Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 10:40
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Also moto macht mir langsam Angst
Erst hatten wir den selben NMT dann haben wir selben Tag positiv getestet und jetzt kommen wir auch noch aus dem selben Bundesland
( bin allerdings 2010 nach baden - Württemberg gezogen)

Wir hatten glaub ich schon mal drüber geschrieben, das du aus Dresden kommst und auch auch aus Sachsen.

Danke für die Glückwünsche

Warst du das

Ich werd einfach alt

Mal sehen ob wir am selben Tag entbinden

Da wett ich drauf!
Tayira
202 Beiträge
19.07.2013 11:23
Erstmal der Moto einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@Calzone: Ahnung von IT heisst aber auch, dass man alle zwei Meter den Satz "Du hast doch Ahnung von Computern..." hört, mit anschließender möglichst vager Fehlerbeschreibung

Ardilla
1939 Beiträge
19.07.2013 12:16
Also, ui, man kommt hier ja gar nicht hinterher.

Moto: HAPPY BIRTHDAY!!!! Aber du bist ja noch jung ... selbst wenn es ein runder ist. Hoffe Du feierst schön.

Ich bin Hesse - fehlt ja noch, der böse Dialekt , bin IT nahe, ich programmiere nämlich (also zumindest gelernt, inzwischen leite ich eher Entwicklungsprojekte) und kenne das mit der Fragerei und ein kleiner Jek bin ich auch (bin en Mariechen mit Leib und Seele), aber Kölsch mag ich nicht

Ich glaube du hast inzwischen gemerkt, was wir für ne Bande sind, glaube es haben sich alle mal gemeldet.

Richte Dir doch auch mal nen Ticker ein mit Eisprung und so... kannst du hier machen oder bei Lillypie.com oder so.
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 12:19
Zitat von Tayira:

Erstmal der Moto einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@Calzone: Ahnung von IT heisst aber auch, dass man alle zwei Meter den Satz "Du hast doch Ahnung von Computern..." hört, mit anschließender möglichst vager Fehlerbeschreibung

Das kann ich mir vorstellen, ich versteh dich auch, dass das wohl mühsam ist ABER ich versteh mich noch besser Keinen blassen Schimmer wenn mal etwas nicht funktioniert oder anders ist als gewohnt und gewollt und da erscheint dieses helle Licht, ein Engel tritt heraus - jemand der von IT was versteht
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 12:22
Zitat von Ardilla:

Moto: HAPPY BIRTHDAY!!!! Aber du bist ja noch jung ... selbst wenn es ein runder ist. Hoffe Du feierst schön.

Ich bin Hesse - fehlt ja noch, der böse Dialekt , bin IT nahe, ich programmiere nämlich (also zumindest gelernt, inzwischen leite ich eher Entwicklungsprojekte) und kenne das mit der Fragerei und ein kleiner Jek bin ich auch (bin en Mariechen mit Leib und Seele), aber Kölsch mag ich nicht

Ich glaube du hast inzwischen gemerkt, was wir für ne Bande sind, glaube es haben sich alle mal gemeldet.

Richte Dir doch auch mal nen Ticker ein mit Eisprung und so... kannst du hier machen oder bei Lillypie.com oder so.

Was?
Ardilla
1939 Beiträge
19.07.2013 12:24
So, hier mal wieder unsere Liste gesucht. Einfach auf "Antworten" klicken, daas Quote-Zeug weglöschen und selbst aktualisieren....

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET xxx - D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)

Termine
Ardilla: MMVerschluss: 23.7.
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013

Mädels aktualisiert mal wenns neue Daten gibt.
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 12:27

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - intensiv am hibbeln, 2. Kind - CH

Termine
Calzone: NMT 26.07.13 (obwohl das nicht genau auf den Tag stimmen muss)

Chiquita
10152 Beiträge
19.07.2013 12:28
Zitat von Ardilla:

So, hier mal wieder unsere Liste gesucht. Einfach auf "Antworten" klicken, daas Quote-Zeug weglöschen und selbst aktualisieren....

Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)

Termine
Chiquita: 24.07. 2 US

Mädels aktualisiert mal wenns neue Daten gibt.

kh
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 12:32

Termine

Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 12:33

Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)

Termine

Aber jetzt...
Ardilla
1939 Beiträge
19.07.2013 14:30

Die ersten Unterschiede... ich fühle mich dick
Ardilla
1939 Beiträge
19.07.2013 18:06
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Was?

Mit Jeck werden primär Personen bezeichnet, welche aktiv am Karneval teilnehmen („Narren“ in anderen Regionen). Dies geschieht - im Gegensatz zum Tun von Karnevalisten - nicht in Vereinen organisiert. Jeder, der Karneval feiert, ist ein Jeck, tut er es aber in einem Korps, einer Frackgesellschaft, tritt er auf (als Musiker oder Redner), gehört er also zum organisierten Karneval, dann ist er ein Karnevalist. Die Bezeichnung „Jeck“ ist durchaus positiv gedacht. [wikipedia]

Ich bin Jeck und Karnevalist . In Kölle Jeck, bei uns Karnevalist.
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 18:27
Zitat von Ardilla:

Die ersten Unterschiede... ich fühle mich dick

Ein Foto! Danke!
Ich find das so toll! Was für ein Unterschied! Da glaub ich dir gerne, dass du dich bewusst verkleiden musst, damit es nicht so auffällt!
Toll! Auch die Idee mit dem Zettel mit der Woche drauf. Super gemacht!
Calzone
1570 Beiträge
19.07.2013 18:29
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Was?

Mit Jeck werden primär Personen bezeichnet, welche aktiv am Karneval teilnehmen („Narren“ in anderen Regionen). Dies geschieht - im Gegensatz zum Tun von Karnevalisten - nicht in Vereinen organisiert. Jeder, der Karneval feiert, ist ein Jeck, tut er es aber in einem Korps, einer Frackgesellschaft, tritt er auf (als Musiker oder Redner), gehört er also zum organisierten Karneval, dann ist er ein Karnevalist. Die Bezeichnung „Jeck“ ist durchaus positiv gedacht. [wikipedia]

Ich bin Jeck und Karnevalist . In Kölle Jeck, bei uns Karnevalist.

Danke für die Erklärung
Tayira
202 Beiträge
19.07.2013 18:58
So, mal vom Ikeabesuch reinschneien, jetzt wo die Kakteen in der Wohnung verteilt wurden

@Ardilla Ooh, im Bereich Programmierung treib ich mich auch rum Allerdings zuletzt Scripting für ne Videospielebude, jetzt mach ich so Analysezeug und darf da nen Programm für schreiben [insert] Dinge über Webserver und Handshakes und blaaahblaaaah [/insert]

Das Bäuchlein ist doch totschick

@Calzone Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, wenn man in dem Bereich arbeitet. Auch an die Bekannten die sagen: "Hilfe, ich hab das Internet kaputt gemacht!"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt