Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 20:37
[move] [/move]
15.10.2008 20:38
Zitat von Amelie1982:

Blu-Fee
6468 Beiträge
15.10.2008 20:39

lieb gehabt werden
15.10.2008 20:39
Naben zusammen......wie schauts aus.....was gibts neues?
Ich hatte heut einen anstrengenden Tag.......
christine
6856 Beiträge
15.10.2008 20:43
guckt mal - wie gemein ...

Huhu, tina!

was war denn anstrengend?
ach: ich hatte noch gar keine Gelegenheit Dich zu fragen wie es in Thailand war!!!!
Ist doch der perfekte Zeitpunkt für Urlaubserinnerungen
15.10.2008 20:44
Christine .. ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen. Und eigentlich wollte ich am Samstag testen, habe es aber aufgrund der neugier einiger damen hier im fred auf freitag vorgezogen..

tina ... knuddel dich mal.. was war denn los heute bei dir?
15.10.2008 20:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

15.10.2008 20:48
Hallo Tina und Christine

Tina was war los bei dir?
15.10.2008 20:50
Zitat von Amelie1982:

boah.. das is ja voll mies...

ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 20:51
Zitat von christine:
@Regina Regenbogen:

... und viel Spaß bei uns!

Ich kann Dir ja SOWAS von gut nachfühlen wie Du Dich fühlst, bzw gefühlt haben musst ...
Bei mir gab es zwar keine Zyklusschwankungen, aber dafür pubertäre Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten, da sieht man erstmal was der Hormonkram über die Jahre mit einem so anstellt (hab 14 Jahre die Pille genommen).
So etwa 3 Monate nach dem Absetzen gesellten sich zu meiner "dramatisch veranlagten" Stimmungslage auch noch PICKEL, sogar schlimmer als in der Pubertät, weil sie sogar vor meinem Rücken nicht zurückschreckten
Mittlerweile sind sie auf dem Rücken wieder weg (ohne Medis) und im Gesicht ist es deutlich besser

Seit ein paar Monaten bin ich stimmungsmäßig auch wieder stabilisiert und muss rückblickend sagen:
Die Pillenabsetzerei hat mich wahrhaftig in ne zweite Pubertät geschickt und mein Süßer hats nicht immer leicht mit mir gehabt - und ich mit mir selbst auch nicht ...

Wünsche Dir alles, alles Gute für eine nicht allzu lange aber trotzdem schöne Hibbelzeit!
Ich möchte die Mädels hier nicht mehr missen!!!!
*EUCH ALLE ABKNUTSCH*

Hallo Christine,

Ihr seid echt alle voll lieb! Freu mich echt über die vielen lieben Worte!!!!

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass die Zeit nach der Pille so aussehen kann! Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass meine Frauenärzte die Pille immer total verharmlost haben. Keiner von denen hat je auch nur ein kritisches Wort über hormonelle Verhütung verloren. So harmlos kann das alles garnicht sein bei den Nachwirkungen! Entsetzlich! Mein armer Freund tut mir auch total leid. Der weiß oft garnicht was er mit mir anfangen soll. Mal bin ich der totale Trauerkloß, dann total zickig, schnell wütend, dann wieder total jubelhochjauchzend. Das hatte ich so echt noch nie vorher! Ich bin eigentlich immer recht ausgeglichen gewesen. Ich gehe mir ja schon selber total auf den Keks! Für mich steht jedenfalls fest, dass ich die Pille nie wieder nehme!

Grüßle
15.10.2008 20:51
[move] [/move]
15.10.2008 20:52
Also dann fang ich mal an....Uralub war der Hammer...33 Grad....Sonne satt...viel gesehn haben wir da wir mit Moped unterwegs waren und 2 Ausflüge gemacht haben zum schnorcheln auf ne Privatinsel....frag Schatzi mal ob er mir Bilder gibt......

Und sonst ist einfach alles nur scheiße......bin heut 14 Zt und hatte den ganzen Tag das Gefühl meine Mens kommt,sehr komisch und dann meine Chefin die nervt einfach nur.....
15.10.2008 20:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

hi,hi...das ist doch nicht mies *grins*...man rechnet nur nicht damit,gell?

15.10.2008 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

hi,hi...das ist doch nicht mies *grins*...man rechnet nur nicht damit,gell?

Blu-Fee
6468 Beiträge
15.10.2008 20:56

Schnauze voll für 3Mark50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt