Hibbelbeginn Oktober 2011
12.12.2011 13:16
Zitat von Yvonne5826:
Hm, soll ich euch mal was sagen. Von allen Forenthemen in denen ich jetzt bin, gefällt mir keins so gut wie dieses hier. Aber ich glaube wir werden nicht soviel Zukunft haben oder??? Wäre schade.
Ich habe ebend nochmal getestet. Immernoch Positiv. Gott sei dank
Ich hoffe, dass wir eine Zukunft haben
klar dass die die schwanger sind nicht mehr ganz so interessiert sind an uns aber es wird ja noch regelmässig geschrieben
Mädels mit nem unregelmäßigem Zyklus, ihr tut mir echt leid
Ich drück allen doll die daumen, dass alles so wird wie ihr es euch wünscht..
Wisst ihr, ob ein verschobener ES = verschobene mens bedeutet?
Lg :*
12.12.2011 13:18
Zitat von Yvonne5826:
Hm, soll ich euch mal was sagen. Von allen Forenthemen in denen ich jetzt bin, gefällt mir keins so gut wie dieses hier. Aber ich glaube wir werden nicht soviel Zukunft haben oder??? Wäre schade.
Ich habe ebend nochmal getestet. Immernoch Positiv. Gott sei dank
Süße wie geht's dir eigentlich? Was macht der Krümmel? Hast du eigentlich schon Symptome?
12.12.2011 13:47
Mir gehts super. Bin etwas müde. Aber das is ja normal. Ansonsten habe ich eigentlich keine Anzeichen. FA Termin habe ich erst am 22.12. Aber heute habe ich nochmal getestet und er war immernoch positiv
Also wenn mein ES sich verschoben hatte, dann hat sich auch immer meine Regel verschoben. Meine Regel kam eigentlich immer bei ES+14
Also wenn mein ES sich verschoben hatte, dann hat sich auch immer meine Regel verschoben. Meine Regel kam eigentlich immer bei ES+14
12.12.2011 14:01
Zitat von Yvonne5826:
Mir gehts super. Bin etwas müde. Aber das is ja normal. Ansonsten habe ich eigentlich keine Anzeichen. FA Termin habe ich erst am 22.12. Aber heute habe ich nochmal getestet und er war immernoch positiv![]()
Huii wie toll
ich freu mich sehr für dich & hoffe dass alles gut bleibt. Hast du denn schon deiner Family gesagt, dass du schwanger bist
12.12.2011 14:44
Bisher wissen es nur meine Eltern. Ich will noch waren bis ich ein Foto habe. Hoffe das ich am 22. 12 eins bekomme
12.12.2011 16:39
Zitat von Minnie_Maus:
ja genau Zt 19![]()
habe aber heute eine Ovu-test gemacht von Cb und er war negativ. mal sehen ob ich noch einen ES bekomm. soll ich am besten jeden tag testen oder reicht alle 2 tage aus?
mhm ich meine ich habe mal gelesen, dass wenn man vor dem ES steht man dolle lust hat zu hibbeln.....wusstet ihr das auch? Mhm habe ja lust zu hibbeln und das immer bei zyklusmitte![]()
diese doofen tests![]()
dann hibbel doch einfach, macht ja schließlich auch spaß
12.12.2011 16:42
Zitat von Nithi:
Zitat von Minnie_Maus:
@Sommerkind
das tut mir leid......dann besteht die möglichkeit das wir ja noch zusammen schwanger werden![]()
will ja nicht alleine sein![]()
also meine ovu linie ist noch schwach....mals sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
Ich möchte mich jetzt auch überraschen lassen......
lg
Ihr seid ja nicht alleine.... ich bin ja auch noch da![]()
wir drei mit den ätzenden zyklen.... aber bei uns wird es auch bald klappen![]()
hoffentlich!! heute ist zt 34 und keine mens in sicht, minnie ist bei zt 19 und bei welchem bist du?
@yvonne : ich hoffe doch auch, dass dieses thread uns noch lange erhalten bleibt
schön, dass dein würmchen noch bei dir ist!
12.12.2011 17:10
@julie: was sagt der fa? ach süsse, du tust mir echt leid. erst son langer zyklus und jetzt auch noch stress mit deinem menne.
aber ich kann gut verstehen, dass du dann zur zeit nicht schwanger werden willst. denke mal es ist besser, man klärt die probleme vorher. ansonsten können die ss und die ss-hormone ja zu noch mehr streit führen. und das baby soll ja auch nicht darunter leiden. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass bald alles wieder gut ist!
@minnie (wenn ich mich jetzt nicht vertue): habe meinen fa mal wg. eisprung gefragt (viele spüren den ja auch, aber ich merk da nix). er hat gesagt man merkt seinen es dadurch, dass man an dem tag (und evtl. einen tag davor/danach) stärkeren ausfluss hat. teilweise ist der auch etwas "zähflüssig". und er hat recht! vorher hab ich ja noch nie so darauf geachtet...
aber ich kann gut verstehen, dass du dann zur zeit nicht schwanger werden willst. denke mal es ist besser, man klärt die probleme vorher. ansonsten können die ss und die ss-hormone ja zu noch mehr streit führen. und das baby soll ja auch nicht darunter leiden. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass bald alles wieder gut ist!
@minnie (wenn ich mich jetzt nicht vertue): habe meinen fa mal wg. eisprung gefragt (viele spüren den ja auch, aber ich merk da nix). er hat gesagt man merkt seinen es dadurch, dass man an dem tag (und evtl. einen tag davor/danach) stärkeren ausfluss hat. teilweise ist der auch etwas "zähflüssig". und er hat recht! vorher hab ich ja noch nie so darauf geachtet...
12.12.2011 17:14
ach ja, und zum thema weihnachten
also der baum wird ende der woche gekauft. im obergeschoss haben wir so ein großes glasfenster zur strasse hin. da steht seit dem 1. advent schon ein künstlicher (sieht von draussen ganz schön aus wenn die lichter leuchten), aber ins wohnzimmer kommt ein echter.
und geschenke sind zu 80% gekauft bzw. bestellt (was liebe ich amaz*n dafür!). aber ich hab für meine schwiegereltern noch so gar keine idee.
naja, die kriegen ein fotobuch von unserer hochzeit, aber ich will noch was anderes. muss nochmal ganz heftig überlegen...
Zitat:
also der baum wird ende der woche gekauft. im obergeschoss haben wir so ein großes glasfenster zur strasse hin. da steht seit dem 1. advent schon ein künstlicher (sieht von draussen ganz schön aus wenn die lichter leuchten), aber ins wohnzimmer kommt ein echter.
und geschenke sind zu 80% gekauft bzw. bestellt (was liebe ich amaz*n dafür!). aber ich hab für meine schwiegereltern noch so gar keine idee.
naja, die kriegen ein fotobuch von unserer hochzeit, aber ich will noch was anderes. muss nochmal ganz heftig überlegen...
12.12.2011 17:24
unser baum steht jetzt
@julie: wielange seid ihr denn schon verheiratet? hoffentlich klärt sich das bei dir wieder!!!!
@nicole : thema ausfluss : weißt du auch wie der in der ss ist? meiner ist im moment ganz milchig und eher dickflüssig, habe ich noch nie gehabt in den letzten jahren und ich (auch mein männe) finden, dass meine nippel weiter vorstehen als sonst....
@julie: wielange seid ihr denn schon verheiratet? hoffentlich klärt sich das bei dir wieder!!!!
@nicole : thema ausfluss : weißt du auch wie der in der ss ist? meiner ist im moment ganz milchig und eher dickflüssig, habe ich noch nie gehabt in den letzten jahren und ich (auch mein männe) finden, dass meine nippel weiter vorstehen als sonst....
12.12.2011 18:50
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Nithi:
Zitat von Minnie_Maus:
@Sommerkind
das tut mir leid......dann besteht die möglichkeit das wir ja noch zusammen schwanger werden![]()
will ja nicht alleine sein![]()
also meine ovu linie ist noch schwach....mals sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
Ich möchte mich jetzt auch überraschen lassen......
lg
Ihr seid ja nicht alleine.... ich bin ja auch noch da![]()
wir drei mit den ätzenden zyklen.... aber bei uns wird es auch bald klappen![]()
hoffentlich!! heute ist zt 34 und keine mens in sicht, minnie ist bei zt 19 und bei welchem bist du?
@yvonne : ich hoffe doch auch, dass dieses thread uns noch lange erhalten bleibtschön, dass dein würmchen noch bei dir ist!
ich habe nicht mehr mitgezählt... war bei tag 72 und dann habe ich ja von der fä wieder für 2 monate die pille maxim bekommen die soll ich jetzt komplett durchnehmen naja und dann muss ich mal schaun was am 05.01. so los ist und ob ich dann meine mens bekomme
12.12.2011 19:25
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Aliva:
@Yvonne: JIPPIE, ist ja toll, dass es bei dir sofort wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
@Sommerkind: Tut mir leid, dass der Test negativ warWie geht es jetzt weiter? Hat dein FA gesagt wann du wiederkommen sollst?
nee sie hat nichts gesagt. ich überlege ehrlich gesagt aber auch, ob ich den FA wechsel. als ich wegen meiner blutungen hingegangen bin hat sie mich gefragt : Das ist doch normal, was beunruhigt Sie jetzt daran?
Also ich würde glaub ich den FA wechseln und mir jetzt gleich wieder einen Termin machen. Ich habe mal gelesen, dass die Zeit zwischen ES und dem Einsetzten der Tage immer 12-16 Tage beträgt und nur die Zeit vor dem ES in der Länge variieren würde. Dann ist es doch recht seltsam, dass dein ES schon Ende November gewesen sein soll und jetzt immer noch nichts passiert ist...
@Julie: Und, was hat dein FA gesagt? Tut mir leid, dass es dir mit deinem Mann gerade so schlecht geht. Ist es denn nur ein blöder Streit oder was richtig ernstes (ich frag einfach mal - musst natürlich nicht darauf antworten)
Ich bin gerade total aufgekratzt. Habe eben einen Ovu gemacht, weil ich so ein Zwicken im Bauch hatte und da war tatsächlich eine hauchzarte zweite Linie zu erkennen!! Bin heute ZT 13, das wäre ja mal ein ganz normaler Zyklus und ich könnte doch noch dieses Jahr testen
12.12.2011 20:26
Zitat von sommerkind90:
unser baum steht jetzt![]()
also in meiner ss hab ich auf so was nicht wirklich geachtet, da ich mir ja noch keine gedanken gemacht habe (dachte ja, dass alles gut geht). der ausfluss war auf jeden fall stärker als ich ihn sonst hab, aber ob der jetzt dickflüssiger war...
kann schon sein, kann ich dir aber leider nicht 100%ig beantworten.
12.12.2011 20:44
also urintest war negativ. untersucht hat er mich jetzt nicht, weil er meint das sieht nicht anders aus als vor 3 wochen. habe jetzt tabletten bekommen die die mens kommen lassen sollen. die heißen utrogest. hat das schon mal jemand von euch gehört? die muss ich 10 tage nehmen und dann soll angeblich die mens kommen. wenn die mens vorbei ist muss ich zum ultraschall - also zur kontrolle... und sollte der nächste zyklus dann auch so lange sein, werden meine hormone überprüft...
wir sind 2,5 jahre verheiratet und 6,5 jahre zusammen...
wir sind 2,5 jahre verheiratet und 6,5 jahre zusammen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt