Hibbel-Thread
15.10.2008 19:31
Zitat von Amelie1982:
Grins, sag ja sie soll bei euch bleiben, will niemanden abwerben...
Freu mich nur, endlich mal einer aus der Nähe....
Huhu Amelie... huhu Smartie... *freu*
...paaaaaah...papalapapp...so ein Quatsch,jeder hibbelt da wo er am liebsten ist...nicht wahr liebes Hexchen...und ausserdem ist mein Smartie Schaf auch schon ein wenig älter...naja aber sie sieht aus wie knackige 25.
...ääätsch
![]()
Grins, sag ja sie soll bei euch bleiben, will niemanden abwerben...
Freu mich nur, endlich mal einer aus der Nähe....
Huhu Amelie... huhu Smartie... *freu*
15.10.2008 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Smartie????![]()
![]()
Hattest du
und hoffentlich keinen Ärger????
Huhu zusammen......
Zaubi.. besser hätte es nich laufen könne. Also. Post war da, Männe nich zu Hause, also Paketkarte im Kasten und ich kann morgen in aller Ruhe und alleine das Päckchen holen und auspacken...
![]()
Grrrrr.............. morgen erst????? grrrrrrrrrrrrrrrrr... menno.....
15.10.2008 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Na endlich Smartie![]()
![]()
![]()
Amy.. meine Lieblingskröte.. Na? Alles fit im Schritt?![]()
...na logo...ich hab mir überlegt das ich Freitag frei mache und zu meinem FA fahre um mit ihm alle zu bequatschen...vielleicht sagt er ja das ich gar nicht zur Vertretung gehen muss
...und bei dir so?
15.10.2008 19:33
Auch HuHu an alle Mädels
, habt ihr den Arbeitstag gut überstanden?
, habt ihr den Arbeitstag gut überstanden?
15.10.2008 19:34
huhu mathilda,
und huhu wer noch online ist,....*g*
ich hoffe allen geht es gut und die erkältungen lassen nach....ansonsten scheint ja nichts sehr spannendes passiert sein....
ich hoffe allen geht es gut und die erkältungen lassen nach....ansonsten scheint ja nichts sehr spannendes passiert sein....
15.10.2008 19:36
Hexchen...ach wir wären auch net bös´wenn sie wechseln würde...weißt ja...wir haben uns super arrangiert (schreibt man das so??? )... ;o)
15.10.2008 19:37
Zitat von Meiha84:
huhu mathilda,
uuuäääh meine erkältung quält sich grad so nach oben ... hab totale koppschmerzen und mein hals tut weh ... kein wunder bei den ganzen kranken kiddies inna schule
15.10.2008 19:38
Zitat von Meiha84:
huhu mathilda,
nööö,nix spannendes..... Biggi war noch nicht da. Wir brauchen bisschen Erholung nach der"Pille zum Schein" Geschichte, reicht für ganze Woche
15.10.2008 19:40
Zitat von Amelie1982:
Hexchen...ach wir wären auch net bös´wenn sie wechseln würde...weißt ja...wir haben uns super arrangiert (schreibt man das so??? )... ;o)
Direkt 3 mal... Lach...
Ja wir haben uns arrangiert (weiss net ob man das so schreibt) ... und das ist auch gut so. Mich freut es sehr...
15.10.2008 19:40
Zitat von BeeTee:
Zitat von Meiha84:
huhu mathilda,
nööö,nix spannendes..... Biggi war noch nicht da. Wir brauchen bisschen Erholung nach der"Pille zum Schein" Geschichte, reicht für ganze Woche![]()
Ja genau nach der Geschichte hab ich echt auch die nase voll von diesen ganzen fakes....*g*
15.10.2008 19:41
Zaubi.... ich könnte theortisch das Päckchen auch jetzt abholen. Is in so ner Packstation. Aber da käme ich dann wieder in erklärungs Not. Also... morgen in aller Ruhe...
Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...
Mathilda und Sitzname naaaaabend ihr Süßen...
Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...
Mathilda und Sitzname naaaaabend ihr Süßen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...und ausserdem ist mein Smartie Schaf auch schon ein wenig älter...naja aber sie sieht aus wie knackige 25.
...ääätsch
und hoffentlich keinen Ärger????