Hibbel-Thread
15.10.2008 20:07
huhu simone,
wieso warste denn nicht so gut drauf? sorrry aber bis ich das alles durchgelesen habe, habe ich wieder den anschluss verpasst, mein pc oder das forum ist sooooooo langsam grad bei mir echt ätzend!!
schön das du dich zu uns gesellst, ich bin ja aauch noch net so lange dabei, aber wurde auch soo lieb aufgenommen!!!
wieso warste denn nicht so gut drauf? sorrry aber bis ich das alles durchgelesen habe, habe ich wieder den anschluss verpasst, mein pc oder das forum ist sooooooo langsam grad bei mir echt ätzend!!
schön das du dich zu uns gesellst, ich bin ja aauch noch net so lange dabei, aber wurde auch soo lieb aufgenommen!!!
15.10.2008 20:07
Zitat von Smartie:
BeeTee.... ich les grad Du bist Seeed-Fan? Hier.. ich auch....Leider hab ich die Jungs noch nich live gesehen. Hatte Karten für Berlin-Wuhlheide letztes Jahr, aber dann kam uns kurzfristig was dazwischen....![]()
Und was hältst Du von Peter Fox "Alles Neu"? Find ich mega-hammer-ober-cool...
"haus am see", der nachfolger, ist auch sehr geil:
http://de.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM
15.10.2008 20:09
Regina ....
ich hab Dir ja noch gar nich Hallo gesagt .... *handschüttel*
ich bin das Smartie-
Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsch Dir vieeeeeel Spass...
ich hab Dir ja noch gar nich Hallo gesagt .... *handschüttel* ich bin das Smartie-
Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsch Dir vieeeeeel Spass...
15.10.2008 20:09
Zitat von Smartie:
BeeTee.... ich les grad Du bist Seeed-Fan? Hier.. ich auch....Leider hab ich die Jungs noch nich live gesehen. Hatte Karten für Berlin-Wuhlheide letztes Jahr, aber dann kam uns kurzfristig was dazwischen....![]()
Mensch Smartie, schaaaade dass du letztes Jahr nicht konntest,war echr super. Peter Fox ist auch cool. Warst du dieses bei Marathon wieder dabei?
15.10.2008 20:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
was gibts neues, smartieschaf?![]()
![]()
Nüx... und bei Dir?
mmm ... habe jetzt seit montag eine gaaaaanz leichte blutung die zwischendurch mal weg war und jetzt wieder da ist ... sonst läuft alles wie sonst![]()
Das hab ich mir auch grad gedacht.Komisch, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
Mathilda das ist doch dann aber nicht wirklich deine Mens??? *grübel*![]()
es ist echt komisch ... und meine brüste schmerzen auch ohne ende! wenns nicht besser wird, werde ich auf jeden fall ende der woche mal zur sicherheit testen.
Dann mach mal deinen Ticker weg...der irritiert uns ja total
...das ist ganz sicher nicht deine Mens...entweder bist du schwanger oder das sind einfach die Vorboten deiner Mens...Wenn du deine Mens hast dann weißt du das ganz sicher denn das Blut ist mit einmal da und nicht mal da und mal weg und dann nur ein ganz bisschen ioder gar nicht
15.10.2008 20:13
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zaubi.... ich könnte theortisch das Päckchen auch jetzt abholen. Is in so ner Packstation. Aber da käme ich dann wieder in erklärungs Not. Also... morgen in aller Ruhe...![]()
Amy.. das is doch mal ein guter Plan. Bei mir soweit alles gut. Fühl mich den ganzen Tag schon leicht drömelig...
Mathilda und Sitzname naaaaabend ihr Süßen...
...wie drömelig??? Was is´n des?...Ami auf dem Schlauch steht...heißt das komisch oder so?
Hast du irgendwelche Anzeichen in Richtung Mens oder eher net?
Jupp.. genau.. drömelig=komisch.
Und ich kann Dir nicht sagen, ob das Mens-Anzeichen sind. Momentan würde ich eher in die andere Richtung tendieren ..![]()
Jippie...man bin ich uffjeregt ...man das wär ja der Oberknaller wenn unjser Smartie Määäh ein Lämmchen in sich trägt...och Mensch nun bin ich aber oberhibbelig
...ach was sag ich??? Smartie hat ganz bestimmt ein kleines Lämmchen unter ihrem Herzen
15.10.2008 20:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Jaaaaaa.. is richtig geil... Ich glaub ich muss mir morgen mal die CD kaufen...
15.10.2008 20:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Mensch Smartie, schaaaade dass du letztes Jahr nicht konntest,war echr super. Peter Fox ist auch cool. Warst du dieses bei Marathon wieder dabei?
Ja.. ich bin auch ganz traurig...
Und ja.. wir waren das Wochenende wieder in Berlin. Ich hab diesmal nicht mitgemacht, da ich nich trainiert habe. Aber Schatzi is am Sonntag mitgelaufen..
15.10.2008 20:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa.. is richtig geil... Ich glaub ich muss mir morgen mal die CD kaufen...
![]()
Die DVD von Seed Live ist suuuuper
15.10.2008 20:18
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
Jippie...man bin ich uffjeregt ...man das wär ja der Oberknaller wenn unjser Smartie Määäh ein Lämmchen in sich trägt...och Mensch nun bin ich aber oberhibbelig
...ach was sag ich??? Smartie hat ganz bestimmt ein kleines Lämmchen unter ihrem Herzen![]()
Dein Wort in gottes Gehörgang... das wäre ein Traum... *seufz*
mädels, ich hau mich inne ecke ... mein kopf sitzt total zu - mist erkältung - und ich schau mir eli stone an ... falls ich nicht vorher einschlafe *gähn*
ich wünsche euch einen schönen abend
ich wünsche euch einen schönen abend
Hallöchen
Bin neu hier im Forum.
Der Hibbel-Thread ist glaub ich genau das Richtige für mich
Bin neu hier im Forum.
Der Hibbel-Thread ist glaub ich genau das Richtige für mich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt