Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
20.06.2013 14:49
Zitat von Chiquita:

Danke calzone

Ich wüsche dir auch einen ganz tollen Urlaub.

Biene hat mit mir morgen NMT

Jawoll, das wird spannend. Noch alles ruhig bei dir?
Chiquita
10152 Beiträge
20.06.2013 15:00
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Danke calzone

Ja keine anzeichen für die Olle und bei dir? Hast du ss anzeichen?
Wär voll toll wenn wir morgen zusammen positiv testen
MotoBiene
4884 Beiträge
20.06.2013 16:15
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Danke calzone

Ja keine anzeichen für die Olle und bei dir? Hast du ss anzeichen?
Wär voll toll wenn wir morgen zusammen positiv testen

Alles friedlich. Hin und wieder ein leichtes Ziehen im UL, aber eher nicht wie Mens. Ja, das wäre super, wenn wir zusammen postiv testen.
Wann testest du morgen früh?
Chiquita
10152 Beiträge
20.06.2013 16:30
Ich mess immer um 6 Uhr also wahrscheinlich danach. Wann testest du? Ich hab voll Angst das die Tempi sinkt. Aber ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein. So schnell können die Medis doch nicht wirken.
MotoBiene
4884 Beiträge
20.06.2013 16:39
Zitat von Chiquita:

Ich mess immer um 6 Uhr also wahrscheinlich danach. Wann testest du? Ich hab voll Angst das die Tempi sinkt. Aber ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein. So schnell können die Medis doch nicht wirken.

Ich auch so ungefähr, bin dann immmer so 6:30 online

Warum, denn nicht? Obwohl, mich überrascht es auch. Erst im 2ÜZ, dann im 1ÜZ und jetzt schon wieder im 1ÜZ - wäre ja fast zu schön. Nur bleiben muss es dann auch mal!
Chiquita
10152 Beiträge
20.06.2013 18:26
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Ich auch so ungefähr, bin dann immmer so 6:30 online

Warum, denn nicht? Obwohl, mich überrascht es auch. Erst im 2ÜZ, dann im 1ÜZ und jetzt schon wieder im 1ÜZ - wäre ja fast zu schön. Nur bleiben muss es dann auch mal!

Ich will einfach nicht glauben das es geklappt haben kann, ich hab ja schon mal 1 Jahr gehibbelt ohne Erfolg. Naja wir werden sehen ich Denk 6.30 bin ich dann auch online
Calzone
1570 Beiträge
20.06.2013 21:36
6:30 werd ich nicht schaffen, bin sooo müde. Bin bestimmt bis mind um 8 am schlafen, bis 3 käsehoch uns ruft.
Dann log ich mich als erstes ein und will mindestens 2 beiträge sehen!

Ich würde es euch beiden auch von herzen gönnen - erst recht noch beide gleichzeitig.
Calzone
1570 Beiträge
20.06.2013 21:40
Ardilla, von dir will ich natürlich auch bescheid, wies beim FA war und ob alles ok ist!
Chiquita
10152 Beiträge
21.06.2013 07:26
Von mir auch einen guten morgen

Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 07:58
Das glaub ich ja nicht!!!

Ich gratuliere euch beiden und freue mich so wahnsinnig für euch!!!!!!!!! Das ist der absolute hammer! Es hat so sein sollen. Ich umarm euch grad hemmungslos...
MotoBiene
4884 Beiträge
21.06.2013 08:39
Zitat von Calzone:

Ich gratuliere euch beiden und freue mich so wahnsinnig für euch!!!!!!!!! Das ist der absolute hammer! Es hat so sein sollen. Ich umarm euch grad hemmungslos...

Auf uns ist eben Verlass!!!!!
Chiquita
10152 Beiträge
21.06.2013 09:31
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Wir können es noch nicht Glauben und sind ganz baff
Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 09:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 09:43
Also für mich wars heut morgen auch toll.
Einloggen
2 Nachrichten
und auf einen Blick sehe ich zwei SST und beide zeigen das gleiche! Das war toll! Ach ich freu mich so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt