Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
19.06.2017 13:50
Wir haben jetz Mal unsere hibbelstart ganz ans Ende des Jahres verschoben.
.....
.....
Vlt Rücken wir doch noch ins Jahr 2018.
Naja so ein halbes Jahr ist auch nicht mehr so lang und doch genug Zeit um noch etwas freie Zeit bzw Zeit mit nur einem Kind zu genießen. Und sich selbst kalt zu werden was man nun wirklich will und wann.
.....
.....
Vlt Rücken wir doch noch ins Jahr 2018.
Naja so ein halbes Jahr ist auch nicht mehr so lang und doch genug Zeit um noch etwas freie Zeit bzw Zeit mit nur einem Kind zu genießen. Und sich selbst kalt zu werden was man nun wirklich will und wann.
19.06.2017 13:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Fränze:
Eigentlich wollte ich erstmal auf eure ganzen Beiträge eingehen.....aber es kommt manchmal anders als man denkt
Dazu kann ich nur sagen, dass ich eigentlich seit 2 Wochen überfällig bin.
Herzlichen Glückwunsch![]()
WooooooW ich freu mich richtig für euch.
ich bin heute NMT+1 hatte vorhin auf der arbeit bisschen braunen ausfluss und dann nix weiter auf den toi papier. hab irgendwie das gefühl da ist was..
aber ich warte einfach mal ab
Wartet ihr jetz doch nicht mehr ?
Bin gespannt![]()
ich bin auch gespannt.
hab so ein ziehen in der seite bis hinten hin. komisch irgendwie ..... ahhhh weiss nicht..... wenns passiert ist dann ist es schön.

19.06.2017 14:00
Also habt ihr diesen Monat nicht verhütet oder Mal vergessen?
Hmmm Symptome können ja alles sein. Du machst es wieder spannend
Bei uns wird's nicht spannend. Der Ring hat ja letzten Monat gezeigt was er kann und das er sicher ist.
Denke also das da nix passieren kann, erst wenn wir dann offiziell hibbeln und ich den Ring absetze. Dann passiert es hoffentlich schnell
Hmmm Symptome können ja alles sein. Du machst es wieder spannend

Bei uns wird's nicht spannend. Der Ring hat ja letzten Monat gezeigt was er kann und das er sicher ist.
Denke also das da nix passieren kann, erst wenn wir dann offiziell hibbeln und ich den Ring absetze. Dann passiert es hoffentlich schnell

19.06.2017 14:58
Zitat von Fränze:
Eine SS war bisher nur realistisch durch eine künstliche Befruchtung möglich.
Wir haben seit der Geburt nie verhütet. Wozu auch. Ist wie Lotto spielen und diesmal haben wir wohl den 6er gemacht.
Der erste Zyklus wo ich seit Jahren so fern von dem Thema war wie nie zu vor. Es tat gut alles auf nächstes Jahr zu schieben. Mir ging es sofort so gut.
Dann jetzt viel Urlaub. Viel positive Zeit und Energie.
Das absolute Wunder ist in mir. Ohne Hilfe. Nichts. Einfach so.
4 Jahre bei Luke gebraucht. 4 künstliche Befruchtungen. Fast 10.000€ an Kosten.
Und diesmal aus purer Liebe zwischen zwei Menschen. So wie es sein sollte. Unbeschreiblich.
Mein Zyklus macht was er will. War vor 2 Zyklen bei ZT 43 angelangt bevor die Mens kam. Daher habe ich mir nichts bei gedacht.
oh wow das ist ja echt ein schönes Wunder. Da gratuliere ich mal Herzlich.
Ich glaub da muss man doch echt voll aus dem Häuschen sein.

19.06.2017 15:02
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von sternfeuer:
Morgen Mädels.
Ich habe grad so richtig meine mens. Gestern dachte ich schon fast ich bin im Wochenbett so heftig war das. Bin ganz erschrocken.Gute das es heute wieder besser ist. Keine Ahnung was das sollte.. Vllt war die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut...
![]()
Gestern ist alles hoch gekommen. Hab zuhause geweint bei meinen Eltern. Jetzt wissen die das auch. Obwohl ich keinen was sagen wollte. Aber wenn das jetzt wieder von Monat zu Monat nicht klappt, brauch ich einen zum reden. Meine Mama versteht das sehr gut (hatte viele FG früher). Mit mein Mann kann ich da nicht reden. Sein Satz gestern: "wir haben doch gesagt, das wir uns nicht unter druck setzten"
Na der kann leicht reden!!![]()
Man macht sich immer hoffnungen, auch wenn man nicht unter druck ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Hab ihm auch gesagt, das man das nicht einfach abstellen kann...
Na ja auf geht es, neuer Zyklus, neues Glück. Kopf hoch, Krone richten und weiter machen.![]()
LG![]()
Hey Liebes, mach dich nicht so schnell selbst fertig! Kopf hoch... Es sind ja "erst drei Zyklen" verstrichen...
Es hat schon einmal geklappt und Dein Körper weiß, wie es geht... ich glaube nicht, dass ihr so extrem lange warten müsst.![]()
na ja ich bin ja gespannt. Da ja jeden Monat ss werden nur bei 30% liegt und bei uns wahrscheinlich nur bei 5% durch die unförmigen Sperma, kann es sicher noch dauern.
Aber ich hoffe ich werde noch eines besseren Belehrt
19.06.2017 15:05
Zitat von MissCoffee:
Babyprincess bin gespannt. Habt ihr nicht verhütet?
Sternfeuer ich drücke die Daumen das es bald klappt bei euch. Klar es ist einfach gesagt das man sich nicht verrückt machen soll a ber wenn man sowas shcon Mal durchgemacht hat dann denkt man da ganz anders.
Mir geht's momentan nicht gut....![]()
genau das macht mir angst. Ich weiß wie schlimm es damals war 1,5 Jahre Monat für Monat sich wieder aufzuraffen und wieder zu versuchen und wieder enttäuscht zu werden. Das hat mich schon sehr mitgenommen.
Ich hoffe das es eben dieses mal mich nicht wieder so runter zieht. Aber wenn man sich hoffnungen macht und die blöde Periode kommt wieder, ist man doch sehr enttäuscht. Dachte beim zweiten wird es nicht so arg, das man enttäuscht sein wird, aber trotzdem ist es so.
Hab Freitags sogar meine kleine in den Arm genommen, geweint und ihr gesagt das sie unser kleines Wunder ist.

19.06.2017 15:08
Wow,herzlichen Glückwunsch fränze, ich freu mich sehr für euch. Gerade bei seiner Vorgeschichte. Das habt ihr voll verdient ....
Zu mir,möglicherweise verschiebt sich unser hibbelstart auch zum Ende 2018....ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Was heißt Vorstellungsgespräch...ich habe dort 8 Jahre gearbeitet. Also denke ich,wenn wir uns einig werden,stehen meine Chancen gut
Die jetzige Arbeit ist einfach nichts...das sind zu viele Stunden und ein arbeitsbeginn um 5. 00 Uhr geht einfach nicht.
Zu mir,möglicherweise verschiebt sich unser hibbelstart auch zum Ende 2018....ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Was heißt Vorstellungsgespräch...ich habe dort 8 Jahre gearbeitet. Also denke ich,wenn wir uns einig werden,stehen meine Chancen gut

Die jetzige Arbeit ist einfach nichts...das sind zu viele Stunden und ein arbeitsbeginn um 5. 00 Uhr geht einfach nicht.
19.06.2017 15:15
Zitat von eisköngin:
Wow,herzlichen Glückwunsch fränze, ich freu mich sehr für euch. Gerade bei seiner Vorgeschichte. Das habt ihr voll verdient ....
Zu mir,möglicherweise verschiebt sich unser hibbelstart auch zum Ende 2018....ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Was heißt Vorstellungsgespräch...ich habe dort 8 Jahre gearbeitet. Also denke ich,wenn wir uns einig werden,stehen meine Chancen gut![]()
uii dann drück ich fest die Daumen
19.06.2017 17:01
huhu
sternfeuer, es ist immer leichter gesagt das man keinen druck machen möchte etc. am ende, machen wir uns selbst eigentlich immer verrückt. aber hey, dafür heißt es ja "hibbeln"
eiskönigin, neues glück im alten job? dann möchtest du sicher erstmal fest arbeiten bevor gleich ein baby rein platzt oder? drücke dir die daumen, das euer gespräch gut wird.
baby, ich möchte einen test sehen
misscoffee, wenn man sehr mitfühlend ist, ist es manchmal schwer. du musst ja auch nicht mehr erzählen
fränze, erstmal:
dann: herzlichen glückwunsch
bei vielen hier im forum ging es komischerweise beim zweiten schneller, wenn das erste einige jahre gebraucht hat. und das bei dir auf natürlichem wege, ist natürlich ein grund mehr um sich zu freuen.
kann ich nur sagen:
krall dich schön fest kleiner krümel und lass es der mama immer gut gehen!

sternfeuer, es ist immer leichter gesagt das man keinen druck machen möchte etc. am ende, machen wir uns selbst eigentlich immer verrückt. aber hey, dafür heißt es ja "hibbeln"

eiskönigin, neues glück im alten job? dann möchtest du sicher erstmal fest arbeiten bevor gleich ein baby rein platzt oder? drücke dir die daumen, das euer gespräch gut wird.
baby, ich möchte einen test sehen

misscoffee, wenn man sehr mitfühlend ist, ist es manchmal schwer. du musst ja auch nicht mehr erzählen

fränze, erstmal:

dann: herzlichen glückwunsch

bei vielen hier im forum ging es komischerweise beim zweiten schneller, wenn das erste einige jahre gebraucht hat. und das bei dir auf natürlichem wege, ist natürlich ein grund mehr um sich zu freuen.
kann ich nur sagen:
19.06.2017 17:57
Zitat von Yuri:
huhu![]()
sternfeuer, es ist immer leichter gesagt das man keinen druck machen möchte etc. am ende, machen wir uns selbst eigentlich immer verrückt. aber hey, dafür heißt es ja "hibbeln"![]()
baby, ich möchte einen test sehen![]()
misscoffee, wenn man sehr mitfühlend ist, ist es manchmal schwer. du musst ja auch nicht mehr erzählen![]()
fränze, erstmal:![]()
dann: herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
kann ich nur sagen:
Ich werde jetzt erstmal abwarten was so kommt.
vorhin auf der arbeit war auf dem toi papier brauner ausfluss, dann zuhause nichts und dann nochmal aber mini minimal. und dann wieder nichts....
irgendwie komisch alles. was soll ich davon halten.... morgen bin ich NMT+2 wenn morgen den ganzen tag nichts kommt dann teste ich wohl am Mittwoch oder so.... mal schauen. voll komisch alles gerade.... fühlt sich nichts nach mens an. hab zwar unterleib grumneln aber keine schmerzen.....
19.06.2017 17:59
Zitat von MissCoffee:
Nein wir ziehen nicht um.
Wegen einer Freundin. Der geht's auch Grad gar nicht gut und da fühl ich mit. Mehr mag ich da nicht sagen.
mein Knirps ist Garde Mal eine Tag super mega anstrengend und dann wieder total gut gelaunt. Man weiß morgens nie was man bekommt.
Oh sorry... hab es verwechselt.

19.06.2017 18:01
Zitat von Fränze:
Eigentlich wollte ich erstmal auf eure ganzen Beiträge eingehen.....aber es kommt manchmal anders als man denkt
WOW Fränze, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es diesmal ganz ohne Klinik und ohne Massen an Kosten geklappt hat!
Alles Gute für euer kleines Wunder.

19.06.2017 19:18
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von MissCoffee:
Nein wir ziehen nicht um.
Wegen einer Freundin. Der geht's auch Grad gar nicht gut und da fühl ich mit. Mehr mag ich da nicht sagen.
mein Knirps ist Garde Mal eine Tag super mega anstrengend und dann wieder total gut gelaunt. Man weiß morgens nie was man bekommt.
Oh sorry... hab es verwechselt.![]()
Macht nix hier sind ja so viele unterwegs. Ich merke mir auch nicht alles von jedem.

19.06.2017 19:55
Oh man Fränze, ist ja super, ich freu mich riesig für euch
so ein kleines Wunder. Gerade bei eurer Vorgeschichte find ich das immer unglaublich schön
So, ich Versuch jetzt mal mein Hirn anzustrengen, tut mir leid wenn ich jemand vergessen, aber mit dem habdy.....
@sternfeuer, ich glaub dir, dass es für dich sehr schwer ist mit dem warten, vor allem, wenn man das schon mal hinter sich hat. Aber vllt haben wir hier ja einen Glücksthread, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
@babyprincess, spannend, spannend... ich würd wohl auch testen, hast du sonst regelmäßige Zyklen, Bzw. Wie verhütet ihr denn sonst?
@eiskönigin, hoffentlich klappt das mit dem Job alles, 5 Uhr ist natürlich kaum machbar mir Kleinkind zuhause. Wie läuft denn sonst das arbeiten? Du hast glaub erst wieder angefangen nach der elternzeit oder?
Von mir gibt's noch nicht viel neues, ich bin ja jetzt im ersten richtigen Zyklus und wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgeht müsste der es in 5 Tagen sein, vllt auch etwas später. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt, ich will diesesmal etwas mehr auf meinen Körper achten, vllt bemerk ich ja ein paar Anzeichen
aber es zieht sich jetzt schon etwas

So, ich Versuch jetzt mal mein Hirn anzustrengen, tut mir leid wenn ich jemand vergessen, aber mit dem habdy.....
@sternfeuer, ich glaub dir, dass es für dich sehr schwer ist mit dem warten, vor allem, wenn man das schon mal hinter sich hat. Aber vllt haben wir hier ja einen Glücksthread, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
@babyprincess, spannend, spannend... ich würd wohl auch testen, hast du sonst regelmäßige Zyklen, Bzw. Wie verhütet ihr denn sonst?

@eiskönigin, hoffentlich klappt das mit dem Job alles, 5 Uhr ist natürlich kaum machbar mir Kleinkind zuhause. Wie läuft denn sonst das arbeiten? Du hast glaub erst wieder angefangen nach der elternzeit oder?
Von mir gibt's noch nicht viel neues, ich bin ja jetzt im ersten richtigen Zyklus und wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgeht müsste der es in 5 Tagen sein, vllt auch etwas später. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt, ich will diesesmal etwas mehr auf meinen Körper achten, vllt bemerk ich ja ein paar Anzeichen

19.06.2017 20:01
Zitat von Fränze:
Herzlichen Glückwunsch

Jetzt haben wir tatsächlich die erste auf der Liste die kugelt

Ich freu mich so Mega ....
weis es dein Mann schon ?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt