Hibbel-Thread
16.10.2008 00:01
Tja laut beispielkurven haben die meisten negativ! Also rot wenn ES ist! Aber es scheint sich da keiner so sicher zu sein! Gibt nämlich auch welche die haben es anders rum!
16.10.2008 00:19
Och Zaubi, das tut mir wirklich leid. Ich kann gut verstehen, wie sich Dein Sohn
fühlt - habe damals auch eine gute Freundin an eine Klassenkameradin verloren.
Ich hatte einfach keine Lust damals in eine Art Wettstreit mit der anderen um Ihre
Gunst zu treten, und habe mich dann recht schnell zurückgezogen.
Meine Eltern haben das irgendwie nie verstehen können. Mann kann ja auch zu dritt
was unternehmen...pfff... ja, klar.... erst spannt sie einem die beste Freundin aus,
und dann soll man sich auch noch mit der anfreunden, nur damit die erste Freundschaft
nicht ganz kapputt geht?! Niemals!!!!!
Ich war damals echt traurig. Wollte auch keine andere oder neue beste Freundin.
Ist eben nicht so, wie sich Eltern das immer vorstellen, von wegen wenn die eine weg ist,
dann sucht man sich halt andere "Spielkameraden".
Klar, wir waren in der 5ten Klasse oder so... da denken wohl alle Eltern eher an
Spielkameradin, während man selber von Freundin spricht. Aber das ist ein
riesengrosser Unterschied.
Naja, ich finde jedenfalls Du solltest Deinen Sohn auch nicht "härter" anpacken oder
sonstwas. So ein Unsinn... vielleicht würde er auf Deinen Druck hin, mit wem anders
spielen. Aber damit ist's eben noch lange kein Freund.
Aber ich glaube nicht, dass Du da so richtig viel tun kannst. Ich kann verstehen, dass Dich
das traurig macht, aber so richtig Einfluss hast Du da nicht drauf.
Ich denke Du kannst höchstens versuchen, ihn irgendwie mit anderen Leuten in Kontakt zu
bringen. Also Sportverein, vielleicht ein Ferienjob, Computerkurs oder was auch immer.
*Fühl Dich mal gedrückt*
fühlt - habe damals auch eine gute Freundin an eine Klassenkameradin verloren.
Ich hatte einfach keine Lust damals in eine Art Wettstreit mit der anderen um Ihre
Gunst zu treten, und habe mich dann recht schnell zurückgezogen.
Meine Eltern haben das irgendwie nie verstehen können. Mann kann ja auch zu dritt
was unternehmen...pfff... ja, klar.... erst spannt sie einem die beste Freundin aus,
und dann soll man sich auch noch mit der anfreunden, nur damit die erste Freundschaft
nicht ganz kapputt geht?! Niemals!!!!!
Ich war damals echt traurig. Wollte auch keine andere oder neue beste Freundin.
Ist eben nicht so, wie sich Eltern das immer vorstellen, von wegen wenn die eine weg ist,
dann sucht man sich halt andere "Spielkameraden".
Klar, wir waren in der 5ten Klasse oder so... da denken wohl alle Eltern eher an
Spielkameradin, während man selber von Freundin spricht. Aber das ist ein
riesengrosser Unterschied.
Naja, ich finde jedenfalls Du solltest Deinen Sohn auch nicht "härter" anpacken oder
sonstwas. So ein Unsinn... vielleicht würde er auf Deinen Druck hin, mit wem anders
spielen. Aber damit ist's eben noch lange kein Freund.
Aber ich glaube nicht, dass Du da so richtig viel tun kannst. Ich kann verstehen, dass Dich
das traurig macht, aber so richtig Einfluss hast Du da nicht drauf.
Ich denke Du kannst höchstens versuchen, ihn irgendwie mit anderen Leuten in Kontakt zu
bringen. Also Sportverein, vielleicht ein Ferienjob, Computerkurs oder was auch immer.
*Fühl Dich mal gedrückt*
16.10.2008 05:57
Hallo und guten morgen,
na habt iher alle gut geschlafen?
so jetz schmeiß ich mal wieder fragen in die runde!
also mit der tempereaturkurve die manche hier messen wann solte man da am besten anfangen?
und wie gehts das von statten?
wünsch euch einen wnderschönen Tag!
na habt iher alle gut geschlafen?
so jetz schmeiß ich mal wieder fragen in die runde!
also mit der tempereaturkurve die manche hier messen wann solte man da am besten anfangen?
und wie gehts das von statten?
wünsch euch einen wnderschönen Tag!
16.10.2008 07:03
Moinsen Mädels!
.
Veronika, ich kenn mich nicht aus mit Kurven, musst Du mal Poca oder Hexchen fragen. Ich weiß allerdings, dass man immer zur gleichen Uhrzeit 5 Minuten messen sollte und dass es auf der Wunschkinder Seite die Möglichkeit gibt, die Daten einzutragen. Anfangen tun die Kurven immer am ersten Zyklustag, da muss Du dann wohl anfangen, mit dem messen.
Mehr kann ich Dir nicht sagen, tut mir leid
.
Veronika, ich kenn mich nicht aus mit Kurven, musst Du mal Poca oder Hexchen fragen. Ich weiß allerdings, dass man immer zur gleichen Uhrzeit 5 Minuten messen sollte und dass es auf der Wunschkinder Seite die Möglichkeit gibt, die Daten einzutragen. Anfangen tun die Kurven immer am ersten Zyklustag, da muss Du dann wohl anfangen, mit dem messen.
Mehr kann ich Dir nicht sagen, tut mir leid
16.10.2008 08:06
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
16.10.2008 08:09
Guten Morgen ihr zwei Süßen!
Nora, ich bin hundemüde...und ich hab Hals- und Kopfschmerzen.
Hoffe du bist schmerzfrei und fitter als ich?
Hoffe du bist schmerzfrei und fitter als ich?
16.10.2008 08:12
Zitat von Biggimaus:
Hoffe du bist schmerzfrei und fitter als ich?![]()
Ach Biggi-Maus
Das tut mir leid, dass Du Dich immer noch nicht besser fühlst! Aber geherzelt hast Du hoffentlich
Mir geht es ganz gut, kann mich nicht beklagen, würde halt auch gerne wieder richtig hibbeln, aber nun ist es ja nicht mehr lange
16.10.2008 08:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Hoffe du bist schmerzfrei und fitter als ich?![]()
Ach Biggi-MausDas tut mir leid, dass Du Dich immer noch nicht besser fühlst! Aber geherzelt hast Du hoffentlich
![]()
Mir geht es ganz gut, kann mich nicht beklagen, würde halt auch gerne wieder richtig hibbeln, aber nun ist es ja nicht mehr lange![]()
Ich glaube, das Clomi ist auch bisschen dran "schuld", dass ich mich nicht so fit fühle. Mir ist auch wieder übel heute morgen und ich hab heut Nacht wieder geschwitzt wie sonstwas....denk das ist das Clomi...
Ja und geherzelt haben wir gestern nicht....Ich hatte erstens keine Lust....und ich herzel nicht, wenn ich keine Lust hab....und außerdem glaube ich, dass mein ES erst morgen ist...oder sogar übermorgen...
hab nämlich fast keinen ZS...nur so bisschen weißlich-cremigen....aber der Tag is ja noch lang...mal sehen, vielleicht verändert sich der liebe Schleim ja noch....und heute wird auf jeden Fall geherzelt....
Weil ich heute "lustig" bin
Wie lange musst du denn noch Hibbel-Pause machen!??!
16.10.2008 08:29
Zitat von Biggimaus:
Ich glaube, das Clomi ist auch bisschen dran "schuld", dass ich mich nicht so fit fühle. Mir ist auch wieder übel heute morgen und ich hab heut Nacht wieder geschwitzt wie sonstwas....denk das ist das Clomi...
Ja und geherzelt haben wir gestern nicht....Ich hatte erstens keine Lust....und ich herzel nicht, wenn ich keine Lust hab....und außerdem glaube ich, dass mein ES erst morgen ist...oder sogar übermorgen...hab nämlich fast keinen ZS...nur so bisschen weißlich-cremigen....aber der Tag is ja noch lang...mal sehen, vielleicht verändert sich der liebe Schleim ja noch....und heute wird auf jeden Fall geherzelt....
![]()
Ja, Clomi soll ja gemeine Nebenwirkungen haben. Aber lang musst Du das ja nicht nehmen, stimmts?!
Na wenn Dein ES erst noch ist, dann hast Du ja noch ordentlich Zeit zum herzeln und unlustig machts ja auch kein Spaß, da haste recht! Und Der ZS ist ja ein prima Indikator, ich habe die letzten Zyklen auch immer darauf geachtet und bin dabei mal so aus Spaß an der Freude und um für die "echte" Hibbelzeit präpariert zu sein Ovus zu machen und die bestätigen die ZS-Lage nur.
Ich werde im Dezember wieder hibbeln und dann hoffentlich als letzte in den "ehemals Hibbel-Fred-nun bald Mama-Fred" einziehen!
16.10.2008 08:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ja und geherzelt haben wir gestern nicht....Ich hatte erstens keine Lust....und ich herzel nicht, wenn ich keine Lust hab....und außerdem glaube ich, dass mein ES erst morgen ist...oder sogar übermorgen...hab nämlich fast keinen ZS...nur so bisschen weißlich-cremigen....aber der Tag is ja noch lang...mal sehen, vielleicht verändert sich der liebe Schleim ja noch....und heute wird auf jeden Fall geherzelt....
![]()
Ja, Clomi soll ja gemeine Nebenwirkungen haben. Aber lang musst Du das ja nicht nehmen, stimmts?!![]()
Na wenn Dein ES erst noch ist, dann hast Du ja noch ordentlich Zeit zum herzeln und unlustig machts ja auch kein Spaß, da haste recht! Und Der ZS ist ja ein prima Indikator, ich habe die letzten Zyklen auch immer darauf geachtet und bin dabei mal so aus Spaß an der Freude und um für die "echte" Hibbelzeit präpariert zu sein Ovus zu machen und die bestätigen die ZS-Lage nur.
Ich werde im Dezember wieder hibbeln und dann hoffentlich als letzte in den "ehemals Hibbel-Fred-nun bald Mama-Fred" einziehen!![]()
Die letzte Clomi hab ich letzten Freitag schon genommen....
Aber anscheinend wirkt sie noch nach.....Naja...wenn es sich lohnt, dann nehm ich das gern in Kauf. Ja und wann mein ES ist...hmm...ich war ja vorgestern beim FA und er hat Folli-TV gemacht. Er meinte, der ES kommt gestern oder heute. Aber so genau kann er das ja nicht sagen....weil ich fühl mich, als wenn der ES erst morgen oder übermorgen is...
Oder mein Körper spielt mir einen Streich und bildet einfach mal weniger ZS, damit ich mich nicht dadurch noch verrückt mache
16.10.2008 08:35
Guten Morgen an alle
@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?
@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?
16.10.2008 08:39
guten morgen ihr lieben!
jetzt ist meine mens/sb/ was auch immer wieder weg ... oh man ich habe echt keinen bock mehr, ich werde ja noch gaaaanz verrückt
jetzt ist meine mens/sb/ was auch immer wieder weg ... oh man ich habe echt keinen bock mehr, ich werde ja noch gaaaanz verrückt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt