♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
26.05.2011 20:57
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mimi24:
juhuuuuuuuuuuuuuuuu...
hi hi hi keine anzeichen für beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wann müsstes du deine mens bekommen????????????????
Na da wollen wir doch mal schauen ob wir nicht doch positiv überrascht werden!!!!!!!
Kalte schnauze???????????????????ßßMeinste das zum essen???????????????also wenn ja -immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war heute wieder nur unterwegs....bin nu auch gut platt...naja muss mich doch mal etwas ausruhen....
Wenigstens habe ich jetzt nicht mehr so oft das ziehen im ul...gestern wars schon ganz schön,hatte heute auch muskelkater in den oberschenkeln,aber das ist auch normal!
Und hey....meine mens ist nicht gekommen!!!!Hätte sie ja heute spätestens bekommen müssen*fettes grinsen*!!!!!
nu ist es auch net mehr lange bis zu meinem nächsten arztbesuch!!!!!!!!!!!!!!!!
heute ist der "erste" NMT![]()
jaaa mal abwarten....ich möchte mich da aber nicht wirklcih drauf versteifen...
kalter hund, kalte schnauze....natürlich zum essen...schoki und keksseeeee
hab aber auch noch nen halben bottich tiramisu....musste sündigen!!!!
so ich wusste doch ich hatte nochw as vergessen tze...
also ruh dich aus!!!
füße hoch und viell. massieren lassen...
aber kaputt bin ich auch.... 5 uhr aufstehen- das ist absolut und gar nix für mich.... wäähhhhhhh
26.05.2011 21:05
Na dann immer her damit und tiramisu...ahhh wie ich das liebe!!!!!!!!!
Hi hi hi.....so so...also nix in sicht...mehhh ...komm klipp und klar..lach...wann willste testen??????????????????????????
ja ich weiss muss echt mal einen gang zurück schalten!!!!aber das fällt mir wirklich schwer...normal stehe ich ja immer unter strom!
Ich habe im moment keine Probleme früh auzustehen!Is voll ok...werde jeden Tag von alleine früh wach...heute war ich auch schon um 6 uhr auffe beine!
Hi hi hi.....so so...also nix in sicht...mehhh ...komm klipp und klar..lach...wann willste testen??????????????????????????
ja ich weiss muss echt mal einen gang zurück schalten!!!!aber das fällt mir wirklich schwer...normal stehe ich ja immer unter strom!
Ich habe im moment keine Probleme früh auzustehen!Is voll ok...werde jeden Tag von alleine früh wach...heute war ich auch schon um 6 uhr auffe beine!
26.05.2011 21:37
na und da schreibt sie schon nicht mehr...ne ne ne wo soll das noch hinführen
so habe mir nu einfach mal nen ticker erstellt...ok,der ist jetzt zwar nicht ganz korrekt,aber ich kanns ja immer noch ändern wenn ich beim doc war!
So habe auch bei vz rein geschaut....also sonntag...na da hibbel ich nu ne runde für dich mit!!!!mhhh aber sieht ja schon alles gut aus...und hey nuggets könnte ich nu auch essen!!!lach...
hab einen ruhigen abend
so habe mir nu einfach mal nen ticker erstellt...ok,der ist jetzt zwar nicht ganz korrekt,aber ich kanns ja immer noch ändern wenn ich beim doc war!
So habe auch bei vz rein geschaut....also sonntag...na da hibbel ich nu ne runde für dich mit!!!!mhhh aber sieht ja schon alles gut aus...und hey nuggets könnte ich nu auch essen!!!lach...
hab einen ruhigen abend
27.05.2011 17:14
hachja...testen hat sich erledigt, denk ich...
vorhin war am klopapier schon so "altes" blut dran....
aber ist jetzt net so schlimm, weil hab ja gesagt JUNI ist mein monat^^
mai deiner, juni meiner...gerecht geteilt^^
jaaa war gestern irgendwie voll müde und hab gar nicht mitbekommen dass du hier noch geschrieben hast....war auch um 22 uhr im bett....
heute hätt ich ja auch mal *gggggrrrrrrrrr* musste nur bis 15:30 aber die ziege hat mich net gehen lassen.... also war ich mit einkaufen erst 16:20 im auto...
wird zeit dass bald der 31. ist- dann gibts geld
bin pleite -.-
naja sonst gibts hier nix....
wie schauts bei dir aus??
und wegen dem ticker: auf die paar tage kommts doch auch net an
jaaa war gestern irgendwie voll müde und hab gar nicht mitbekommen dass du hier noch geschrieben hast....war auch um 22 uhr im bett....
heute hätt ich ja auch mal *gggggrrrrrrrrr* musste nur bis 15:30 aber die ziege hat mich net gehen lassen.... also war ich mit einkaufen erst 16:20 im auto...
wird zeit dass bald der 31. ist- dann gibts geld
bin pleite -.- naja sonst gibts hier nix....
und wegen dem ticker: auf die paar tage kommts doch auch net an
27.05.2011 17:34
Zitat von kleinemelli:
hachja...testen hat sich erledigt, denk ich...
wird zeit dass bald der 31. ist- dann gibts geldbin pleite -.-
naja sonst gibts hier nix....
und wegen dem ticker: auf die paar tage kommts doch auch net an![]()
juhu......
is ja net schlimm...weiss auch net kam gestern einfach net zu Ruhe!!!!
Hätte noch die halbe Nacht schreiben können!!!
Heute habe ich auch so einen Tag....habe das ganze Kinderzimmer entmistet(was sich da so ansammelt)....dann habe ich noch ein wenig umgestellt....so noch de rest der Hütte gemacht...dann war ich einkaufen ....meine Schwiegermama war auch hier und ich könnte noch den ganzen Tag so weiter machen!
Gut freut mich ja wenn du damit umgehen kannst wenn es diesen Monat nicht geklappt hat!ABER:::
er nächste Monat gehört dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße
27.05.2011 18:04
wieso hast du jetzt schon nestbauantrieb?? versteh ich gar nciht?!!
dachte das kriegt man erst mitte der schwangerschaft....
hmm ja was soll ich machen?? ich könnte heulen, ich könnte dich beschimpfen udn aufhören mit dir zu schreiben....aber ändern tuts ja alles nix...sollte halt noch net sein....
es gibt paare bei denen alles vollkommen intakt ist und es klappt auch nicht sofort- von daher seh ichs noch locker- wenns dann aber im juli net geklappt hat bin ich beim arzt.... einmal checken lassen... dass ist aber meine größte angst
deswegen: positiv denken! juni ist MEIN monat!!! baby herzlich willkommen
hmm achso...mir tut mein handgelenk ganz doll weh... schon fast son stechender schmerz wie bei ner sehnenscheidentzündung...was ich da wohl gemacht ahb wieder...
hmm ja was soll ich machen?? ich könnte heulen, ich könnte dich beschimpfen udn aufhören mit dir zu schreiben....aber ändern tuts ja alles nix...sollte halt noch net sein....
es gibt paare bei denen alles vollkommen intakt ist und es klappt auch nicht sofort- von daher seh ichs noch locker- wenns dann aber im juli net geklappt hat bin ich beim arzt.... einmal checken lassen... dass ist aber meine größte angst
deswegen: positiv denken! juni ist MEIN monat!!! baby herzlich willkommen
hmm achso...mir tut mein handgelenk ganz doll weh... schon fast son stechender schmerz wie bei ner sehnenscheidentzündung...was ich da wohl gemacht ahb wieder...
27.05.2011 21:53
Zitat von kleinemelli:
wieso hast du jetzt schon nestbauantrieb?? versteh ich gar nciht?!!
es gibt paare bei denen alles vollkommen intakt ist und es klappt auch nicht sofort- von daher seh ichs noch locker- wenns dann aber im juli net geklappt hat bin ich beim arzt.... einmal checken lassen... dass ist aber meine größte angst![]()
deswegen: positiv denken! juni ist MEIN monat!!! baby herzlich willkommen![]()
Ne das hat garnichts mit nem Trieb zu tun...hi hi....hab das auch schon vorher gehabt das ich mal an manchen tagen so drauf war...!
Manchmal muss das doch sein
Ja der Juni ist perfekt für dich!!!!!!!!!!Drück dir die daumen und denk dran...danach schön nen Handstand machen!
so leon weint...muss wieder sorry
27.05.2011 21:56
tut mir leid schreibe dir morgen mehr leon wird immer wieder wach.....ganz ganz liebe grüße
28.05.2011 07:52
Guten Morgen!!!!!
So die Nacht ist schon lange für mich rum,bin aber so ganz fit...konnte mal wieder ab 6 uhr net mehr schlafen!
Leon gehts nu besser...weiss auch nicht ihm tat die Zunge weh....er hat sich wohl drauf gebissen.....aber alles wieder gut!
Wie war dein Abend?????
Gestern war noch ne Freundin hier die meiner kleinen Schwester Strähnen gemacht hat....hi hi hi....und meine Eltern wissen nichts davon!!!!!!
Meine Schwester hat nu seid Dienstag hier geschlafen weil meine Eltern in Berlin sind....und da sie net so unbedingt wie eine 15 Jährige ist ,ist sie bei mir!
So hoffe du hast dir für nächsten Monat deinen Plan zurecht gelegt!!!!Was du alles machst damit es sein Ziel erreicht!!!!
Ich bin soooooooooo gespannt!!!!!!!Du hast bestimmt recht!!!!!!
Bei mir gehts nu denke ich mal ach los.....mensch ich habe das Gefühl als wenn meine Brust net zu mir gehört.....kann mich net mal Bücken ohne das es schmerzt!Aber egal....wir wollen net jammern...nehme dafür so einiges in kauf!!!!!!!!!!!!!!
so schnuggi....wünsche dir noch einen schönen Tag!!!!!
So die Nacht ist schon lange für mich rum,bin aber so ganz fit...konnte mal wieder ab 6 uhr net mehr schlafen!
Leon gehts nu besser...weiss auch nicht ihm tat die Zunge weh....er hat sich wohl drauf gebissen.....aber alles wieder gut!
Wie war dein Abend?????
Gestern war noch ne Freundin hier die meiner kleinen Schwester Strähnen gemacht hat....hi hi hi....und meine Eltern wissen nichts davon!!!!!!
Meine Schwester hat nu seid Dienstag hier geschlafen weil meine Eltern in Berlin sind....und da sie net so unbedingt wie eine 15 Jährige ist ,ist sie bei mir!
So hoffe du hast dir für nächsten Monat deinen Plan zurecht gelegt!!!!Was du alles machst damit es sein Ziel erreicht!!!!
Ich bin soooooooooo gespannt!!!!!!!Du hast bestimmt recht!!!!!!
Bei mir gehts nu denke ich mal ach los.....mensch ich habe das Gefühl als wenn meine Brust net zu mir gehört.....kann mich net mal Bücken ohne das es schmerzt!Aber egal....wir wollen net jammern...nehme dafür so einiges in kauf!!!!!!!!!!!!!!
so schnuggi....wünsche dir noch einen schönen Tag!!!!!
29.05.2011 13:35
lol ich hab jetzt per pn geantwortet- hatte echt gedacht du hättest das per pn geschrieben- aber nein steht ja hier^^
ich bin überarbeitet
ich hab ne ausrede^^
ich bin überarbeitet
ich hab ne ausrede^^
01.06.2011 21:58
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
ne ne ne so gehts doch net....lässt mich hier alleine....mhhh was soll man dazu noch sagen!!!bist ne flocke!!!!!
wie gehts dir denn so und was treibste?????
Bei mir gibbet net viele neuigkeiten...mhhh eigendlich alles beim alten....
ganz lieben grüße
ne ne ne so gehts doch net....lässt mich hier alleine....mhhh was soll man dazu noch sagen!!!bist ne flocke!!!!!
ganz lieben grüße
01.06.2011 23:41
Zitat von Mimi24:
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
ganz lieben grüße
wieso lass ich dich hier alleine?? ich hatte doch als letztes geschrieben
du bist ja eine^^ jaaa ich warte
ich dachte ich kann heute in den abend reiten
--aber heute mittag kam dann ncohmal son schwall...als wäre ein kleines männchen da unten durchgegangen und hätte gesagt: neee...neeeeeeeee raus damit, aber jaaaanz zackig!!! also erst morgen...oder freitag
...aber dann wirklich^^ war nen krasser abend- hab eigentlich nur aufgeräumt und kassiert- das war plötzlich so voll- unglaublich...
ob morgen die welt untergeht???
naja hatte ich nen entspannten abend weil ich mich net totschleppen musste
hab für meinen freund jetzt nen kurztrip nach hamburg gebucht- eine übernachtung im 3 sterne hotel und vip ticket für miniaturwunderwelten^^
02.06.2011 08:54
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mimi24:
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
ganz lieben grüße
wieso lass ich dich hier alleine?? ich hatte doch als letztes geschriebendu bist ja eine^^
jaaa ich warte![]()
ich dachte ich kann heute in den abend reiten![]()
--aber heute mittag kam dann ncohmal son schwall...als wäre ein kleines männchen da unten durchgegangen und hätte gesagt: neee...neeeeeeeee raus damit, aber jaaaanz zackig!!!
also erst morgen...oder freitag...aber dann wirklich^^
war nen krasser abend- hab eigentlich nur aufgeräumt und kassiert- das war plötzlich so voll- unglaublich...
ob morgen die welt untergeht???
naja hatte ich nen entspannten abend weil ich mich net totschleppen musste![]()
hab für meinen freund jetzt nen kurztrip nach hamburg gebucht- eine übernachtung im 3 sterne hotel und vip ticket für miniaturwunderwelten^^
Guten morgen...
*räusper*hast ja recht!!!Du hast zuletzt geschrieben....ja weiss auch net bin etwas durch den Wind...hatte gestern eh so nen tolpatschigen Tag das sich alle schlapp gelacht haben!
Ist ja super das du so schnell was gefunden hast!!!Wird es sich bestimmt sehr drüber freuen!!!!!
Und was die Mens betrifft-hauptsache die ist zackig wieder wech...!!!Und das ist dein MONAT!!!!!!
Ich musste gestern auch noch ein paar Teile holen und habe mich auch gefragt wo die ganzen Menschen her kommen!!!!Ahhhh das war mir viel viel zu voll!!!!Manche drehen aber auch am rad nur weil die Geschäfte mal einen Tag in der Woche zu haben!!!!!
Naja machen lassen und so gut es geht aus dem weg gehen sonst wird man überrannt
gut das du an der Kasse sitzt!!!
So heute habe ich Sturmfreiiiiiii....Mein Mann ist mit unserem Kurzen,einem Freund und seinen Sohn zum Flughafen gefahren....die Kinder lieben ja Flugzeuge!!!!!Bin gespannt wie die Überraschung ankommt
Ich bereite dann später alles fürs Grillen vor mit meiner Freundin und dann kommen noch ein paar Leute....Wird wie immer ne Lustige runde....
Mein Mann hat noch zu mir gesagt das ich heute mal nichts machen soll(Haushalt),naja da werde ich mich nicht dran halten sonst bekomm ich nen Anfall...mein Kleiner kann 10 Min wach sein,da sieht das Kinderzimmer aus als wenn da nen Tornado durch gejagt ist!!!Also gleich gehts hier wieder los^^Aber mache ich ja auch gerne!!!
Joa mehr gibbet gerade net....dann wünsche ich dir ein sonnigen Tag....ganz liebe Grüße
02.06.2011 12:25
huhuuuu
naja ich sitz ja nicht immer an der kasse- nur wenn ich die kassiererin ablöse zur pause oder wenns gerade so voll ist und keine anderer da- so wie gestern...da wurd eine krank und wumms waren wir bei dem stress nur zu 2 im laden...
aber gut, überrannt haben se mich net...^^ saß ja auch über ne stunde im büro-- scheiß schreibkram
ja ich hab heute morgen schon in holland blumen geholt- eigentlich brauchte ich nur schnittblumen für die deko die wir heute machen, ABER dann hat se noch geranien und hortensien mitgenommen und noch myrthendraht in pink und und und...
hab dann die schnittblumen zuhause ins wasser gestellt (meine badewanne sieht aus als ob ich nen blumenladen hab) und dann war ich schon draußen und hab gepflanzt...^^
ich mags schön haben wenn ich übernächste woche urlaub hab und das wetter schön ist...dann nehm ich meinen sonnenschrim und machs mir unten bequem...nen getränk, nen buch.... hauptsache draußen^^
frische luft tut ja gut und begünstigt das nachwuchs zeugen- hab ich gelesen
naja ich sitz ja nicht immer an der kasse- nur wenn ich die kassiererin ablöse zur pause oder wenns gerade so voll ist und keine anderer da- so wie gestern...da wurd eine krank und wumms waren wir bei dem stress nur zu 2 im laden...
aber gut, überrannt haben se mich net...^^ saß ja auch über ne stunde im büro-- scheiß schreibkram
ja ich hab heute morgen schon in holland blumen geholt- eigentlich brauchte ich nur schnittblumen für die deko die wir heute machen, ABER dann hat se noch geranien und hortensien mitgenommen und noch myrthendraht in pink und und und...
hab dann die schnittblumen zuhause ins wasser gestellt (meine badewanne sieht aus als ob ich nen blumenladen hab) und dann war ich schon draußen und hab gepflanzt...^^
ich mags schön haben wenn ich übernächste woche urlaub hab und das wetter schön ist...dann nehm ich meinen sonnenschrim und machs mir unten bequem...nen getränk, nen buch.... hauptsache draußen^^
frische luft tut ja gut und begünstigt das nachwuchs zeugen- hab ich gelesen
02.06.2011 12:26
mist...er hats zu früh abgeschickt...
naja ich warte jetzt drauf das der herr des hauses sich ausgefein gemacht hat und dann fahren wir mit meinem blumenladen zu meiner tante^^ das wird was^^
wünsche dir auch noch viel spaß und schönen sonnigen tag^^ müsstest ja das gleiche wetter haben wie wir in etwa
biba
naja ich warte jetzt drauf das der herr des hauses sich ausgefein gemacht hat und dann fahren wir mit meinem blumenladen zu meiner tante^^ das wird was^^
wünsche dir auch noch viel spaß und schönen sonnigen tag^^ müsstest ja das gleiche wetter haben wie wir in etwa
biba
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt