Hibbel-Thread
15.10.2008 21:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi.. ich werd wohl am Samstag testen, wenn bis dahin alles weiß bleibt...![]()
Obwohl ich grade an einer Apotheke vorbeigegangen bin und nachher da auch wieder dran vorbei muss...![]()
Vielleicht doch morgen früh? Ach.. ich weiss nich...
Naja.. jetzt muss ich erstmal ein bisserl was tun. Werde also so ein bisserl die Wolke sein..
Schau mir tiiiiiiiiiiief in die Augen, Smartiemäh
Nachher gehst du in die Apotheke, holst einen Schwangerschaftstest und legst ihn zuhause ins Badezimmer. Dann wirst du morgen früh diesen Test machen und den ganzen Tag ein dummes Grinsen im Gesicht haben!
Also, sprich mir nach:
ICH WERDE NACHHER EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST KAUFEN UND IHN MORGEN VOLLPINKELN!
15.10.2008 21:30
Zitat von Poca:
Smartie wie siehts aus????????
Poca... soweit so gut. Noch alles weiss. Bin nur grad auf dem Weg ins Bett. Bin hundemüde...
Wir sehen uns morgen, ja? Nich böse sein..
15.10.2008 21:37
kein Problem Smartie... wollt es nur noch wissen bevor du zu Bett gehst!
15.10.2008 21:38
Zitat von zauberlicht:
huhu...ich bin im bett, aber ich bin grad todtraurig....
![]()
ohh, was ist denn los?
15.10.2008 21:44
Hallo
wollte mal fragen ob es normal ist das ich so viel weißen ausfluß habe?
habe es normaler weiße nie muss noch bis montag warten bis ich ein test machen kann. kann mir einer helfen
wollte mal fragen ob es normal ist das ich so viel weißen ausfluß habe?
habe es normaler weiße nie muss noch bis montag warten bis ich ein test machen kann. kann mir einer helfen
15.10.2008 21:48
Was ist denn, Zaubi!?
@Babsi:
Also, hallo
Naja, Ausfluss kann ein Vorzeichen für ne Schwangerschaft sein, muss aber nicht.
Wenn Du noch bis Montag warten musst, heisst das dann, dass Du erst Montag die Mens kriegen müsstest?
Falls ja, dann ist es eh noch recht früh
@Babsi:
Also, hallo
Naja, Ausfluss kann ein Vorzeichen für ne Schwangerschaft sein, muss aber nicht.
Wenn Du noch bis Montag warten musst, heisst das dann, dass Du erst Montag die Mens kriegen müsstest?
Falls ja, dann ist es eh noch recht früh
15.10.2008 21:57
Danke aber ich mag nicht gerne warten drehe bald durch
und mein mann muss mich ertragen
und mein mann muss mich ertragen
15.10.2008 21:59
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:
huhu...ich bin im bett, aber ich bin grad todtraurig....
![]()
ohh, was ist denn los?
MH.. längere Geschichte.. ich versuch mich mal kurz zu fassen... also, mein sohn ist ja ein obersensibles kind.. hab ich glaub ich schon mehrfach erwähnt... nun ist seit dem sommerbeginn alles ein bißchen anders....besser... er war immer ungern im kiga.. sicher auch bedingt durch meinen alten blöden job. da hatte er einen jungen K. der i-wie immer sein freund war.... in der shcule war es ähnlich, auch wenn sie nie besonders dicke waren.... dieser junge K. hat sich dann während der schulzeit umorientiert und (grausam wie kinder eben sind, obwohl sie es ja so nicht empfinden) meinen sohn quasi fallen lassen... er kam damit gar nicht klar.. hat gelitten... sehr oft kam es zu tränen... morgens vor der schule schon.. auch war er i-wie immer allein....interessiert hat es keinen...
dann eben zum sommeranfang kam dieser junge K. mir seinem Freund R. zu meinem sohn und hat ihn abgeholt zum gemeinsamen fahrrad fahren und sowas... es war eine total schöne zeit und mein sohn veränderte sich... wurde offener...glücklicher eben...
der andere junge R. ist inzwischen er beste freund meines sohnes... und natürlich leidet nun der junge K. darunter....mein sohn und der junge R. gehen nun auch gemeinsam auf eine andere schule... eigentlich alles gut.. die beiden sind ein back und ein ei....
nun sind ferien.... mein sohn und junge R. hatten sich viel vorgenommen... wandern, baden usw... meine mutter hatte sich angeboten dies mit beiden zu machen....die mutter von junge R. wußte davon und hatte sich gefreut, da sie selbstständig ist und wenig zeit hat...ausserdem sind wir gut befreundet...
nun kam es alles anders... am sonntag kam die freundin der mutter von junge R. mit ihrem sohn und sie schliefen ale dort... montag fuhr dann junge R, mit der freundin mit udn schlief dort... soweit okay.. ist ja auch okay... das baden wurde von dienstag auf mittwoch verschoben, weil sie es ja zusammen machen wollten,... dann aber schlief junge R. nochmal bei der freundin...und kam erst heute abend wieder...also gut.... die halben ferien um und meiner allein.... aber beiben ja noch die halben ferien... nun aber eröffnete mir die mutter des jungen R. dass der sohn der freundin heute bei ihr schläft und erst morgen abend von seiner mama abgeholt wird... mein sohn soll dort mit spielen.. aer das will er nicht, weil er den anderen jungen ja nicht kennt und er da eben eigen ist.
am freitag früh soll dan auch erstmal der junge K. ( ssiehe textanfang) zu junge R. kommen zum spielen...weil er so leidet... und seine mutter ( auch eine freundin von uns) auch sehr traurig ist und die mutter von junge R. kann das nicht ertragen.....
UND WAS IST MIT MIR????? warum interessiert es nie jemanden, was mit meinem sohn ist? wie er leidet... ? wie es mir damit geht???? ......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und Moni
ich bin im bett, aber ich bin grad todtraurig....