Hibbelbeginn Oktober 2011
12.12.2011 21:06
den namen utrogest habe ich schon mal gehört, aber das wars dann auch.
ich halt es nicht mehr aus mit meinen möppies, es tut superweh. die nippel sind einfach riesig und sie tun ohne ende weh
sogar mein menne meinte, dass die irgendwie anders aussehen.
weiß jemand, ob kühlen da irgendwas bringt? ich meine mal was von quark gehört zu haben...
ich halt es nicht mehr aus mit meinen möppies, es tut superweh. die nippel sind einfach riesig und sie tun ohne ende weh
sogar mein menne meinte, dass die irgendwie anders aussehen. weiß jemand, ob kühlen da irgendwas bringt? ich meine mal was von quark gehört zu haben...
12.12.2011 21:19
Zitat von nicole_jv3:
@julie: was sagt der fa? ach süsse, du tust mir echt leid. erst son langer zyklus und jetzt auch noch stress mit deinem menne.
aber ich kann gut verstehen, dass du dann zur zeit nicht schwanger werden willst. denke mal es ist besser, man klärt die probleme vorher. ansonsten können die ss und die ss-hormone ja zu noch mehr streit führen. und das baby soll ja auch nicht darunter leiden. ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass bald alles wieder gut ist!
@minnie (wenn ich mich jetzt nicht vertue): habe meinen fa mal wg. eisprung gefragt (viele spüren den ja auch, aber ich merk da nix). er hat gesagt man merkt seinen es dadurch, dass man an dem tag (und evtl. einen tag davor/danach) stärkeren ausfluss hat. teilweise ist der auch etwas "zähflüssig". und er hat recht! vorher hab ich ja noch nie so darauf geachtet...
mhm gut zu wiessen....vielen Dank!
@ Alvia
Mensch das wäre ja klasse.......bin aber auch skeptisch, bei mir war ja auch eine zweite Linie am Dienstag, aber ich glaub sie hätte kräftiger sein müssen.
Ich teste weiter und gebe diesen Zyklus nicht auf.
Ich hoffe auch das ich Anfang Januar testen kann
@ Julie-Ann
Das tut mir leid, das war nicht böse gemeint - bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte das auch etwas überflogen und nicht richtig gelesen, dass du mit deinem Mann krach hattest. Ich weiß das macht es auch nicht gut, aber ich hatte Freitag auch richtig krach mit meinem Freud. Das passiert und 2- 3 mal im Jahr. Immer das selbe Thema, aber solangsam hat er verstanden, dass er es "Das Thema" ändern muss.
Ich hoffe deinem Körper geht es bald wieder besser und das deine Mens mit Utrogest bald kommt. Ich kann es leider echt nicht verstehen, warum die Ärzte einen nicht gleich richtig untersuchen - lieber soll man irgendwelche medikamente einnehmen. Sind doch irgendwie mehr Kosten und mehr Zeit bzw. Nerven.
Fühl dich gedrückt
12.12.2011 21:22
Zitat von sommerkind90:
den namen utrogest habe ich schon mal gehört, aber das wars dann auch.
ich halt es nicht mehr aus mit meinen möppies, es tut superweh. die nippel sind einfach riesig und sie tun ohne ende wehsogar mein menne meinte, dass die irgendwie anders aussehen.
weiß jemand, ob kühlen da irgendwas bringt? ich meine mal was von quark gehört zu haben...
Ich kann dir nur den Rat geben: Zieh zu Hause so schnell es geht den BH aus. Das musste ich nach Absetzten meiner Pille auch. Hatte da auch schmerzende Nippel.
12.12.2011 21:24
Zitat von Nithi:
Zitat von Minnie_Maus:
@Sommerkind
das tut mir leid......dann besteht die möglichkeit das wir ja noch zusammen schwanger werden![]()
will ja nicht alleine sein![]()
also meine ovu linie ist noch schwach....mals sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
Ich möchte mich jetzt auch überraschen lassen......
lg
Ihr seid ja nicht alleine.... ich bin ja auch noch da![]()
wir drei mit den ätzenden zyklen.... aber bei uns wird es auch bald klappen![]()
12.12.2011 22:26
Julie-Ann: Utrogest ist Progesteron. Progesteron wird während der 2. ZH ausgeschüttet und sorgt dafür, dass ua die Schleimhaut aufgebaut wird. Wenn man kein Utrogest mehr nimmt, wird die Schleimhaut abgebaut und die Regelblutung setzt für gewöhnlich ein.
13.12.2011 08:03
Meine Brustwarzen sind auch super empfindlich. Aber wenn ich keinen BH trage finde ich es noch schlimmer. Denn dann reibt die Brust so an den klamotten und das is bei mir noch unangenehmer
13.12.2011 08:39
Guten morgen mädels
ich hoffe allen geht's gut. So langsam rückt auch bei mir der Tag des testen immer näher & näher. Bisher habe ich noch nicht wahnsinnig viel auf meinen Körper geachtet, denn ich will mich nicht rein steigern.
Gestern war ich einkaufen & mir wurde plötzlich so schwindelig. Beim bücken habe ich extrem unterleibschmerzen aber das kann auch alles PMS sein. Deshalb Versuch zu relaxen und mich nicht verrückt zu machen
Ich hab heute morgen, rein aus Interesse halber, Tempi gemessen. Sie lag bei 36.9 ... Das ist nicht hoch oder?
Yvonne hast du Tempi gemessen, bevor du wusstest das du schwanger bist?
Liebe Grüsse & einen tollen Tag :* :*
ich hoffe allen geht's gut. So langsam rückt auch bei mir der Tag des testen immer näher & näher. Bisher habe ich noch nicht wahnsinnig viel auf meinen Körper geachtet, denn ich will mich nicht rein steigern.
Gestern war ich einkaufen & mir wurde plötzlich so schwindelig. Beim bücken habe ich extrem unterleibschmerzen aber das kann auch alles PMS sein. Deshalb Versuch zu relaxen und mich nicht verrückt zu machen
Ich hab heute morgen, rein aus Interesse halber, Tempi gemessen. Sie lag bei 36.9 ... Das ist nicht hoch oder?
13.12.2011 08:52
Zitat von LikeaDiamond:
Guten morgen mädels![]()
Gestern war ich einkaufen & mir wurde plötzlich so schwindelig. Beim bücken habe ich extrem unterleibschmerzen aber das kann auch alles PMS sein. Deshalb Versuch zu relaxen und mich nicht verrückt zu machen![]()
Oh ma und du musst noch so lange warten bis du testen kannst. Warten is ja garnich meine stärke. Ich finde es schon fürchterlich bis nächste Woche Donnerstag zu warten wegen FA Termion
Nein, ich habe keine Tempi gemessen. Hatte das mal angefangen wegen ES im letzte Zyklus. Aber ich habe das dann ab und zu mal vergessen. Weil ich da gleich morgens immer nicht drauf geachtete habe
Und da habe ich es sein lassen.
13.12.2011 10:51
das habe ich jetzt auch festgestellt mit den brustwarzen. ohne bh ist es zwar angenehmer, aber man kommt einfach dauernd irgendwo gegen und dann tut es noch mehr weh...
@likeadiamond: halt durch mit dem warten, du schaffst das
@likeadiamond: halt durch mit dem warten, du schaffst das
13.12.2011 13:51
mädels,
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war total positiv. die zweite linie war stärker als die kontrolllinie!
was soll das denn jetzt heißen? habt ihr an eurem ES auch schmerzen in der brust? mir zieht es seit heute auch im bein, kann das vom ES kommen?
es ist zum verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe heute zum spaß nochmal einen ovu gemacht und der war total positiv. die zweite linie war stärker als die kontrolllinie!
was soll das denn jetzt heißen? habt ihr an eurem ES auch schmerzen in der brust? mir zieht es seit heute auch im bein, kann das vom ES kommen?
13.12.2011 15:57
Zitat von sommerkind90:
mädels,
Bin gerade bisschen überfordert :S meinte deine FA nicht, dass dein ES vorbei ist? Vielleicht bist du schwanger ??
Ich hab Extreme aua's am ES ...
Dann los, ab geht's zu deinem Mann
13.12.2011 16:30
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
mädels,
Bin gerade bisschen überfordert :S meinte deine FA nicht, dass dein ES vorbei ist? Vielleicht bist du schwanger ??
Dann los, ab geht's zu deinem Mann![]()
jaa, sie meinte, dass der ES ihrer meinung nach vorbei sei, weil sie keinen großen follikel im eierstock gesehen hatte, aber vllt sind die ja in den letzten 14 tagen gereift....
nee, ich bin nicht schwanger, hab nochmal getestet
13.12.2011 17:05
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
mädels,
Dann los, ab geht's zu deinem Mann![]()
jaa, sie meinte, dass der ES ihrer meinung nach vorbei sei, weil sie keinen großen follikel im eierstock gesehen hatte, aber vllt sind die ja in den letzten 14 tagen gereift....
nee, ich bin nicht schwanger, hab nochmal getestet
Ja dann liebes ... Dann solltest du mal ganz schnell herzeln gehen
Viel Spaß & vorallem viel Glück
13.12.2011 17:18
danke
ich werde ihn mir auch schnappen, wenn er nach hause kommt....
in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....
testest du an nmt likeadiamnd oder schon früher?
ich werde ihn mir auch schnappen, wenn er nach hause kommt.... in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....
testest du an nmt likeadiamnd oder schon früher?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt