Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
02.12.2014 16:39
Morgen hab um halb 9 Arzttermin.
02.12.2014 16:42
Zitat von AmyPixie:

Morgen hab um halb 9 Arzttermin.

Ich drück feste die Daumen
Du musst natürlich berichten
AmyPixie
8693 Beiträge
02.12.2014 16:48
Klar, mach ich, wenn ich wieder auf der Arbeit bin. Im Moment denke ich, dass es doch nicht so schlimm wäre für mich, wenn sie sagt wir sollen warten. Aber das Empfinden ändert sich dauernd. Weiß nicht was da in meinem Kopf los ist. Den einen Tag wäre ich am liebsten sofort wieder schwanger, den anderen Denk ich auf einmal ich muss mich noch austoben da ich aber garkein Mensch bin der überhaupt viel feiern geht, trinkt usw. Ist das totaler Quatsch. Wir planen gerade für nächstes Jahr ein Haufen Konzerte und ich denk dauernd nur dran, ob ich da noch mit kann und wie ich das jetzt machen soll wegen karten. Will auch nicht zu meinem Freund sagen "ne da können wir noch keine karten kaufen, weil wenn ich dann hochschwanger bin..." Da bekommt er ja gleich wieder Panik, dass sein Leben dann vorbei ist naja arzttermin abwarten und nochmal mit meinem Freund reden und dann reden wir weiter. Bis März Hab ich schon konzertkarten gekauft - aber das dürfte einen potentiellen Bauchbewohner ja nicht stören? Bekommt er/sie gleich mal mit was ordentliche Musik ist
02.12.2014 17:22
Danke Mädels das hoff ich au.
Haben es sehr genutzt
Pakuna
7805 Beiträge
02.12.2014 19:09
So die Damen, bei mir ist die Mens eingetrudelt, überpünktlich

Was ich komisch finde...normalerweise sterbe ich vor Schmerzen (wg. der Endo), jetzt ist gar nix Deswegen war ich auch so erschrocken auf dem Klo Und es ist hellrosa...hatte ich noch nie bei meiner Mens Alles sehr strange, aber seit der AS scheint alles irgendwie anders zu sein.

Ich hoffe jetzt mal, es wird nicht wieder so `ne fast Verblutungsaktion wie beim letzten Mal; ich sag nur Rollkoffer und so!
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.12.2014 19:29
Zitat von Pakuna:

Was ich komisch finde...normalerweise sterbe ich vor Schmerzen (wg. der Endo), jetzt ist gar nix Deswegen war ich auch so erschrocken auf dem Klo Und es ist hellrosa...hatte ich noch nie bei meiner Mens Alles sehr strange, aber seit der AS scheint alles irgendwie anders zu sein.

Ich hoffe jetzt mal, es wird nicht wieder so `ne fast Verblutungsaktion wie beim letzten Mal; ich sag nur Rollkoffer und so!

Rollkoffer?

Ohje...tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

Bei mir ist auch einiges anders seit der AS...
Aber freu dich, dass du mal keine Schmerzen hast
Pakuna
7805 Beiträge
02.12.2014 19:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Rollkoffer?

Ähm naja, wir hatten Scherze gerissen, weil ich so extrem stark geblutet habe während meiner ersten Mens nach der AS (hatte noch Schwangerschaftsreste in der Gebärmutter, die nicht erwischt wurden), dass ich auf Arbeit alle 30min aufs Klo musste. Also die Hose war praktisch grad hochgezogen, da konnte ich sie auch direkt wieder runterziehen... Jedenfalls musste ich immer mit dem Rucksack aufs Klo, und alle meine Zuhörer (musste eine Schulung abhalten) fragten sich immer, weshalb ich alle 30min mit dem Rucksack raus bin... Naja lange Rede kurzer Sinn, ich dachte dann so langsam, dass ich eigentlich mit nem Rollkoffer auf Arbeit rumfahren müssten, bei dem Binden-Verbrauch

Ich glaub das mit den Schmerzen ist die Ruhe vor dem Sturm. Morgen kann ich mich bestimmt warm anziehen
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.12.2014 19:48
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Rollkoffer?

Ähm naja, wir hatten Scherze gerissen, weil ich so extrem stark geblutet habe während meiner ersten Mens nach der AS (hatte noch Schwangerschaftsreste in der Gebärmutter, die nicht erwischt wurden), dass ich auf Arbeit alle 30min aufs Klo musste. Also die Hose war praktisch grad hochgezogen, da konnte ich sie auch direkt wieder runterziehen... Jedenfalls musste ich immer mit dem Rucksack aufs Klo, und alle meine Zuhörer (musste eine Schulung abhalten) fragten sich immer, weshalb ich alle 30min mit dem Rucksack raus bin... Naja lange Rede kurzer Sinn, ich dachte dann so langsam, dass ich eigentlich mit nem Rollkoffer auf Arbeit rumfahren müssten, bei dem Binden-Verbrauch

Ich glaub das mit den Schmerzen ist die Ruhe vor dem Sturm. Morgen kann ich mich bestimmt warm anziehen

Achsooo
Ohje...so schlimm??? Bei mir war es ähnlich. Und letztes mal nach 2 Tage erstmal nur leichte SB kam es dann so richtig schlimm...
Drücke dir die Daumen, dass es harmlos bleibt!
03.12.2014 06:13
Guten Morgen Zusammen

@ Pakuna: Sachde, dass die Mens gekommen ist. Aber dann hast du ja auch echt eine kurze 2. ZH mit 12 Tagen...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du diesmal nicht mit mit Rucksack oder gar Rollkoffer alle 30 min zur Toilette musst
*

Ich bin heute 4+4 und so langsam überfällt mich auch die Angst, dass wieder etwas schief geht-das letzte mal war es bei 5+0 ja schon vorbei
Bei jeden ziehen schreck ich auf und seit heute zieht es vor allem nur auf einer Seite- so wie bei letzten mal auch....
Oh man, man nimmt sich ja so sehr vor, total cool an die Sache ranzugehen, aber kaum ist auch nur eine winzige Kleinigkeit und schon dreht man durch
naja, meinen FA-Termin hab ich mir für 6+5 geben lassen und ich hoffe einfach, dass ich es bin dahin schaffe und nicht wieder vorher das böse erwachen kommt
AmyPixie
8693 Beiträge
03.12.2014 06:23
Ladybird, ich kann mir das gut vorstellen. Ich habe ja nichtmal was davon gemerkt...das macht mir auch Angst.

Fänd es auch deswegen gut, wenn es den Zyklus gleich klappen würde, weil ich garnicht in Versuchung käme vor 7 + x zum Arzt zu gehen, weil wir ja weg sind. Und dann würde ich es vielleicht auch schaffen gleich noch ne Woche drauf zu legen. Bei 8 + x hat ja vermutlich das letzte mal das Herz schon nicht mehr geschlagen. Und wenn das wieder passiert sehe ich wenigstens nicht vorher, dass alles gut aussieht und sehe keinen herzschlag. Keine Ahnung, ob es das einfacher machen würde, aber ich stelle es mir halt so vor.

Aber nachher erstmal zum Arzt und klären, ob wir überhaupt wieder dürfen. Und dann würde es wohl an ein Wunder grenzen, wenn ich bald schwanger werden würde. An die unbefleckte Empfängnis glaube ich nämlich nicht
AmyPixie
8693 Beiträge
03.12.2014 06:52
Ich hab gerade festgestellt, dass ich wohl doch noch im August VET hätte, wenn es gleich klappen würde Aber ganz knapp
03.12.2014 08:17
Guten morgen Mädels

Mir geht supi mens nicht da und ich fühle mich total schwanger
Werd mir heute einen gescheiden test kaufen und testen
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.12.2014 08:20
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Wuuuuuuhuuuuuuu
Was für tolle Neuigkeiten
Ich bin ganz gespannt und drücke dir die Daumen
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.12.2014 08:23
Zitat von ladybird:

Guten Morgen Zusammen

@ Pakuna: Sachde, dass die Mens gekommen ist. Aber dann hast du ja auch echt eine kurze 2. ZH mit 12 Tagen...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du diesmal nicht mit mit Rucksack oder gar Rollkoffer alle 30 min zur Toilette musst
*

Ich bin heute 4+4 und so langsam überfällt mich auch die Angst, dass wieder etwas schief geht-das letzte mal war es bei 5+0 ja schon vorbei
Bei jeden ziehen schreck ich auf und seit heute zieht es vor allem nur auf einer Seite- so wie bei letzten mal auch....
Oh man, man nimmt sich ja so sehr vor, total cool an die Sache ranzugehen, aber kaum ist auch nur eine winzige Kleinigkeit und schon dreht man durch
naja, meinen FA-Termin hab ich mir für 6+5 geben lassen und ich hoffe einfach, dass ich es bin dahin schaffe und nicht wieder vorher das böse erwachen kommt

Stelle mir das auch schwer vor in der nächsten SS die Ruhe zu bewahren.
Ich hatte ja das Baby anscheinend 3 Wochen lang tot in meinem Bauch und habe nix gemerkt.

Naja, wir müssen uns einfach immer wieder sagen, dass es bestimmt nicht nochmal passiert und es diesmal alles gut gehen wird.
So auch bei dir! Positiv denken!
03.12.2014 08:33
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels

Wuuuuuuhuuuuuuu
Was für tolle Neuigkeiten
Ich bin ganz gespannt und drücke dir die Daumen

Danke werd euch gleich berichten .
Gehe zu Seite: