Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 19:42
Zitat von Meiha84:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Meiha84:
huhu mathilda,
und huhu wer noch online ist,....*g*
ich hoffe allen geht es gut und die erkältungen lassen nach....ansonsten scheint ja nichts sehr spannendes passiert sein....

nööö,nix spannendes..... Biggi war noch nicht da. Wir brauchen bisschen Erholung nach der"Pille zum Schein" Geschichte, reicht für ganze Woche

Ja genau nach der Geschichte hab ich echt auch die nase voll von diesen ganzen fakes....*g*

ich habe das gestern gar nicht so richtig mitbekommen ... momentan gibt es einen thread da sagen alle, wie sie heißen, damit man sie im studivz findet ... das würde ich ja auch nicht gerade so öffentlich machen
15.10.2008 19:43
Zitat von Smartie:
Zaubi.... ich könnte theortisch das Päckchen auch jetzt abholen. Is in so ner Packstation. Aber da käme ich dann wieder in erklärungs Not. Also... morgen in aller Ruhe...

Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...

Mathilda und Sitzname naaaaabend ihr Süßen...

Motz.... ich freu mich schon den ganzen tag auf den neuen fred und deinen kommentar.... falls denn einer kommt.. und nun??? lässt das päckchen einfach da liegen....tztz...

ich geh jetzt mal mit dem hundi ne runde...und danach in mein bettchen...bin sowas von müde... abe rmelde mich vom bett aus nochmal.....

Bis nachher ihr lieben.....zaubi
Zitat von Smartie:
Zaubi.... ich könnte theortisch das Päckchen auch jetzt abholen. Is in so ner Packstation. Aber da käme ich dann wieder in erklärungs Not. Also... morgen in aller Ruhe...

Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...

...wie drömelig??? Was is´n des? ...Ami auf dem Schlauch steht...heißt das komisch oder so?
Hast du irgendwelche Anzeichen in Richtung Mens oder eher net?
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Huhuu Meiha, Mathilda und BeeTee

Winke,winke
15.10.2008 19:45
ach so, ja da bei dm studivz fred hab ich auch angegeben wie ich heiße...oder wie man mich finden kann!
und es haben sich dann auch nur die gemeldet mit denne ich hier auch schon "befreundet" bin!
Das find ich jetzt net so schlimm ...*g*

HUHU Amelie HUHU Smartie Schafi
15.10.2008 19:45
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:

Motz.... ich freu mich schon den ganzen tag auf den neuen fred und deinen kommentar.... falls denn einer kommt.. und nun??? lässt das päckchen einfach da liegen....tztz...

ich geh jetzt mal mit dem hundi ne runde...und danach in mein bettchen...bin sowas von müde... abe rmelde mich vom bett aus nochmal.....

Bis nachher ihr lieben.....zaubi

Zaubi.. nich motzen... Ich bin heute mit Bus unterwegs gewesen und auch erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. Ich hab jetzt echt keine Lust, nochmal raus zugehen.. Dafür morgen da der extra fette Fred. Versprochen..
15.10.2008 19:47

was gibts neues, smartieschaf?
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 19:47
Nee Ihr Lieben, so schnell werdet Ihr mich jetzt hier nicht mehr los Fang doch gerade erst an mich ein wenig heimelig zu fühlen!
15.10.2008 19:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

...wie drömelig??? Was is´n des? ...Ami auf dem Schlauch steht...heißt das komisch oder so?

Jupp.. genau.. drömelig=komisch.
Und ich kann Dir nicht sagen, ob das Mens-Anzeichen sind. Momentan würde ich eher in die andere Richtung tendieren..
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.10.2008 19:50
Zitat von ReginaRegenbogen:
Nee Ihr Lieben, so schnell werdet Ihr mich jetzt hier nicht mehr los Fang doch gerade erst an mich ein wenig heimelig zu fühlen!

Hallöchen von mir, Willkommen und viel Spaß
15.10.2008 19:51

Huhu

bin Meike herzlich willkommen !!!

15.10.2008 19:51
Zitat von Meiha84:
ach so, ja da bei dm studivz fred hab ich auch angegeben wie ich heiße...oder wie man mich finden kann!
und es haben sich dann auch nur die gemeldet mit denne ich hier auch schon "befreundet" bin!
Das find ich jetzt net so schlimm ...*g*

HUHU Amelie HUHU Smartie Schafi

Huhu Süße... darf ich dich auch finden in meinVZ?
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.10.2008 19:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

Jupp.. genau.. drömelig=komisch.
Und ich kann Dir nicht sagen, ob das Mens-Anzeichen sind. Momentan würde ich eher in die andere Richtung tendieren..

Also ist doch etwas an dem Gerücht dran???
15.10.2008 19:52
Zitat von Mathilda:

was gibts neues, smartieschaf?
Nüx... und bei Dir?
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 19:54
Zitat von BeeTee:

Hallöchen von mir, Willkommen und viel Spaß

Riesenhallo zurück! Ich hoff doch, dass wir hier viel Spaß miteinander haben werden Hab gerade gelesen, dass Du Seeed magst?! Live sind die echt soo super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt