♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
08.07.2013 06:18
Bin wieder da!!!!
Hallo zusammen!
Bin froh, dass es euch allen so gut geht und die Babybäuche wachsen und gedeihen!
Ich schreib dann später mehr, sitz schon wieder bei der Arbeit...
Hallo zusammen!
Bin froh, dass es euch allen so gut geht und die Babybäuche wachsen und gedeihen!
Ich schreib dann später mehr, sitz schon wieder bei der Arbeit...
09.07.2013 13:28
Ich komme langsam an... Wäsche machen, aufräumen alles wieder an seinen gewohnten Platz. Es wird laaaaaangsam.
Chiquita die Fotos sind toll und ihr seht super aus! Hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag und auch schöne Ferien in Frankreich! Wie läufts mit der ss? Alles noch ruhig und gut?
Ardilla deine US Fotos sind auch super! In einer Woche ists dann schon soweit und dann hast du's soweit geschafft! Die OP Termine und das ganze hin und her ist erstmal durch.
Motobiene, das kann ich mir gut vorstellen, dass du immer wieder mit der Angst kämpfen musst. Leider kann dir die auch niemand nehmen, aber zumindest ganz fest die Daumen drücken!
Sumi wie lebt es sich? Zur Zeit sicher noch etwas improvisiert aber bestimmt seid ihr glücklich in eurem neuen Zuhause!
Wie hält sich der kleine Mann? Kommt es ihm komisch vor?
Janine ich hab in nem anderen Thread mal wieder ein Foto von dir gesehen (im Krankenhaus) du siehst wirklich auf jedem Bild etwas anders aus
Chiquita die Fotos sind toll und ihr seht super aus! Hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag und auch schöne Ferien in Frankreich! Wie läufts mit der ss? Alles noch ruhig und gut?
Ardilla deine US Fotos sind auch super! In einer Woche ists dann schon soweit und dann hast du's soweit geschafft! Die OP Termine und das ganze hin und her ist erstmal durch.
Motobiene, das kann ich mir gut vorstellen, dass du immer wieder mit der Angst kämpfen musst. Leider kann dir die auch niemand nehmen, aber zumindest ganz fest die Daumen drücken!
Sumi wie lebt es sich? Zur Zeit sicher noch etwas improvisiert aber bestimmt seid ihr glücklich in eurem neuen Zuhause!
Janine ich hab in nem anderen Thread mal wieder ein Foto von dir gesehen (im Krankenhaus) du siehst wirklich auf jedem Bild etwas anders aus
09.07.2013 13:33
Bei mir ist alles Super
hätte ich nicht ab und an ein ziehen und Brustschmerzen würde ich denken ich bin nicht schwanger
hätte ich nicht ab und an ein ziehen und Brustschmerzen würde ich denken ich bin nicht schwanger
09.07.2013 13:49
Zitat von Chiquita:
Bei mir ist alles Superhätte ich nicht ab und an ein ziehen und Brustschmerzen würde ich denken ich bin nicht schwanger
![]()
Wann hast du denn FA Termin? Müssen wohl mal wieder die Liste hervorkramen...
09.07.2013 14:13
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Bei mir ist alles Superhätte ich nicht ab und an ein ziehen und Brustschmerzen würde ich denken ich bin nicht schwanger
![]()
Morgen
ich hoffe man kam schon das Herz sehen
09.07.2013 14:23
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
![]()
Morgenich hoffe man kam schon das Herz sehen
![]()
Oh ja das wär toll! Ich war bei 7+ oder 8+ das erste mal und da hats natürlich schon geschlagen. Weiss gar nicht wie früh man das sieht.
Jedenfalls aufregend!
09.07.2013 14:29
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
![]()
![]()
Oh ja das wär toll! Ich war bei 7+ oder 8+ das erste mal und da hats natürlich schon geschlagen. Weiss gar nicht wie früh man das sieht.
Jedenfalls aufregend!
ab der 6 ssw besteht die chance
09.07.2013 14:33
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
...
![]()
Jedenfalls aufregend!
ab der 6 ssw besteht die chance![]()
Na dann gib uns morgen Bescheid was du alles gesehen hast.
Sag mal, hat niemand Fragen gestellt, wenn du zur Hochzeit nichts getrunken hast? Alkoholisches meine ich natürlich...
Bei mir würde das kaum auffallen, da ich selten was trinke aber auf der eigenen Hochzeit...?
09.07.2013 15:07
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
...
Jedenfalls aufregend!
ab der 6 ssw besteht die chance![]()
Na dann gib uns morgen Bescheid was du alles gesehen hast.
Sag mal, hat niemand Fragen gestellt, wenn du zur Hochzeit nichts getrunken hast? Alkoholisches meine ich natürlich...
Bei mir würde das kaum auffallen, da ich selten was trinke aber auf der eigenen Hochzeit...?
ich trinke auch fast kein alkohl
beim essen saß ich neben meinen mann und meiner Mutter ( die weiß es ja)und nach dem essen waren unsere freunde schon so gut drauf das die das nicht mehr gemerkt haben. Aber ich könnt mit vorstellen das es einem freund aufgefallen ist
Aber der hätte es am nächsten tag vergessen
09.07.2013 22:14
Zitat von Calzone:
Ich komme langsam an... Wäsche machen, aufräumen alles wieder an seinen gewohnten Platz. Es wird laaaaaangsam.
Janine ich hab in nem anderen Thread mal wieder ein Foto von dir gesehen (im Krankenhaus) du siehst wirklich auf jedem Bild etwas anders aus![]()
Bin halt eine Verwandlungskünstlerin
09.07.2013 23:13
Hallo ihr Lieben
Der Umzug hat wunderbar geklappt und wir fühlen uns pudelwohl hier. Unsere Kleiner liebt den Garten und schläft jeden Abend total Müde vom herumtollen sofort ein
Wir haben ihm ein Spielhäuschen mit Klingel gekauft. Er klingelt sich fast den Finger wund. Es ist zu schiessen.
Calzon wie waren deine Ferien? Ich freue mich auch bald die Kofferbpacken zu können.
Der Umzug hat wunderbar geklappt und wir fühlen uns pudelwohl hier. Unsere Kleiner liebt den Garten und schläft jeden Abend total Müde vom herumtollen sofort ein
Wir haben ihm ein Spielhäuschen mit Klingel gekauft. Er klingelt sich fast den Finger wund. Es ist zu schiessen. Calzon wie waren deine Ferien? Ich freue mich auch bald die Kofferbpacken zu können.
10.07.2013 11:17
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Der Umzug hat wunderbar geklappt und wir fühlen uns pudelwohl hier. Unsere Kleiner liebt den Garten und schläft jeden Abend total Müde vom herumtollen sofort einWir haben ihm ein Spielhäuschen mit Klingel gekauft. Er klingelt sich fast den Finger wund. Es ist zu schiessen.
Calzon wie waren deine Ferien? Ich freue mich auch bald die Kofferbpacken zu können.
Es war fantastisch! Der Kleine hat im Sand gespielt und im Meer geplanscht. Er konnte mal so richtig "sauen" mit Wasser und Sand ohne, dass Mama oder sonst wer ihn zurück pfeifen muss.
Mein Mann hat sich toll um ihn gekümmert, ich hatte wirklich für mich selber auch Ferien! Vom Essen und geniessen ganz zu schweigen!
Wann geht's für euch los?
Hat Janik wieder seine Ruhe gefunden? Besteht doch die Chance auf ein Ferien Baby?
10.07.2013 11:21
Ich bin inzwischen mitten im Hibbelfieber angelangt. Würde ja gerne den Kopf ausschalten können
Meine Ovus werden einfach nicht positiv, ich krieg jetzt schon die Krise! Entweder hab ich den ES verpasst (kann ich mir fast nicht vorstellen) oder (wenn ich Glück hab) verschiebt es sich noch um den einen oder anderen Tag oder es gibt keinen ES!?
Ich zermartere mir jetzt schon den Kopf. War zu erwarten, ich kenn mich inzwischen
Meine Ovus werden einfach nicht positiv, ich krieg jetzt schon die Krise! Entweder hab ich den ES verpasst (kann ich mir fast nicht vorstellen) oder (wenn ich Glück hab) verschiebt es sich noch um den einen oder anderen Tag oder es gibt keinen ES!?
Ich zermartere mir jetzt schon den Kopf. War zu erwarten, ich kenn mich inzwischen
10.07.2013 11:31
So ich habe es heute endlich zum FA geschafft
Der Arzt ist Super nett und zufrieden wie alles aussieht. Das Herz hat man noch nicht gesehen, er meint dafür ist es noch zu klein. Ich wurde auch 1 Woche zurückgestuft. Das macht mir natürlich sorgen da ich ja genau weiß wann mein ES war. Allerdings kann es sein das die einistung weiter hinten war.
Hier mal ein Bild vom Pünktchen. In 2 Wochen darf ich noch mal kommen damit man das Herz sehen kann!
Der Arzt ist Super nett und zufrieden wie alles aussieht. Das Herz hat man noch nicht gesehen, er meint dafür ist es noch zu klein. Ich wurde auch 1 Woche zurückgestuft. Das macht mir natürlich sorgen da ich ja genau weiß wann mein ES war. Allerdings kann es sein das die einistung weiter hinten war. Hier mal ein Bild vom Pünktchen. In 2 Wochen darf ich noch mal kommen damit man das Herz sehen kann!
10.07.2013 11:54
So ihr lieben, damit ihr ganz schnell hinterher kommt hier ein paar Vieren für euch
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt