♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
03.12.2014 08:41
Pustekuchen, ganz genau wie bei mir. Warte gerade dass ich zur Ärztin kann. Blut wegen den Schilddrüsenwerten wurde auch mit genommen
03.12.2014 09:44
Guten Morgen zusammen!
@Lila: Daumen sind gedrückt!
@endlol: Auch hier bin ich schwer gespannt ... toll wenn ihr es gut nutzen konntet
@pakuna: Einerseits blöd, andererseits ists wenigstens pünktlich
Meine Mens ist heute den 5. Tag und ich glaube auch den letzten. Ist nur noch extrem schwach.
Wobei ich die noch nie arg stark hatte ... die Tampons waren bei mir noch nie richtig voll (größe mini).
Und diesmal auch keine starken Beschwerden. Nur ganz mini Ziehen, aber das dafür schon 3 Wochen lang immer mal wieder (weshalb ich ja auch so ungeduldig war).
Mal schauen wann sie nächstes Mal kommt.
Diesen Monat werden wir auf jeden Fall noch mit Kondom verhüten. Nachdem es jetzt schon so gekommen ist, wie es eben gekommen ist, wollen wir Sylvester (wo wir ja mit 4 Freunden in Südtirol sind) noch feiern mit Feuerzangenbowle etc.
Dann muss ich nochmal mit meinem Liebsten reden, ob wir danach loslegen.
Haben jetzt für 6.-21.5. Kuba Urlaub gebucht (1 Woche Rundreise, 1 Woche 5* Hotel all inclusive). Aber das sollte doch auch mit Bauchzwerg Spaß machen und machbar sein?
Also ähnlich wie bei dir @Amypixie ... geht nicht um was verpassen, aber ob man die Dinge dann so planen kann ... und die Hochzeit am 13.06. ... da würde ich gerne noch ins Kleid passen
@Lila: Daumen sind gedrückt!
@endlol: Auch hier bin ich schwer gespannt ... toll wenn ihr es gut nutzen konntet
@pakuna: Einerseits blöd, andererseits ists wenigstens pünktlich
Meine Mens ist heute den 5. Tag und ich glaube auch den letzten. Ist nur noch extrem schwach. Wobei ich die noch nie arg stark hatte ... die Tampons waren bei mir noch nie richtig voll (größe mini).
Und diesmal auch keine starken Beschwerden. Nur ganz mini Ziehen, aber das dafür schon 3 Wochen lang immer mal wieder (weshalb ich ja auch so ungeduldig war).
Mal schauen wann sie nächstes Mal kommt.
Diesen Monat werden wir auf jeden Fall noch mit Kondom verhüten. Nachdem es jetzt schon so gekommen ist, wie es eben gekommen ist, wollen wir Sylvester (wo wir ja mit 4 Freunden in Südtirol sind) noch feiern mit Feuerzangenbowle etc.
Dann muss ich nochmal mit meinem Liebsten reden, ob wir danach loslegen.
Haben jetzt für 6.-21.5. Kuba Urlaub gebucht (1 Woche Rundreise, 1 Woche 5* Hotel all inclusive). Aber das sollte doch auch mit Bauchzwerg Spaß machen und machbar sein?
Also ähnlich wie bei dir @Amypixie ... geht nicht um was verpassen, aber ob man die Dinge dann so planen kann ... und die Hochzeit am 13.06. ... da würde ich gerne noch ins Kleid passen
03.12.2014 09:58
Kataleia, ich würde sagen, das mit dem Urlaub kommt drauf an, wie es einem in der SS geht. Wenn man nur das Klo umarmt ist es natürlich blöd
@me: Arzttermin war irgendwie wenig aufschlussreich. Sie kontrollieren jetzt auch die SD. Dann haben sie versucht meinen Termin in der Klinik vorzuverlegen, aber mit wenig Erfolg. Eine Woche konnten sie rausschlagen. Und dann hat meine Ärztin gesagt, ich solle halt in mich gehen und mir überlegen, ob ich den Termin abwarte oder nicht. Liegt bei mir, sie hatte schon schwangere Frauen mit dem selben Befund und es hat bei allen gereicht nach der SS was zu machen. Eine Gewebeprobe musste nur bei einer genommen werden, die schon mit schlechterem Befund gestartet ist…
@me: Arzttermin war irgendwie wenig aufschlussreich. Sie kontrollieren jetzt auch die SD. Dann haben sie versucht meinen Termin in der Klinik vorzuverlegen, aber mit wenig Erfolg. Eine Woche konnten sie rausschlagen. Und dann hat meine Ärztin gesagt, ich solle halt in mich gehen und mir überlegen, ob ich den Termin abwarte oder nicht. Liegt bei mir, sie hatte schon schwangere Frauen mit dem selben Befund und es hat bei allen gereicht nach der SS was zu machen. Eine Gewebeprobe musste nur bei einer genommen werden, die schon mit schlechterem Befund gestartet ist…
03.12.2014 10:19
Zitat von AmyPixie:
Kataleia, ich würde sagen, das mit dem Urlaub kommt drauf an, wie es einem in der SS geht. Wenn man nur das Klo umarmt ist es natürlich blöd![]()
Zu mir: Ich bin eigentlich recht robust und hatte auch dieses Mal kaum Übelkeit ... ging mir gut (hat sich bis zur 9. Woche entwickelt leider
). Von daher würde ich das "Risiko" eingehen direkt im neuen Jahr zu starten
@amy: Wann bekommst du die Ergebnisse von der SD?
So wie es sich für mich anhört, würde ich evtl. die Ergebnisse abwarten, damit falls da was ist und du Tabletten nehmen musst, das vor einer SS geschieht ... aber dein Befund "unten" wäre so wie es sich anhört wohl weniger ein Grund zu warten für mich ...
03.12.2014 10:36
Nächste Woche kann ich wegen dem Ergebnis anrufen. Für mich ist es eigentlich auch kein Grund zu warten. Ich muss jetzt nochmal mit meinem Freund reden. Gehören ja zwei dazu...
03.12.2014 10:51
Also ich muss sagen, ich werde schwanger definitiv nicht mehr fliegen!!! Ich habe eine Freundin, die ist Flugbegleiterin und sie sagte auch, dass das schädlich ist. Die bekommen auch sofort ein BV, wenn die schwanger sind.
Ich bin in der letzten SS nur von Düsseldorf nach Berlin und zurück geflogen und hatte knapp 2 Wochen danach die FG...natürlich kann es auch an irgendwas anderem gelegen haben, aber man weiß es halt nie.
Wir sind dann ja später noch auf die Malediven geflogen. Da wäre ich dann schon im 4. Monat gewesen. Aber ich war froh, dass ich da nicht schwanger war. Nach dem Flug hatte ich so dicke Füße, will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn ich noch schwanger gewesen wäre.
Und überhaupt...ich hätte viele Sachen nicht machen können.
Für mich steht fest, nie wieder schwanger fliegen!!!
Ich bin in der letzten SS nur von Düsseldorf nach Berlin und zurück geflogen und hatte knapp 2 Wochen danach die FG...natürlich kann es auch an irgendwas anderem gelegen haben, aber man weiß es halt nie.
Wir sind dann ja später noch auf die Malediven geflogen. Da wäre ich dann schon im 4. Monat gewesen. Aber ich war froh, dass ich da nicht schwanger war. Nach dem Flug hatte ich so dicke Füße, will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn ich noch schwanger gewesen wäre.
Und überhaupt...ich hätte viele Sachen nicht machen können.
Für mich steht fest, nie wieder schwanger fliegen!!!
03.12.2014 10:54
Also zwecks schwanger fliegen habe ich mich ja auch schon belesen und eigentlich nur gelesen, dass das nichts ausmacht.
Aber ich bin neidisch! Malediven
Aber ich bin neidisch! Malediven
03.12.2014 11:18
Hallo Mädels, muss ich mir wg einer zweiten Zyklushälfte von 12 Tagen Sorgen machen? Ist noch im Rahmen, oder?
Ladybird, das wird bestimmt gut gehen, hab nicht solche negativen Gedanken. Beim letzten Mal ist "einfach" gleich zu Beginn irgendwas in der Zellteilung schiefgelaufen und daher hat Dein Körper die Schwangerschaft gleich wieder abgebrochen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dir das zwei Mal nacheinander passieren sollte.
So, in diesem Zyklus mache ich erst ab ZT17 Ovus. Ist ja sonst die reinste Verschwendung bei mir
Ladybird, das wird bestimmt gut gehen, hab nicht solche negativen Gedanken. Beim letzten Mal ist "einfach" gleich zu Beginn irgendwas in der Zellteilung schiefgelaufen und daher hat Dein Körper die Schwangerschaft gleich wieder abgebrochen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dir das zwei Mal nacheinander passieren sollte.
So, in diesem Zyklus mache ich erst ab ZT17 Ovus. Ist ja sonst die reinste Verschwendung bei mir
03.12.2014 11:20
Zitat von AmyPixie:
Also zwecks schwanger fliegen habe ich mich ja auch schon belesen und eigentlich nur gelesen, dass das nichts ausmacht.![]()
Aber ich bin neidisch! Malediven![]()
Da gibt's aber auch ganz andere Beiträge im Internet zu. Ich habe beides gelesen. Muss man immer selber wissen, aber ist dchon ne hohe Strahlenbelastung. Und wenn Flugbegleiter sofort ein BV bekommen, dann sagt das schon einiges.
Diese Freundin hatte übrigens auch mal ne FG gehabt und sie ist am Anfang noch weiter geflogen...
Ja...Malediven waren traumhaft
03.12.2014 11:21
Ja das ist im Rahmen. 12 - 16 Tage sind normal. Ich bin mal gespannt, was mein Freund sagt...wenn wir es gleich probieren wollen, sollte sich mal was ändern, sonst wird das dieses jahrhundert nichts mehr
Ich weiß irgendwie garnicht, ob ich die Ovus überhaupt machen soll, aber hab ja noch Zeit. Rechne an ZT 14 damit, also fang ich vielleicht an Tag 12 an?
Ich weiß irgendwie garnicht, ob ich die Ovus überhaupt machen soll, aber hab ja noch Zeit. Rechne an ZT 14 damit, also fang ich vielleicht an Tag 12 an?
03.12.2014 11:21
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels, muss ich mir wg einer zweiten Zyklushälfte von 12 Tagen Sorgen machen? Ist noch im Rahmen, oder?
So, in diesem Zyklus mache ich erst ab ZT17 Ovus. Ist ja sonst die reinste Verschwendung bei mir![]()
Soweit ich weiß sind 12 Tage noch ok.
03.12.2014 11:23
Womit die FG zusammen hängt kann man eben oft nicht sagen. Fliegen ja auch viele schwanger und es passiert nichts.
Für die Maldeiven fehlt mir noch das nötige Kleingeld
Für die Maldeiven fehlt mir noch das nötige Kleingeld
03.12.2014 12:00
Zitat von AmyPixie:
Womit die FG zusammen hängt kann man eben oft nicht sagen. Fliegen ja auch viele schwanger und es passiert nichts.
Für die Maldeiven fehlt mir noch das nötige Kleingeld![]()
Ja das stimmt.
Ja, war schon gut teuer. Aber da es unsere Hochzeitsreise war, haben wir uns das mal gegönnt
03.12.2014 13:01
Zitat von Pakuna:
So, in diesem Zyklus mache ich erst ab ZT17 Ovus. Ist ja sonst die reinste Verschwendung bei mir![]()
Zitat:
die zweite hälfte sollte mindestens 10, besser 12-14 tage betragen
03.12.2014 13:27
Zitat von rommy-31:
Zitat von Pakuna:
Zitat:
die zweite hälfte sollte mindestens 10, besser 12-14 tage betragen![]()
Dann ist ja alles im Lot, danke Dir
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt