♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
12.07.2013 12:53
Hallo zusammen
Mein unsicheres inneres Schisser-Ich hat es sich auf dem Schaukelstuhl gemütlich gemacht, zeigt mit dem Finger auf mich und ruft immer wieder herablassend: ich habs doch gewusst!
Klar hab ich den ES nicht verpasst, klar hab ich mir tausend Gedanken für nichts gemacht, klar war der Ovu heute sowas von positiv! Bin ich froh - mein Mann auch - seine Frau wirkt etwas ausgeglichener und weniger panisch
Mich hats also voll im Hibbelfieber erwischt
Mein unsicheres inneres Schisser-Ich hat es sich auf dem Schaukelstuhl gemütlich gemacht, zeigt mit dem Finger auf mich und ruft immer wieder herablassend: ich habs doch gewusst!
Klar hab ich den ES nicht verpasst, klar hab ich mir tausend Gedanken für nichts gemacht, klar war der Ovu heute sowas von positiv! Bin ich froh - mein Mann auch - seine Frau wirkt etwas ausgeglichener und weniger panisch
Mich hats also voll im Hibbelfieber erwischt
12.07.2013 12:56
Na dann, ran an den Mann
.
Aber ja, wir haben das doch auch gewusst, wird schon.
Ich war heute beim Arzt, alles gut, hat sich aber nicht bewegen wollen, habe also kein Geschlechtstipp, mist.
Aber: ich habe mein Beschäftigungsverbot ab dem 22. in der Tasche. Das fühlt sich komisch an, aber irgendwie auch gut, bezahlter Urlaub quasi... zumindest am Anfang, bis ich genervt bin vom nix tun
. Aber ja, wir haben das doch auch gewusst, wird schon.
Ich war heute beim Arzt, alles gut, hat sich aber nicht bewegen wollen, habe also kein Geschlechtstipp, mist.
Aber: ich habe mein Beschäftigungsverbot ab dem 22. in der Tasche. Das fühlt sich komisch an, aber irgendwie auch gut, bezahlter Urlaub quasi... zumindest am Anfang, bis ich genervt bin vom nix tun
12.07.2013 13:06
Zitat von Ardilla:
Na dann, ran an den Mann.
Aber ja, wir haben das doch auch gewusst, wird schon.
Aber: ich habe mein Beschäftigungsverbot ab dem 22. in der Tasche. Das fühlt sich komisch an, aber irgendwie auch gut, bezahlter Urlaub quasi... zumindest am Anfang, bis ich genervt bin vom nix tun![]()
Oh wie schön, zuhause bleiben, geniessen! Also mir würd da niiiiiiiiemals langweilig werden. Im Gegenteil, dann hätt ich mal Zeit, gewisse Sachen in Angriff zu nehmen.
Freu dich drauf! Die letzten zwei Monate vor dem ET waren sicher fast meine schönsten. Hab auch nicht mehr gearbeitet (frei, Ferien, Überzeit etc). War zwar schnell müde und konnte nicht ansatzweise soviel machen, wie ich wollte.
Lass es einfach auf dich zukommen und lass es dir gut gehen!
Hast du nun etwas zum anziehen für das Fest deiner Schwägerin???
Ohhhhh jaaaa! Mein Mann schaut mich mit diesen hungrigen Augen an: lass uns spielen
Machen wir es mal wieder aus dem Grund wofür es vorgesehen ist
14.07.2013 10:50
Guten morgen euch allen.
Hoffe ihr geniesst auch das Wochenende!
Ardilla wie war gestern die Geburtstagsfeier deiner Schwägerin? Konntest du deinen Bauch gut tarnen?
Wünsche dir für morgen schon mal alles gute. Oder hast du nur die Vorbesprechung? Eingriff erfolgt später?
Lg an alle!
Ardilla wie war gestern die Geburtstagsfeier deiner Schwägerin? Konntest du deinen Bauch gut tarnen?
Wünsche dir für morgen schon mal alles gute. Oder hast du nur die Vorbesprechung? Eingriff erfolgt später?
Lg an alle!
14.07.2013 19:31
Zitat von Calzone:
Guten morgen euch allen.
Lg an alle!
Ist nur die Vorbesprechung, bekomme aber den Termin.
Der Geburtstag war gut. Da war sooo viel los, da hat es keiner gemerkt, glaube ich....
. Wahrscheinlich sagt dann wieder jeder, dass er es sich dachte, aber nix sagen wollte, weil sie es nicht zugeben können, aber egal.... Mir geht es ja drum, dass sie nix sicheres wissen, falls was passiert bei der OP. Und wie geht es bei euch so?
Wann ist dein Testtermin?
14.07.2013 19:45
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Guten morgen euch allen.
Lg an alle!
Der Geburtstag war gut. Da war sooo viel los, da hat es keiner gemerkt, glaube ich..... Wahrscheinlich sagt dann wieder jeder, dass er es sich dachte, aber nix sagen wollte, weil sie es nicht zugeben können, aber egal.... Mir geht es ja drum, dass sie nix sicheres wissen, falls was passiert bei der OP.
Und wie geht es bei euch so?
Ja genau, das kenn ich auch. "Das dacht ich mir schon...." bla bla bla Plötzlich will es jeder schon gewusst und vermutet und gesehen haben, dass man schwanger ist.
Ich nehme an, mit der OP warten sie wohl nicht mehr lange oder? Kannst ja dann morgen berichten.
Ich teste so frühestens 25./26. oder ein zwei Tage später. Je nach dem ob die Mens wirklich auf sich warten lässt und was meine Geduld so für Launen hat
Konnte mich das Wochenende einigermassen ablenken und hoffe, das wird auch die Woche so weitergehen. Kann ja nicht sein, dass ich jeweils zwei Wochen im Monat von morgens bis abends nur an das selbe denke!
14.07.2013 19:56
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Guten morgen euch allen.
Lg an alle!
Der Geburtstag war gut. Da war sooo viel los, da hat es keiner gemerkt, glaube ich..... Wahrscheinlich sagt dann wieder jeder, dass er es sich dachte, aber nix sagen wollte, weil sie es nicht zugeben können, aber egal.... Mir geht es ja drum, dass sie nix sicheres wissen, falls was passiert bei der OP.
Und wie geht es bei euch so?
Ja genau, das kenn ich auch. "Das dacht ich mir schon...." bla bla bla Plötzlich will es jeder schon gewusst und vermutet und gesehen haben, dass man schwanger ist.
Ich nehme an, mit der OP warten sie wohl nicht mehr lange oder? Kannst ja dann morgen berichten.
Ich teste so frühestens 25./26. oder ein zwei Tage später. Je nach dem ob die Mens wirklich auf sich warten lässt und was meine Geduld so für Launen hatKonnte mich das Wochenende einigermassen ablenken und hoffe, das wird auch die Woche so weitergehen. Kann ja nicht sein, dass ich jeweils zwei Wochen im Monat von morgens bis abends nur an das selbe denke!
![]()
Hallo ihr Lieben
Wir hatten heute einen schönen Tag in der Badi. Und der grösste Vorteil: Baden macht sooooooo Müde
Ich warte auf ganz viele Fotos! Hochzeit, Ultraschall, Schwangerschaftstest's......immer her damit
14.07.2013 20:14
Ja, rechne mit der OP in der Woche vom 22., aber morgen weiss ich genaues...
14.07.2013 20:24
Sumi, hast du dich entschieden, ob du morgen die pille noch nimmst?
14.07.2013 20:37
Zitat von Calzone:
Sumi, hast du dich entschieden, ob du morgen die pille noch nimmst?![]()
Jep, bin heute schon gestartet. Ich will meinen Periodentag verschieben. Werde einfach jeden Monat entscheiden, ob ich die Pille absetzte. Aber in Moment ein klares Nein.
Ich geniesse meinen Sohn, der übrigens wieder der grösste Sonnenschein ist, unser Häusschen und mein Leben im Moment genau so, wie es ist. Kann es mir wirklich nicht vorstellen schwanger zu sein, geschweige ein neues Baby zu haben. Bin, so wie es scheint, wirklich noch nicht so weit.
14.07.2013 21:01
So soll es sein, es läuft dir ja nicht davon! Bei uns wars genauso! Wir hatten/haben so eine tolle zeit und unseren sohn bis jetzt einfach total genossen. Immerhin 2,5 jahre lang. Jetzt stimmt es für mich im kopf und für uns vom zeitpunkt her.
Wie es wohl der TS geht? Vielleicht liest early mal mit
liebe grüsse
Wie es wohl der TS geht? Vielleicht liest early mal mit
liebe grüsse
15.07.2013 06:36
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Montag-Start-in-die-Woche Morgen
15.07.2013 08:17
Zitat von Calzone:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Montag-Start-in-die-Woche Morgen
Danke
. Habe leider sehr unruhig geschlafen, evtl. wg. des Termins heute. Jetzt habe ich so überhaupt keine Lust hin zu fahren. Hoffentlich guckt sie wenigstens nach dem kleinen, dann wäre ich beruhigter, weil es sich Freitag ja quasi nicht bewegt hat... Mal sehen wie lange das alles wieder dauert bis ich alle Stationen abgelaufen habe, grummel.
Aber ansonsten wird es wohl eine nette Woche, denn es ist die letzte Arbeitswoche
.
15.07.2013 10:26
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Danke. Habe leider sehr unruhig geschlafen, evtl. wg. des Termins heute. Jetzt habe ich so überhaupt keine Lust hin zu fahren. Hoffentlich guckt sie wenigstens nach dem kleinen, dann wäre ich beruhigter, weil es sich Freitag ja quasi nicht bewegt hat...
Mal sehen wie lange das alles wieder dauert bis ich alle Stationen abgelaufen habe, grummel.
Aber ansonsten wird es wohl eine nette Woche, denn es ist die letzte Arbeitswoche.
In unserem Dialekt würd ich dich jezt als
Schöggeler
bezeichnen.
Jemand der pläuschelt - ein Pläuschler Ob mich wohl jemand versteht...?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt