Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 19:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

was gibts neues, smartieschaf?
Nüx... und bei Dir?

mmm ... habe jetzt seit montag eine gaaaaanz leichte blutung die zwischendurch mal weg war und jetzt wieder da ist ... sonst läuft alles wie sonst

15.10.2008 19:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ach so, ja da bei dm studivz fred hab ich auch angegeben wie ich heiße...oder wie man mich finden kann!
und es haben sich dann auch nur die gemeldet mit denne ich hier auch schon "befreundet" bin!
Das find ich jetzt net so schlimm ...*g*

HUHU Amelie HUHU Smartie Schafi

Huhu Süße... darf ich dich auch finden in meinVZ?

ja aber sicher doch, du bist da auch angemeldet? is ja cool.....Meike Harder, jetzt können alle anderen die auch da sind mich aufnehmen
15.10.2008 19:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zaubi.... ich könnte theortisch das Päckchen auch jetzt abholen. Is in so ner Packstation. Aber da käme ich dann wieder in erklärungs Not. Also... morgen in aller Ruhe...

Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...

Mathilda und Sitzname naaaaabend ihr Süßen...

...wie drömelig??? Was is´n des? ...Ami auf dem Schlauch steht...heißt das komisch oder so?
Hast du irgendwelche Anzeichen in Richtung Mens oder eher net?

Jupp.. genau.. drömelig=komisch.
Und ich kann Dir nicht sagen, ob das Mens-Anzeichen sind. Momentan würde ich eher in die andere Richtung tendieren ..

Jippie...man bin ich uffjeregt ...man das wär ja der Oberknaller wenn unjser Smartie Määäh ein Lämmchen in sich trägt...och Mensch nun bin ich aber oberhibbelig
15.10.2008 19:57
Zitat von BeeTee:

Also ist doch etwas an dem Gerücht dran???

Spätestens am Freitag werden wir es wissen...
15.10.2008 19:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

Nüx... und bei Dir?

mmm ... habe jetzt seit montag eine gaaaaanz leichte blutung die zwischendurch mal weg war und jetzt wieder da ist ... sonst läuft alles wie sonst

Mathilda das ist doch dann aber nicht wirklich deine Mens??? *grübel*
15.10.2008 19:58
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ach so, ja da bei dm studivz fred hab ich auch angegeben wie ich heiße...oder wie man mich finden kann!
und es haben sich dann auch nur die gemeldet mit denne ich hier auch schon "befreundet" bin!
Das find ich jetzt net so schlimm ...*g*

HUHU Amelie HUHU Smartie Schafi

Huhu Süße... darf ich dich auch finden in meinVZ?

ja aber sicher doch, du bist da auch angemeldet? is ja cool.....Meike Harder, jetzt können alle anderen die auch da sind mich aufnehmen

Schon erledigt...
15.10.2008 19:59
Smartiiiiie... Umrenn und durch die wolle wusel... Wie gehts dir? Anzeichen? Zaubi:.. Schön das du dich da so wohl fühlst. Und nu schnell ins bettchen. Erhol dich gut. Noch zwei stunden, dann hab ich endlich feierabend. Ich hab keinen bock mehr, mensch nää... So nen driss .
15.10.2008 19:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

Nüx... und bei Dir?

Das hab ich mir auch grad gedacht. Komisch, oder?
15.10.2008 20:00
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:

Also ist doch etwas an dem Gerücht dran???

Spätestens am Freitag werden wir es wissen...

oooh das ist ja noch soooo lange ... das ist ja wie warten auf weihnachten .... *mithibbel*
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
Zitat von Meiha84:
Zitat von ReginaRegenbogen:
Nee Ihr Lieben, so schnell werdet Ihr mich jetzt hier nicht mehr los Fang doch gerade erst an mich ein wenig heimelig zu fühlen!

Huhu

bin Meike herzlich willkommen !!!

Hallo Meike!

Das ist mal eine standesgemäße Begrüßung!!!! Ich bin die Simone und erst seit heute neu hier! Heute ging es mir den ganzen Tag über echt nicht so gut, aber dieser Thread mit all den netten Hibblerinnen hat mich schon echt so gut abgelenkt, dass ich nun wieder einigermaßen auf dem Damm bin für´s erste.

DANKE an alle dafür!

Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von BeeTee:
Nee Ihr Lieben, so schnell werdet Ihr mich jetzt hier nicht mehr los Fang doch gerade erst an mich ein wenig heimelig zu fühlen!

Hallöchen von mir, Willkommen und viel Spaß

Riesenhallo zurück! Ich hoff doch, dass wir hier viel Spaß miteinander haben werden Hab gerade gelesen, dass Du Seeed magst?! Live sind die echt soo super!

Ja alle Songs klingen viel besser in der Live Version, viel mehr Bums dahinter War letztes Jahr in der Wuhlheide, Berlin
15.10.2008 20:01
Püppi... meine Anzeichen kann man in beide Richtungen deuten, glaube ich....
Die zwei Stunden kriegste auch noch rum, oder? In Gedanken bin ich bei Dir..
15.10.2008 20:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

Nüx... und bei Dir?

Das hab ich mir auch grad gedacht. Komisch, oder?

es ist echt komisch ... und meine brüste schmerzen auch ohne ende! wenns nicht besser wird, werde ich auf jeden fall ende der woche mal zur sicherheit testen.
15.10.2008 20:05
BeeTee.... ich les grad Du bist Seeed-Fan? Hier.. ich auch....Leider hab ich die Jungs noch nich live gesehen. Hatte Karten für Berlin-Wuhlheide letztes Jahr, aber dann kam uns kurzfristig was dazwischen....

Und was hältst Du von Peter Fox "Alles Neu"? Find ich mega-hammer-ober-cool...
15.10.2008 20:06
Simone...das Forum hier lenkt wirklich jeden Tag auf´s neue ab...aber manche Tage ist das Forum auch mal nervig denn da will man einfach nicht ständig an diese Sehnsucht eines kleinen Wurmes im Bauch erinnert werden...aber du wirst sehen das die Tage wo man sehr gut abgelenkt wird und Spass hat, einfach überwiegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt