♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
18.07.2013 22:25
Zitat von Tayira:
Ich habs trotzdem verstanden![]()
Danke fürs herzliche Willkommen. Als Rheinländerin hab ich Dialekt zum abgeben über![]()
Hihi. Eine Rheinländerin, bin Saarländerin
18.07.2013 22:29
@Calzone: Ne, mein Es ist so um den 04.08. rum. NMT ist in genau einem Monat dann wieder
Hab grade Urlaub, das ändert sich aber auch bald wieder. Beruflich bin ich ITlerin mit Herz & Seele
@Janine: Hi! Saarland ist ne schicke Ecke. Ihr wartet noch bis ihr loslegt?
Hab grade Urlaub, das ändert sich aber auch bald wieder. Beruflich bin ich ITlerin mit Herz & Seele
18.07.2013 22:36
Zitat von Tayira:
@Calzone: Ne, mein Es ist so um den 04.08. rum. NMT ist in genau einem Monat dann wieder![]()
Ja wir haben schon einen wunderbaren Sohn im Februar bekommen.
Wollen warten bis unser Mini 1 Jahr alt ist, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Wundert mich, das du das sagst, normal hassen sich doch Rheinländer und Saarländer immer
18.07.2013 22:45
Oh, schön
1 Jahr klingt nach ner guten Wartezeit, dann könnt ihr euch erstmal auf den jungen Mann konzentrieren.
Ach. Ich versuch nicht viel auf Klischees zu geben. Ausser bei diesen Düsseldorfern, die sind komisch
1 Jahr klingt nach ner guten Wartezeit, dann könnt ihr euch erstmal auf den jungen Mann konzentrieren. Ach. Ich versuch nicht viel auf Klischees zu geben. Ausser bei diesen Düsseldorfern, die sind komisch
18.07.2013 22:55
Zitat von Tayira:
Oh, schön1 Jahr klingt nach ner guten Wartezeit, dann könnt ihr euch erstmal auf den jungen Mann konzentrieren.
Ach. Ich versuch nicht viel auf Klischees zu geben. Ausser bei diesen Düsseldorfern, die sind komisch![]()
Haben wir uns auch gedacht
Vor allem aber, sind wir bis dort hin auch verheiratet
MÄDELS, NUR NOCH 3 WOCHEN
Ja ich hab auch keine Voruteile, finde das rum gespinne sowieso doof . .
18.07.2013 23:39
Na dann sagt die Ossitante im Tread auch mal Hallo.
.....oder besser noch Gudn Daach !
Hey Leute, ich werd in 20 Minuten 30
Ansonsten ist alles fit im Moment. Es zieht und zwackt, das macht mir Mut
.....oder besser noch Gudn Daach !
Hey Leute, ich werd in 20 Minuten 30
Ansonsten ist alles fit im Moment. Es zieht und zwackt, das macht mir Mut
19.07.2013 00:47
Zitat von Chiquita:
Alles gute zum Geburtstag![]()
![]()
Von wo kommst du aus dem Osten?
Lieben Dank
Aus Sachsen
19.07.2013 06:23
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe MotoBieneeeeeeeeeeeeeee
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kuchen! Kuchen! Kuchen!
Herzlichen Glückwunsch! Geniesse deinen Tag!
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kuchen! Kuchen! Kuchen!
Herzlichen Glückwunsch! Geniesse deinen Tag!
19.07.2013 06:26
Und jetzt liebe Mädels, werd ich mal das Internet öffnen und diese Bundesländer suchen. Habs zwar mit der Geographie nicht so schlecht - war schliesslich Reiseverkäuferin. Zumindest was die Bahnstrecken anbelangt. Aber Bundesländer.... so einiges kann ich mir zusammenreimen
19.07.2013 06:37
*stolzbin* Hab ich doch tatsächlich die Bundesländer richtig eingeordnet!
Janine, ist mir die letzten Tage auch in den Sinn gekommen. Wie läufts mit den Vorbereitungen? Alles organisiert und im Griff? Wie hast du dich nun entschieden was die Haare angeht?
Tayira, was gäb ich dafür, manchmal wenigstens ansatzweise was von IT zu verstehen
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!
Janine, ist mir die letzten Tage auch in den Sinn gekommen. Wie läufts mit den Vorbereitungen? Alles organisiert und im Griff? Wie hast du dich nun entschieden was die Haare angeht?
Tayira, was gäb ich dafür, manchmal wenigstens ansatzweise was von IT zu verstehen
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!
19.07.2013 09:04
Also moto macht mir langsam Angst
Erst hatten wir den selben NMT dann haben wir selben Tag positiv getestet und jetzt kommen wir auch noch aus dem selben Bundesland
( bin allerdings 2010 nach baden - Württemberg gezogen)
Erst hatten wir den selben NMT dann haben wir selben Tag positiv getestet und jetzt kommen wir auch noch aus dem selben Bundesland
19.07.2013 09:36
Es ist wirklich schon fast unheimlich mit euren Gemeinsamkeiten
Finde das aber toll, wenn man so jemand trifft.
Finde das aber toll, wenn man so jemand trifft.
19.07.2013 09:39
Zitat von Chiquita:
Also moto macht mir langsam Angst![]()
Erst hatten wir den selben NMT dann haben wir selben Tag positiv getestet und jetzt kommen wir auch noch aus dem selben Bundesland![]()
Wir hatten glaub ich schon mal drüber geschrieben, das du aus Dresden kommst und auch auch aus Sachsen.
Danke für die Glückwünsche
19.07.2013 09:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Chiquita:
Also moto macht mir langsam Angst![]()
Erst hatten wir den selben NMT dann haben wir selben Tag positiv getestet und jetzt kommen wir auch noch aus dem selben Bundesland![]()
Wir hatten glaub ich schon mal drüber geschrieben, das du aus Dresden kommst und auch auch aus Sachsen.![]()
Danke für die Glückwünsche![]()
Warst du das
Ich werd einfach alt
Mal sehen ob wir am selben Tag entbinden
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt