Hibbel-Thread
15.10.2008 20:21
Zitat von Babybell:
Hallöchen![]()
Bin neu hier im Forum.
Der Hibbel-Thread ist glaub ich genau das Richtige für mich![]()
...na siehste...hast ja den weh hierher gefunden...ich kenn dich ja schon aber trotzdem nichmal *handschüttel* ich bin die Ami
15.10.2008 20:22
Zitat von BeeTee:
Die DVD von Seed Live ist suuuuper![]()
Die hab isch.. und find sie wirklich genial
15.10.2008 20:22
Ja.. ich bin auch ganz traurig...
Und ja.. wir waren das Wochenende wieder in Berlin. Ich hab diesmal nicht mitgemacht, da ich nich trainiert habe. Aber Schatzi is am Sonntag mitgelaufen.. [/quote]
Nicht mehr traurig sein, vielleicht schaffen wir es das nächste mal zusammen hinzugehen
15.10.2008 20:24
Zitat von Amelie1982:
...Smartie yeah...Smartie yeah...uuuuulalala...uuuuuuulalala
Amy.. Du hast echt nen Knall.. Ich könnt Dich knutschen..
15.10.2008 20:26
Zitat von Amelie1982:
Simone...das Forum hier lenkt wirklich jeden Tag auf´s neue ab...aber manche Tage ist das Forum auch mal nervig denn da will man einfach nicht ständig an diese Sehnsucht eines kleinen Wurmes im Bauch erinnert werden...aber du wirst sehen das die Tage wo man sehr gut abgelenkt wird und Spass hat, einfach überwiegen![]()
Ja, das kann ich mir schon vorstellen
Aber wenn`s nervig ist, kann man ja mal einen kleinen Urlaub vom Forum gönnen. Ich bin momentan nicht mehr ganz so hibbelig wie noch im ersten Monat nach absetzen der Pille. Aber das hat sicher einfach damit zu tun, dass die Nebenwirkungen sich eben so in den Vordergrund gedrängelt haben, dass ich erstmal einfach nur wünsche, dass das aufhört. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Man sagt ja, dass es eher passiert je weniger man darüber nachdenkt
Danke jedenfalls für die liebe Aufnahme in diesen Thread und die aufmunternden Worte! Irgendwann werden wir es schon alle geschafft haben und können uns dann gegenseitig in der Kugelzeit begleiten! Immer positiv denken!
15.10.2008 20:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...Smartie yeah...Smartie yeah...uuuuulalala...uuuuuuulalala
Amy.. Du hast echt nen Knall.. Ich könnt Dich knutschen..
15.10.2008 20:28
Zitat von Smartie:
Hallo Christiiiiiiiineeeeeee....
oooooaaaah ... sind DIE süüüüüüüüß
Ich lese immer nei Dir ists gerade spannend?
Hast Du heute schon NMT oder wann?
Testen magst Du Samstag?
Ich drück die Daumen für ne blütenweiße Zeit!!
15.10.2008 20:34
Zitat von Meiha84:
huhu simone,
wieso warste denn nicht so gut drauf? sorrry aber bis ich das alles durchgelesen habe, habe ich wieder den anschluss verpasst, mein pc oder das forum ist sooooooo langsam grad bei mir echt ätzend!!
schön das du dich zu uns gesellst, ich bin ja aauch noch net so lange dabei, aber wurde auch soo lieb aufgenommen!!!
Hey Du,
sorry wegen der späten Antworten, irgendwie ist mein PC gerade echt voll langsam oder es ist Stoßzeit im Forum
Ach, mir geht es garnicht so gut, weil ich erst vor 3,5 Monaten die Pille abgesetzt habe nach 11 Jahren Einnahme und ich nun vor allem unter Haarausfall und Stimmungsschwankungen leide. Das mit den Haaren ist echt total belastend und deprimierend. Man rennt den ganzen Tag nur durch die Gegend und sieht überall Haare, denkt an Haare... Und man denkt, dass jeder die dünnen Haare anschaut und einen bemitleidet. Und man selbst fühlt sich eben einfach nur hässlich und irgendwie "nackt". Ich hatte noch nie dicke Haar, aber das ist jetzt echt heftig. Und ich hab halt Angst, dass das noch lange so weitergeht, Angst wie ich dann vielleicht bald aussehe! Das soll jetzt nicht total eitel klingen, aber gerade Haare sind für Frauen doch irgendwie was Wichtiges. Naja, jedenfalls könnte ich oft einfach nur Heulen und mag mich verstecken.
Aber hier sind ja alle ganz liebe und das baut dann schon wieder auf!
Grüße vom Regenbogen
15.10.2008 20:35
Zitat von Amelie1982:
Simone wann hast du die Pille abgesetzt?
Vor 3,5 Monaten...
15.10.2008 20:36
@Regina Regenbogen:
... und viel Spaß bei uns!
Ich kann Dir ja SOWAS von gut nachfühlen wie Du Dich fühlst, bzw gefühlt haben musst ...
Bei mir gab es zwar keine Zyklusschwankungen, aber dafür pubertäre Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten, da sieht man erstmal was der Hormonkram über die Jahre mit einem so anstellt (hab 14 Jahre die Pille genommen).
So etwa 3 Monate nach dem Absetzen gesellten sich zu meiner "dramatisch veranlagten" Stimmungslage auch noch PICKEL, sogar schlimmer als in der Pubertät, weil sie sogar vor meinem Rücken nicht zurückschreckten
Mittlerweile sind sie auf dem Rücken wieder weg (ohne Medis) und im Gesicht ist es deutlich besser
Seit ein paar Monaten bin ich stimmungsmäßig auch wieder stabilisiert und muss rückblickend sagen:
Die Pillenabsetzerei hat mich wahrhaftig in ne zweite Pubertät geschickt und mein Süßer hats nicht immer leicht mit mir gehabt - und ich mit mir selbst auch nicht ...
Wünsche Dir alles, alles Gute für eine nicht allzu lange aber trotzdem schöne Hibbelzeit!
Ich möchte die Mädels hier nicht mehr missen!!!!
*EUCH ALLE ABKNUTSCH*
... und viel Spaß bei uns! Ich kann Dir ja SOWAS von gut nachfühlen wie Du Dich fühlst, bzw gefühlt haben musst ...
Bei mir gab es zwar keine Zyklusschwankungen, aber dafür pubertäre Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten, da sieht man erstmal was der Hormonkram über die Jahre mit einem so anstellt (hab 14 Jahre die Pille genommen).
So etwa 3 Monate nach dem Absetzen gesellten sich zu meiner "dramatisch veranlagten" Stimmungslage auch noch PICKEL, sogar schlimmer als in der Pubertät, weil sie sogar vor meinem Rücken nicht zurückschreckten
Mittlerweile sind sie auf dem Rücken wieder weg (ohne Medis) und im Gesicht ist es deutlich besser
Seit ein paar Monaten bin ich stimmungsmäßig auch wieder stabilisiert und muss rückblickend sagen:
Die Pillenabsetzerei hat mich wahrhaftig in ne zweite Pubertät geschickt und mein Süßer hats nicht immer leicht mit mir gehabt - und ich mit mir selbst auch nicht ...
Wünsche Dir alles, alles Gute für eine nicht allzu lange aber trotzdem schöne Hibbelzeit!
Ich möchte die Mädels hier nicht mehr missen!!!!
*EUCH ALLE ABKNUTSCH*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt