Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Vikey2016
429 Beiträge
30.12.2016 19:20
Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von mimimi:

Hmpf. Gerade werden soooo viele Babys geboren. Ich hab das Gefühl von Woche zu Woche wird der Kiwu mehr. Bei meinem Mann sowieso. Aber jetzt mit basteln zu starten wäre denkbar ungünstig, so mit festem Hochzeitstermin am 01.09. Wir sind allerdings wirklich gerade am überlegen ob wir schon im Juli mit basteln anfangen. Dann hätte ich mit dem Kleid noch keine Probleme falls es tatsächlich sofort klappen würde. Andererseits kann mir dann natürlich die Übelkeit noch in die quere kommen und ich müsste heimlich den Sekt entsorgen Alles nicht so einfach


Die Gedanken kenn ich
Mein Freund sagt ab Januar 2018 ist es ok wenn wir beginnen - schön und wenn es gleich klappt seh ich an der Hochzeit aus wie ne Tonne im Brautkleid ... deshalb hab ich entschieden die paar Monate noch auf die Zähne zu beißen und erst im mai 2018 zu beginnen ... somit könnte ich noch ein schönes Kleid tragen ....
.

Ist doch eine gute Alternative

Ich freu mich schon wieder so aufs hibbeln und Kugeln, könnte ggf gleich loslegen.
Dann gibts wieder so Tage mit meinem minimann wo ich denke einer reicht. Kennt ihr das auch?


oh ja, nur zu gut! Vorallem wenn meine kleine wieder richtig bockt. Den die ist grad mitten in der Trotzphase!


Da kann ich mich nur anschließen obwohl ich unsere Kleine als sehr pflegeleicht bezeichnen würde. Ich denke immer das Zweite kann einfach nicht auch so einfach werden
Franziii_69
688 Beiträge
30.12.2016 19:32
Ja, grad heute ist wieder so ein Tag, wo ein Kind reicht, aber die meisten Tage sind schön und ich liebe mein Baby. Es ist so schön zu sehen, was sie jeden Tag neues kann und wie schnell das alles geht

Beim Job würd ich auch mal schauen, wies läuft und Hochzeit ist halt so ne Sache, da hätte ich auch ungern ne Riesen Kugel und man weis ja nicht, wie gut man in der ss zurecht kommt..

Ich bin mal gespannt, wann wir wieder los legen wollen
sternfeuer
4726 Beiträge
30.12.2016 21:12
Mit der Hochzeit, haben wir auch verschoben. Mein Mann hat mir 2013 ein Antrag im Sommerurlaub gemacht. Da haben wir bereits schon 1 Jahr gehibbelt. Wollten im Sommer 2014 heiraten. Ende 2013 bin ich dann schwanger geworden und ich hab gesagt die Hochzeit verschieben wir erst mal. Ich wollte nicht schwanger heiraten!
Jetzt wenn ich zurück denke, ich würde lieber im Anfangsstadium der ss heiraten und nicht mehr mit Kind. Aber es kommt auch drauf an was für Kind man hat. Den meine war schon immer anstrengend und ist immer noch ein richtiger Wirbelwind.
Standesamtlich haben wir mit der Taufe zusammen gelegt im Nov 2014
Kirchlich dann am 4.7.15
Beide Tage sehr stressig. Leonie an der Taufe nur geweint und an der kirchlichen war sie auch nicht so gut drauf. Und man braucht unbedingt jemanden der sich den ganzen Tag mit der kleinen abgibt, weil selbst hat mein nicht die Zeit zu.
Fazit, ich würde nicht mehr mit Kind heiraten.
30.12.2016 21:50
huhu mädels.
sorry das ich mich nicht melde aber hab die woche soviele sachen erledigen müssen.
Morgen wird unsere maus 3 jahre alt. ich kann es nicht glauben wie schnell die zeit doch vergeht. bin irgendwie total traurig das schon wieder ein jahr rum ist. Geht viel zu schnell.
morgen ist dann die ganze familie da und abends sind wir gemütlich bei unseren nachbarn ( haben auch 2 kinder. tochter wird im februar 3 und sohn 7 monate )
ist die beste freundin meiner tochter
torte hab ich eine von bibi blocksberg - sie mag bibi blocksberg total haha
.. mal sehen wie sie morgenfrüh dann guckt

mädels falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch allen einen wundervollen und guten rutsch ins neue jahr 2017... und denkt dran - bald kugeln wir hoffentlich alle haha
fühlt euch gedrückt:*
liebe grüsse babyprincess2013ü
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2016 22:57
Zitat von Vikey2016:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Lau-ra:

...
.

Ist doch eine gute Alternative

Ich freu mich schon wieder so aufs hibbeln und Kugeln, könnte ggf gleich loslegen.
Dann gibts wieder so Tage mit meinem minimann wo ich denke einer reicht. Kennt ihr das auch?


oh ja, nur zu gut! Vorallem wenn meine kleine wieder richtig bockt. Den die ist grad mitten in der Trotzphase!


Da kann ich mich nur anschließen obwohl ich unsere Kleine als sehr pflegeleicht bezeichnen würde. Ich denke immer das Zweite kann einfach nicht auch so einfach werden


zwischen 4 und 5 jahren steht der nächste enorme schub/trotz an
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2016 23:23
Ohja, manchmal hat fragt man sich echt, wie es wäre, wenn zu solchen Zeiten noch ein Kind rumspringt und noch was von einem will... Musste erst heute wieder erfahren, dass ich manchmal auch noch ein 36jähriges Kind hier rumspringen habe... Spaß beiseite... Mein Zwerg wsr, gerade am Anfang, nicht gerade einfach...stundenlange Schreiattacken etc... Manchmal mache ich mir schon Sorgen , wenn das zweite Baby genauso wird... Aber dann sehe ich wieder, was er neues kann, oder wie sehr er sich an etwas erfreut...Und dann muss ich unweigerlich daran denken,das alles noch einmal erleben zu wollen.

Schwanger heiraten könnte ich mir auch nicht vorstellen. Meine Hochzeiten waren ziemlich anstrengend... In der Schwangerschaft habe ich bis Ende 20. SSW an Hyperemesis gelitten (inkl Krankenhausaufenthalt)...Da wäre heiraten nicht drin gewesen.
Das es mit kleinem Kind noch anstrengender ist, das glaube ich aufs Wort. Da muss man schon echt jmd haben, auf den man 100pro verlassen kann
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2016 10:49
Zitat von 19Sabrina87:

Ohja, manchmal hat fragt man sich echt, wie es wäre, wenn zu solchen Zeiten noch ein Kind rumspringt und noch was von einem will... Musste erst heute wieder erfahren, dass ich manchmal auch noch ein 36jähriges Kind hier rumspringen habe... Spaß beiseite... Mein Zwerg wsr, gerade am Anfang, nicht gerade einfach...stundenlange Schreiattacken etc... Manchmal mache ich mir schon Sorgen , wenn das zweite Baby genauso wird... Aber dann sehe ich wieder, was er neues kann, oder wie sehr er sich an etwas erfreut...Und dann muss ich unweigerlich daran denken,das alles noch einmal erleben zu wollen.

Schwanger heiraten könnte ich mir auch nicht vorstellen. Meine Hochzeiten waren ziemlich anstrengend... In der Schwangerschaft habe ich bis Ende 20. SSW an Hyperemesis gelitten (inkl Krankenhausaufenthalt)...Da wäre heiraten nicht drin gewesen.
Zitat:
Das es mit kleinem Kind noch anstrengender ist, das glaube ich aufs Wort. Da muss man schon echt jmd haben, auf den man 100pro verlassen kann



am Besten ein Babysitter, der das Kind zuhause betreut. Wäre noch besser! Weil meine kleine wollte natürlich trotzdem ständig zu mir, und das Kleid war eh faszinierend.
Leider war meine da grad richtig am fremdeln, das ich auch keinen Babysitter organisieren konnte. Und alle, zu die sie Bezug hatte, waren ja auf der Feier.
eisköngin
1836 Beiträge
31.12.2016 12:27
Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Wie verbringt ihr silvester?
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2016 12:38
So Mädels unser Thread is nun übrigens geschlossen
Heut ist der letzte Tag im Jahr 2016 und obwohl es auch echt schöne Dinge gab, bin ich doch froh das es nun vorbei ist

Wir bekommen später Besuch von meinem Freund seinem Bruder und einem Kumpel und werden dann gemütlich Raclette essen ...
Um 22 Uhr werden wir uns mit anderen Freunden treffen und haben Karten für ein Winterdorf. Allerdings werde ich nur bis spätestens 1 Uhr bleiben da ich immer noch krank bin und am Montag wieder arbeiten gehen möchte
Leider werde ich dort kein Feuerwerk sehen - ich bin ehrlich ich liebe es das Feuerwerk zu sehen ...

Was habt ihr schönes geplant für heute ?
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2016 12:40
Und bevor ich es später vergesse ...
Ich wünsch euch und euren lieben natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

2018 rückt schon näher
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.12.2016 12:42
Wir werden um acht den Spatz ins Bett bringen und hoffen, dass er tief und fest schläft, wenn hier geknallt wird.
Ich koche jetzt gleich schon mal die Kartoffeln für den Kartoffelsalat und dann wird noch Berliner und alkoholfreien Sekt geben.
Ganz gemütlich. Nur wir drei hier Zuhause.

Wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch. Wir lesen uns im nächsten Jahr.
Yuri
5346 Beiträge
31.12.2016 12:48
guten rutsch mädels

wir treffen uns als familie (2familien) im garten. grillen machen stockbrot am lagerfeuer
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2016 13:38
Zitat von Yuri:

guten rutsch mädels

wir treffen uns als familie (2familien) im garten. grillen machen stockbrot am lagerfeuer


Stockbrot echt ich hab das noch nie gemacht .... und stell mir das so lecker vor ...
Vikey2016
429 Beiträge
31.12.2016 13:57
Zitat von 19Sabrina87:

Wir werden um acht den Spatz ins Bett bringen und hoffen, dass er tief und fest schläft, wenn hier geknallt wird.
Ich koche jetzt gleich schon mal die Kartoffeln für den Kartoffelsalat und dann wird noch Berliner und alkoholfreien Sekt geben.
Ganz gemütlich. Nur wir drei hier Zuhause.

Wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch. Wir lesen uns im nächsten Jahr.


Bei uns sieht es ganz genauso aus. Ich hoffe auch, dass die Kleine heute Nacht nicht wach wird, aber die Chancen stehen schlecht, da unsere Nachbarn sicher genug Raketen gekauft haben. Wir werden Filme schauen und gemütlich essen.

Schön, dass wir uns nun gefunden haben und die Gruppe geschlossen wurde

Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch!
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2016 15:26
Wünsche euch auch einen guten Rutsch

Wir feiern auch nur zu dritt zuhause. Und ich hoffe auch Leonie wacht nicht von dem Krach auf. Sie hasst Raketen. Und weint ganz arg. (noch haha xD )
Machen uns mal seit langen Raclette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt