Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2017 20:32
Zitat von BabyPrincess2O13:

ich hab heute nmt aber irgendwie keine mens in Sicht. komisch das ganze. sonst ist meine mens immer mega pünktlich. was mach ich denn nun mal sehen ob sie morgen kommt. aber momentan nix mit anzeichen. ab und zu n zwicken und übelkeit seit vorgestern. abwarten haha

habt ihr denn verhütet?
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2017 20:35
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sternfeuer:

Morgen Mädels.

Ich habe grad so richtig meine mens. Gestern dachte ich schon fast ich bin im Wochenbett so heftig war das. Bin ganz erschrocken. Gute das es heute wieder besser ist. Keine Ahnung was das sollte.. Vllt war die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut...

Gestern ist alles hoch gekommen. Hab zuhause geweint bei meinen Eltern. Jetzt wissen die das auch. Obwohl ich keinen was sagen wollte. Aber wenn das jetzt wieder von Monat zu Monat nicht klappt, brauch ich einen zum reden. Meine Mama versteht das sehr gut (hatte viele FG früher). Mit mein Mann kann ich da nicht reden. Sein Satz gestern: "wir haben doch gesagt, das wir uns nicht unter druck setzten"
Na der kann leicht reden!!
Man macht sich immer hoffnungen, auch wenn man nicht unter druck ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Hab ihm auch gesagt, das man das nicht einfach abstellen kann...

Na ja auf geht es, neuer Zyklus, neues Glück. Kopf hoch, Krone richten und weiter machen.

LG

Hey Liebes, mach dich nicht so schnell selbst fertig! Kopf hoch... Es sind ja "erst drei Zyklen" verstrichen...
Es hat schon einmal geklappt und Dein Körper weiß, wie es geht... ich glaube nicht, dass ihr so extrem lange warten müsst.

ich weiß, das ist leider einfacher gesagt als getan. Ich weiß eben wie es ist lange zu hibbeln. (beim 1x 1,5 Jahre). Und ich weiß das es Monat zu Monat nur schlimmer wird. Davor hab ich halt angst. Und wir wissen ja das bei meinen Mann das SG nicht so toll war und bei uns das ss werden wohl noch schwieriger macht.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.06.2017 21:08
Babyprincess bin gespannt. Habt ihr nicht verhütet?

Sternfeuer ich drücke die Daumen das es bald klappt bei euch. Klar es ist einfach gesagt das man sich nicht verrückt machen soll aber wenn man sowas shcon Mal durchgemacht hat dann denkt man da ganz anders.

Mir geht's momentan nicht gut....
Lau-ra
1749 Beiträge
19.06.2017 09:44

huhu ihr lieben wie geht es euch so.
mir soweit ganz gut. was gibts so neues bei euch? liebe grüsse

Ganz gut und dir?
Bis jetzt nichts neues ... mal schauen ob unser wir legen es drauf an geklappt hat aber eher nicht ... momentan hab ich wieder meine Phase wo ich finde die Zeit geht nicht rum ...
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.06.2017 10:19
Zitat von sternfeuer:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sternfeuer:

Morgen Mädels.

Ich habe grad so richtig meine mens. Gestern dachte ich schon fast ich bin im Wochenbett so heftig war das. Bin ganz erschrocken. Gute das es heute wieder besser ist. Keine Ahnung was das sollte.. Vllt war die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut...

Gestern ist alles hoch gekommen. Hab zuhause geweint bei meinen Eltern. Jetzt wissen die das auch. Obwohl ich keinen was sagen wollte. Aber wenn das jetzt wieder von Monat zu Monat nicht klappt, brauch ich einen zum reden. Meine Mama versteht das sehr gut (hatte viele FG früher). Mit mein Mann kann ich da nicht reden. Sein Satz gestern: "wir haben doch gesagt, das wir uns nicht unter druck setzten"
Na der kann leicht reden!!
Man macht sich immer hoffnungen, auch wenn man nicht unter druck ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Hab ihm auch gesagt, das man das nicht einfach abstellen kann...

Na ja auf geht es, neuer Zyklus, neues Glück. Kopf hoch, Krone richten und weiter machen.

LG

Hey Liebes, mach dich nicht so schnell selbst fertig! Kopf hoch... Es sind ja "erst drei Zyklen" verstrichen...
Es hat schon einmal geklappt und Dein Körper weiß, wie es geht... ich glaube nicht, dass ihr so extrem lange warten müsst.

ich weiß, das ist leider einfacher gesagt als getan. Ich weiß eben wie es ist lange zu hibbeln. (beim 1x 1,5 Jahre). Und ich weiß das es Monat zu Monat nur schlimmer wird. Davor hab ich halt angst. Und wir wissen ja das bei meinen Mann das SG nicht so toll war und bei uns das ss werden wohl noch schwieriger macht.

Es gibt doch iwie in der Apotheke so Vitamine, die die Spermienqualität verbessern sollen. Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Wir haben beim Zwerg ein halbes Jahr gehibbelt und es vorher schon einige Zeit drauf ankommen lassen...
Als mein Mann dann einen Termin hatte, um sich checken zu lassen, habe ich zwei Tage vorher positiv getestet. und die Zeit kam mir schon unendlich lang vor.

Sieh erstmal positiv in dir Zukunft und versuch dich ein wenig abzulenken.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.06.2017 10:20
Zitat von MissCoffee:

Babyprincess bin gespannt. Habt ihr nicht verhütet?

Sternfeuer ich drücke die Daumen das es bald klappt bei euch. Klar es ist einfach gesagt das man sich nicht verrückt machen soll aber wenn man sowas shcon Mal durchgemacht hat dann denkt man da ganz anders.

Mir geht's momentan nicht gut....

Was ist denn los MissCoffee? Warum geht's dir nicht gut? So viel Stress bzgl des Umzugs?
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2017 10:25
Nein wir ziehen nicht um.
Wegen einer Freundin. Der geht's auch Grad gar nicht gut und da fühl ich mit. Mehr mag ich da nicht sagen.
mein Knirps ist Garde Mal eine Tag super mega anstrengend und dann wieder total gut gelaunt. Man weiß morgens nie was man bekommt.
Fränze
25056 Beiträge
19.06.2017 10:55
Eigentlich wollte ich erstmal auf eure ganzen Beiträge eingehen.....aber es kommt manchmal anders als man denkt

Dazu kann ich nur sagen, dass ich eigentlich seit 2 Wochen überfällig bin.
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2017 12:50
Oh wow. Ich sag nur wow. Ich hab Gard so geguckt
Wie kommt das das du nicht vorher getestet hast????????

Glückwunsch oder doch nicht?

Wie ist das passiert? Ihr wolltet doch erst 2018 straten hab ich Grad nachgeguckt oder bin ich da am falschen Dampfer?
Fränze
25056 Beiträge
19.06.2017 13:22
Eine SS war bisher nur realistisch durch eine künstliche Befruchtung möglich.
Wir haben seit der Geburt nie verhütet. Wozu auch. Ist wie Lotto spielen und diesmal haben wir wohl den 6er gemacht.

Der erste Zyklus wo ich seit Jahren so fern von dem Thema war wie nie zu vor. Es tat gut alles auf nächstes Jahr zu schieben. Mir ging es sofort so gut.
Dann jetzt viel Urlaub. Viel positive Zeit und Energie.

Das absolute Wunder ist in mir. Ohne Hilfe. Nichts. Einfach so.

4 Jahre bei Luke gebraucht. 4 künstliche Befruchtungen. Fast 10.000€ an Kosten.

Und diesmal aus purer Liebe zwischen zwei Menschen. So wie es sein sollte. Unbeschreiblich.

Mein Zyklus macht was er will. War vor 2 Zyklen bei ZT 43 angelangt bevor die Mens kam. Daher habe ich mir nichts bei gedacht.
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2017 13:27
Dann nochmal und doppelt und dreifach herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich jetz noch viel mehr für euch. Verdrücken Grad ein tränchen hier.

Alles alles gute für die Schwangerschaft.

MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2017 13:32
Hab jetz schon von vielen hier gelesen dass es doch geklappt hat obwohl man ihnen gesagt hat sie können nicht auf natürlichem Weg schwanger werden.
Man sieht es geschehen doch noch Wunder.
19.06.2017 13:44
Zitat von Fränze:

Eigentlich wollte ich erstmal auf eure ganzen Beiträge eingehen.....aber es kommt manchmal anders als man denkt

Herzlichen Glückwunsch
WooooooW ich freu mich richtig für euch.
ich bin heute NMT+1 hatte vorhin auf der arbeit bisschen braunen ausfluss und dann nix weiter auf den toi papier. hab irgendwie das gefühl da ist was..
aber ich warte einfach mal ab
19.06.2017 13:46
Zitat von Lau-ra:

huhu ihr lieben wie geht es euch so.
mir soweit ganz gut. was gibts so neues bei euch? liebe grüsse

Ganz gut und dir?
Bis jetzt nichts neues ... mal schauen ob unser wir legen es drauf an geklappt hat aber eher nicht ... momentan hab ich wieder meine Phase wo ich finde die Zeit geht nicht rum ...

bin heute NMT+1 mal schauen wann ich teste. ich warte jetzt lieber noch bisschen bevor die Enttäuschung grösser ist
MissCoffee
12317 Beiträge
19.06.2017 13:48

Zitat von Fränze:

Herzlichen Glückwunsch
WooooooW ich freu mich richtig für euch.
ich bin heute NMT+1 hatte vorhin auf der arbeit bisschen braunen ausfluss und dann nix weiter auf den toi papier. hab irgendwie das gefühl da ist was..
aber ich warte einfach mal ab

Wartet ihr jetz doch nicht mehr ?
Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt