Hibbel Baby 2016
06.06.2014 19:36
Zitat von Cocoloco:
Vorab...![]()
bevor ich mit dem Beantwortungsmarathon beginne![]()
.. Ich zu meinem Schatz:"Ich mach dann noch bissel Schlepptop", Schatzi:" ahh die müdder Mafia"
![]()
![]()
![]()

06.06.2014 19:44
Zitat von xxtaschyxx:
Ahhh coco hat Feierabend![]()
![]()
Ich hab unterleib schmerzen...ich glaub meine zwischenblutung kommt doch noch...ich hat mich schon gefreut das sie mich den Monat doch nicht heimsucht... der Schmerz zieht bis ins linke Knie. ..alter schlabbe![]()
? bohr dann hast du jeden Monat 2 mal den sch....
und ich meckre immer weil ich ein mal im Monat ne ibu nehmen muss

06.06.2014 19:48
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Ahhh coco hat Feierabend![]()
![]()
Ich hab unterleib schmerzen...ich glaub meine zwischenblutung kommt doch noch...ich hat mich schon gefreut das sie mich den Monat doch nicht heimsucht... der Schmerz zieht bis ins linke Knie. ..alter schlabbe![]()
? bohr dann hast du jeden Monat 2 mal den sch....
und ich meckre immer weil ich ein mal im Monat ne ibu nehmen muss![]()
Ja das wäre jetzt Monat Nr 4.
Am 27.6 hab ich endlich den frauenarzt Termin. Der soll sich mal was einfallen lassen...
Ich könnte es mir ja erklären das der Zyklus sich erst einengen muss nach 13 Jahren Pille. ..aber als ich sie im November abgesetzt hab war mein Zyklus 4 Monate regelmäßig

06.06.2014 19:50
Zitat von xxtaschyxx:
Ja das wäre jetzt Monat Nr 4.
Am 27.6 hab ich endlich den frauenarzt Termin. Der soll sich mal was einfallen lassen...
Ich könnte es mir ja erklären das der Zyklus sich erst einengen muss nach 13 Jahren Pille. ..aber als ich sie im November abgesetzt hab war mein Zyklus 4 Monate regelmäßig![]()
das hört sich komisch an mal sehen was der doc sagt bestimmt irgendwas mit den Hormonen im Ungleichgewicht

06.06.2014 19:54
Ich befürchte es fast...scheinbar stand ich immer in der ersten Reihe als der ganze scheiss Dreck verteilt wurde...
06.06.2014 19:57
Zitat von xxtaschyxx:
Ich befürchte es fast...scheinbar stand ich immer in der ersten Reihe als der ganze scheiss Dreck verteilt wurde...
ach was

13 Jahre ist ne lange Zeit das wird
was ist mit Tees hier sind doch einige die davon viele halten
ich kenn mich damit leider nicht aus welche für was ist

06.06.2014 20:16
Ja ich denk ich besprechen das dann erst mit doc... net das am Ende alles durcheinander ist... aber drüber nach gedacht hab ich auch schon

06.06.2014 20:29
Taschy, nicht verrückt machen. Positiv denken, dann blutet auch nix!
Was macht das Nichtrauchen? Bei uns gehts... Tagsüber rauchen wir gar nicht. Abends gönnen wir uns aber noch 2-3 .... Wenn uns das dann in ein\zwei Wochen nicht mehr so schwer fällt, dann versuchen wir nochmal den endgültigen Ausstieg.
Ich wünsch euch auch allen ein tolles WE.
Ihr schreibt übrigens zuviel. Ich komm nicht mehr hinterher und schaffe es nicht mehr, zu jedem was zu sagen... Sorry!!
Was macht das Nichtrauchen? Bei uns gehts... Tagsüber rauchen wir gar nicht. Abends gönnen wir uns aber noch 2-3 .... Wenn uns das dann in ein\zwei Wochen nicht mehr so schwer fällt, dann versuchen wir nochmal den endgültigen Ausstieg.
Ihr schreibt übrigens zuviel. Ich komm nicht mehr hinterher und schaffe es nicht mehr, zu jedem was zu sagen... Sorry!!
06.06.2014 20:54

Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist

06.06.2014 21:23
Zitat von Yoda:
Taschy, nicht verrückt machen. Positiv denken, dann blutet auch nix!
Tschaaakkkaaaaa du sagst es!! Recht hast du..nope ich bekomm meine Tage nicht...

Ich rauche auch noch...viel weniger wie vorher ... ich denk im laufe der kommenden Woche lass ich es auch ganz bleiben..
06.06.2014 21:24
Zitat von Krümelchen2014:
lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist![]()
![]()
Oh nein.... vielleicht verschiebt sich ja dein ES

06.06.2014 21:26
also ich kenne das nicht so... aber schmerzen in den ersten zweitagen sind kaum auszuhalten... seit ich aber ovaria comp clobuli nehme und bryo geht's eigendlich super... sind natürliche mittel... du kannst ja mal den Arzt danach fragen, mir jedenfalls hat es nicht geschadet... zum einen hab ich einen regelmäßigen Zyklus davon bekommen und einige symtome der mens Beschwerden haben sich auch verflüchtet...
Zitat von xxtaschyxx:
06.06.2014 21:29
und das ovaria ist dazu da, das pünktlich dein ei springt und sehr gut reift... bryo sollte erst nach dem Eisprung genommen werden, da es für die einnistug ganz gut ist... das befruchtete ei soll dann besser einnisten...
Zitat von happymama33:
also ich kenne das nicht so... aber schmerzen in den ersten zweitagen sind kaum auszuhalten... seit ich aber ovaria comp clobuli nehme und bryo geht's eigendlich super... sind natürliche mittel... du kannst ja mal den Arzt danach fragen, mir jedenfalls hat es nicht geschadet... zum einen hab ich einen regelmäßigen Zyklus davon bekommen und einige symtome der mens Beschwerden haben sich auch verflüchtet...Zitat von xxtaschyxx:
06.06.2014 21:29
Zitat von happymama33:
also ich kenne das nicht so... aber schmerzen in den ersten zweitagen sind kaum auszuhalten... seit ich aber ovaria comp clobuli nehme und bryo geht's eigendlich super... sind natürliche mittel... du kannst ja mal den Arzt danach fragen, mir jedenfalls hat es nicht geschadet... zum einen hab ich einen regelmäßigen Zyklus davon bekommen und einige symtome der mens Beschwerden haben sich auch verflüchtet...Zitat von xxtaschyxx:
Hey ich nimm auch beides

Seit wann nimmst du es?? Auch bei den anderem schwangerschaften?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt