Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
21.06.2013 09:48
Zitat von Calzone:

Also für mich wars heut morgen auch toll.
Einloggen
2 Nachrichten
und auf einen Blick sehe ich zwei SST und beide zeigen das gleiche! Das war toll! Ach ich freu mich so!

2 Posts - 2 Schwangere. Gute Quote würde ich sagen.
Chiquita
10152 Beiträge
21.06.2013 09:58
Ich war heute früh total bescheuert
Ich warte auf das Ergebiss und dacht das es negativ ist. Dann steht da schwanger. Ich nehm den Beipackzettel und Schau drauf was schwanger bedeutet
MotoBiene
4884 Beiträge
21.06.2013 10:06
Zitat von Chiquita:

Ich warte auf das Ergebiss und dacht das es negativ ist. Dann steht da schwanger. Ich nehm den Beipackzettel und Schau drauf was schwanger bedeutet

Sehr geil
Das hat aber auch ewig gedauert mit der doofenm Sanduhr....
Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 10:10
Zitat von Chiquita:

Na was hat "schwanger" wohl zu bedeuten...

Bist du sicher, dass der Test positiv ist?
Du könntest doch einen Thread starten!
"Hilfe, schwanger oder nicht?"
Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 10:14
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

Also für mich wars heut morgen auch toll.
Einloggen
2 Nachrichten
und auf einen Blick sehe ich zwei SST und beide zeigen das gleiche! Das war toll! Ach ich freu mich so!

2 Posts - 2 Schwangere. Gute Quote würde ich sagen.

Ihr übertrefft alles!
Chiquita
10152 Beiträge
21.06.2013 11:05
Zitat von Calzone:

Zitat von Chiquita:

Na was hat "schwanger" wohl zu bedeuten...

Bist du sicher, dass der Test positiv ist?
Du könntest doch einen Thread starten!
"Hilfe, schwanger oder nicht?"

Haha ja das sollt ich wohl echt machen
Ardilla
1939 Beiträge
21.06.2013 12:05
Oh wie geil - ich freu mich gerade sooooooo sehr! Das ist ja so cool .

Tja, dann mal ohne Sektchen heiraten.... und Moto - diesmal klappt das, ich drücke da gaaaaanz fest die Daumen.

Wann habt ihr denn nun den ET (es geht um die erste Hochrechnung).

Das ist ja sowas von cool (ok, ich wiederhole mich).

Tja, dann fehlen aus der Runde ja nur noch die zwei, die wir als nächstes behibbeln (Janine, du kommst dann nächstes Jahr).

Bei mir war soweit alles ok, Herz hat gebubbert, bin meiner Zeit voraus, laut Babygröße 11+2 (das sind 5 Tage, ui). Erste gaaaaaanz zarte Tendenz: Junge... hmm, und die Nackenfalte lag bei 0,7. Ja, das war soweit der Update von mir.

Ardilla
1939 Beiträge
21.06.2013 12:06
Auch so, habt ihr es denn Männern schon gesagt und wie?
Sumi81
1288 Beiträge
21.06.2013 12:12
Hey, dass ist ja toll!!!

Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 12:24
Zitat von Ardilla:

Tja, dann mal ohne Sektchen heiraten.... und Moto - diesmal klappt das, ich drücke da gaaaaanz fest die Daumen.

Tja, dann fehlen aus der Runde ja nur noch die zwei, die wir als nächstes behibbeln (Janine, du kommst dann nächstes Jahr).

Bei mir war soweit alles ok, Herz hat gebubbert, bin meiner Zeit voraus, laut Babygröße 11+2 (das sind 5 Tage, ui). Erste gaaaaaanz zarte Tendenz: Junge... hmm, und die Nackenfalte lag bei 0,7. Ja, das war soweit der Update von mir.

Super, dass bei dir auch alles ok ist!!!
Nackenfalte ist dieser Wert normal? Ich nehme mal an, keine Ahnung was Norm ist.
Ardilla
1939 Beiträge
21.06.2013 13:32
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Super, dass bei dir auch alles ok ist!!!
Nackenfalte ist dieser Wert normal? Ich nehme mal an, keine Ahnung was Norm ist.

Alles unter 3 gilt als ok.. aber ich habe ja noch eine gesonderte Messung dazu. Es war eben nur so, dass es (er?) gerade so toll lag...
Chiquita
10152 Beiträge
21.06.2013 13:40
Mein ET ist ca. der 1.3
ich bin heut früh zu meinem schatz gelaufen und hab ihn den test unter die nase gehalten und gesgt "schatz schau, schau" und er mit seinen zuen auugen "ich kanns nicht lesen " er ist mega glücklich
Ardilla
1939 Beiträge
21.06.2013 13:44
Zitat von Chiquita:

Mein ET ist ca. der 1.3
ich bin heut früh zu meinem schatz gelaufen und hab ihn den test unter die nase gehalten und gesgt "schatz schau, schau" und er mit seinen zuen auugen "ich kanns nicht lesen " er ist mega glücklich

Ich hatte immer die ohne Digitalanzeige. Beim ersten Mal bin ich zu ihm hin und hab es ihm gegeben und er meinte "Wasn das?" - irgendwie dachte ich, dass Männer auch sowas kennen und auch was zwei Striche bedeuten . Hab ihm dann gesagt, dass mal nachdenken soll und dann hat er sich gefreut...

Diesmal kannte er das ja dann gleich
Calzone
1570 Beiträge
21.06.2013 14:14
Ich hab mir vor der ss immer überlegt, wie ich es meinem Partner sagen würde. Mit Ultraschallbild oder Kerzen oder oder! Hab mir da x Geschichten überlegt.
Als es dann soweit war und ich Montag morgen den positiven Test in der Hand hielt, hüpfte und sprang ich ihm kreischend nach wie ne irre.
Diese Variante hatte ich mir vorher nicht überlegt keine 10 Pferde hätten mich wohl davon abbringen können es ihm direkt zu sagen.
Ardilla
1939 Beiträge
21.06.2013 16:10
Zitat von Calzone:

Ich hab mir vor der ss immer überlegt, wie ich es meinem Partner sagen würde. Mit Ultraschallbild oder Kerzen oder oder! Hab mir da x Geschichten überlegt.
Als es dann soweit war und ich Montag morgen den positiven Test in der Hand hielt, hüpfte und sprang ich ihm kreischend nach wie ne irre.
Diese Variante hatte ich mir vorher nicht überlegt keine 10 Pferde hätten mich wohl davon abbringen können es ihm direkt zu sagen.

Ich hatte beim zweiten Mal gar keine Wahl - er war geschäftlich unterwegs. Ich hab ihm dann Babyzeug auf unser Bette gepackt und ein Strofffrosch hat den Test "hingehalten"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt