geklebt und musste fast weinen
Ich freue mich nächstes Jahr evtl. auch schon so ein paar Bilder in den Händen halten zu können.
Hab vor zwei Wochen die Ultraschallbilder vom mini ins Album geklebt und musste fast weinen
02.07.2013 18:10
Zitat von Janine.x:
Oh wie schön![]()
Hab vor zwei Wochen die Ultraschallbilder vom mini ins Album geklebt und musste fast weinen![]()
Kann ich mir vorstellen... Musste ja fast ein Jahr warten bis ich wieder durfte. Netter neuer Ticker (zumindest habe ich ihn noch nicht bewusst wahr genommen).
Das Baby ist schon wieder sehr fertig... Echt der wahnsinn, wie schnell das geht... Jetzt muss es nur wachsen und drin bleiben
.
02.07.2013 19:44
Oh wie schön, Ardilla.
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich jetzt schon so weit wäre.
Unglaublich!
Schön, dass bei dir alles i.O. ist
Ich freu mich ganz ehrlich für dich.
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich jetzt schon so weit wäre.
Unglaublich! Schön, dass bei dir alles i.O. ist
Ich freu mich ganz ehrlich für dich.
02.07.2013 21:03
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Oh wie schön![]()
Hab vor zwei Wochen die Ultraschallbilder vom mini ins Album geklebt und musste fast weinen![]()
Kann ich mir vorstellen... Musste ja fast ein Jahr warten bis ich wieder durfte. Netter neuer Ticker (zumindest habe ich ihn noch nicht bewusst wahr genommen).
Das Baby ist schon wieder sehr fertig... Echt der wahnsinn, wie schnell das geht... Jetzt muss es nur wachsen und drin bleiben.
Welcher neuer Ticker? Der vom Mini?
02.07.2013 21:20
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Oh wie schön![]()
Das Baby ist schon wieder sehr fertig... Echt der wahnsinn, wie schnell das geht... Jetzt muss es nur wachsen und drin bleiben.
Welcher neuer Ticker? Der vom Mini?![]()
![]()
Na, noch 7 Monate,.... Usw. Wird hier noch eine spannende Zeit.
.
02.07.2013 21:24
Zitat von MotoBiene:
Oh wie schön, Ardilla.Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich jetzt schon so weit wäre.
Unglaublich!
Schön, dass bei dir alles i.O. istIch freu mich ganz ehrlich für dich.
Ich danke Dir... Aber ihr zwei seit schneller da als ihr kucken könnt... Die Zeit rennt. Noch 2,5 Wochen, dann ist die OP. Für mich auch unglaublich bald.
Wie läuft es bei Dir? Alles gut?
02.07.2013 21:25
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Janine.x:
Oh wie schön![]()
Welcher neuer Ticker? Der vom Mini?![]()
![]()
Na, noch 7 Monate,.... Usw. Wird hier noch eine spannende Zeit..
Ach so, ja finde es toll, dass es nur noch 7 Monate usw. sind.
03.07.2013 08:22
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Oh wie schön, Ardilla.Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich jetzt schon so weit wäre.
Unglaublich!
Schön, dass bei dir alles i.O. istIch freu mich ganz ehrlich für dich.
Ich danke Dir... Aber ihr zwei seit schneller da als ihr kucken könnt... Die Zeit rennt. Noch 2,5 Wochen, dann ist die OP. Für mich auch unglaublich bald.
Wie läuft es bei Dir? Alles gut?
Bis jetzt ist alles gut, nur die Angst ist riesig
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
05.07.2013 10:40
he mädels meine hochzeit war der hammer ich schreib am wochenende ein paar details..... bin momentan noch in frankreich
05.07.2013 12:30
Zitat von Chiquita:
he mädels meine hochzeit war der hammer ich schreib am wochenende ein paar details..... bin momentan noch in frankreich
Ja, irgendwie dachte ich nach meinem Post dann, hmm, sie sind bestimmt in den Flitterwochen. Wir freuen uns auf den Bericht, aber lass dir Zeit... Musst dich wegen uns nicht hetzen
07.07.2013 14:58
Oh, wow, voll die schönen Fotos!!! Finde das Kleid noch viel besser als auf dem Vorfoto
.
War alles, wie du es wolltet? Würdest du etwas anders machen?
(sorry, bin heute nicht so viel online, bekommen noch Geillgäste und ich muss vorbereiten)
. War alles, wie du es wolltet? Würdest du etwas anders machen?
(sorry, bin heute nicht so viel online, bekommen noch Geillgäste und ich muss vorbereiten)
07.07.2013 15:03
Zitat von Ardilla:
Oh, wow, voll die schönen Fotos!!! Finde das Kleid noch viel besser als auf dem Vorfoto.
War alles, wie du es wolltet? Würdest du etwas anders machen?
Ich war sehr zufrieden, ich würde aber wohl Standesamtlich und Kirche nicht mehr zusammen machen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt