Hibbelbeginn Oktober 2011
14.12.2011 23:32
@Sommerkind und LOU: ich blieb euch weiterhin erhalten und lese fleißig mit
15.12.2011 00:22
Zitat von sommerkind90:
@ nicole : ich will auch am 28. testen (vllt auch 27. wenn ich es nicht aushalte), wenn die mens nicht kommt. bis jetzt ist sie zumindest nicht da![]()
@minnie, du meintest doch, dass dein ovu schon mal vor der mens positiv war, wann hast du denn danach deine mens bekommen?
bei mir zieht es zumindest im eierstock, hoffe, das ist ein gutes zeichen
@likeadiamond : tut mir leid, dass deine tempi gefallen ist. fühl dich gedrückt. ich kenn mich da gar nicht so aus, wenn sie jetzt gefallen ist, ist die chance dann gleich null, dass du schwanger bist?
@yvonne : ich drück dir die daumen, dass man dein krümelchen schon sieht![]()
den rest hab ich vergessen, tut mir leid
Ich weiß es leider selber nicht genau
ich warte mal ab. Schlimmer wie wieder negativ kann's ja nicht sein
Ich Drücke dir soooooooooooowas von die Daumen :*
15.12.2011 08:34
Zitat von Julie-Ann:
@Sommerkind und LOU: ich blieb euch weiterhin erhalten und lese fleißig mit![]()
das ist schön
15.12.2011 12:23
Zitat von LikeaDiamond:
Das kenn ich das Gefühl. Hab mir so oft gedacht, dass ich erstmal vielleicht 1 Jahr warten sollte aber ich kann nicht![]()
Wünsche mir so so sehr schwanger zu sein... Also Minnie biste dabei am 21.12?
Ja mir fällt die Entscheidung schwer
Am 21.12???? Was war denn da????
Zitat von sommerkind90:
hast du dich jetzt wirklich dazu entschlossen, erstmal mit dem hibbeln aufzuhören nächstes jahr? das stelle ich mir soooooo schwierig vor....vielleicht kkappt es dann ja auch, wenn du dich vo deinem babywunsch erstmal verabschiedest, soll ja schon öfter vorgekommen sein
aber es klappt bestimmt bis dahin.
Ja ich denke ich werde am 7.01.2012 auf meine Mens warten und ggf. testen. Ich werde auch zu meiner FÄ gehen, dass sie mal schaut ob alles ok ist. Ich möchte das sich mein Zyklus wieder einspielt. Ist ja immer noch nicht passiert nach 6 Monaten
Ich denke ich benutze dann Persona-wenn mein Freund & ich dann mit hibbeln anfangen, dauert es dann vielleicht nicht mehr so lange
@ likeadiamond
Nicht schwanger.......
Zitat von Julie-Ann:
ich habe meinen Kinderwunsch auch erstmal auf Eis gelegt! Ich glaub ich bin einfach noch nicht zu 100% bereit dazu. Ich will nochmal richtig Gas geben und das Leben genießen! Spaß haben, Party machen, und was sonst so dazugehört. Zudem hab ich momentan mit meinem Mann eh eine Krise... liegt aber an mir...
Ach mensch....hoffe ich vertragt euch wieder.......war bestimmt auch für dich ganz schön anstrengend mit dem Zyklus.
Zitat von sommerkind90:
@minnie, du meintest doch, dass dein ovu schon mal vor der mens positiv war, wann hast du denn danach deine mens bekommen?
bei mir zieht es zumindest im eierstock, hoffe, das ist ein gutes zeichen
Genau am selben Tag.....es war die Abbruchblutung
@ All
also ich habe es eben meinem Schatz gesagt. Wir probieren es jetzt noch bis zum 7.01., dann geh ich zu meiner FÄ. Vielleicht klappt es ja dann doch, wenn der Druck, den ich glaub ich nicht habe, weg ist
So jetzt verpuller ich meine letzten Ovus.......
Ich find euch so klasse.......ich werde auch weiter mitlesen. Vielleicht nur 1 Mal in der Woche, aber ich kann mich noch nicht ganz von dem ganzen Hibbel-thema trennen.
Ich wünschte es hätte schon geklappt. Vielleicht klappt es ja nach januar. Meine Prüfungen sind im Januar und irgendwie, konzentriere ich mich jetzt da drauf. Vielleicht klopft es ja dann von innen und überrascht mich
Drück euch alle
15.12.2011 12:24
Huhu Mädels
Also meine Tempi war heute morgen auf 37.0 grad
Aber ich Messe nicht mehr, denn ich will mich so gar nicht mehr verrückt machen & am liebsten nicht mehr drüber nach denken aber das ist so schwer
Wie geht's euch denn?
Also meine Tempi war heute morgen auf 37.0 grad
Aber ich Messe nicht mehr, denn ich will mich so gar nicht mehr verrückt machen & am liebsten nicht mehr drüber nach denken aber das ist so schwer
Wie geht's euch denn?
15.12.2011 12:34
@ minnie: dachte du wolltest mit uns am 21.12 testen
Kennste dich mit der Tempi Sache aus? Ich hab im inet gelesen, dass die Temperatur bei einnistung sinken kann... Oder vielleicht durch medis?? Ich muss im Moment eigentlich ibo400 nehmen aber nehme nur paracetamol, man weiß ja nie ne
Aber ich Denk auch nicht, dass ich schwanger bin.. War aber heute morgen total glücklich als meine Tempi bei 37.0 grad lag
Das muss echt sehr schwer sein, das thema Kinder nach hinten zu schieben aber ich hab schon so oft darüber nachgedacht, weil ich denk, wenn man nicht so verbissen an die Sache ran geht, dass es klappt
Kennste dich mit der Tempi Sache aus? Ich hab im inet gelesen, dass die Temperatur bei einnistung sinken kann... Oder vielleicht durch medis?? Ich muss im Moment eigentlich ibo400 nehmen aber nehme nur paracetamol, man weiß ja nie ne
Aber ich Denk auch nicht, dass ich schwanger bin.. War aber heute morgen total glücklich als meine Tempi bei 37.0 grad lag
Das muss echt sehr schwer sein, das thema Kinder nach hinten zu schieben aber ich hab schon so oft darüber nachgedacht, weil ich denk, wenn man nicht so verbissen an die Sache ran geht, dass es klappt
15.12.2011 19:12
@likeadiamond
neeee.......bekomm ja erst am 7.01 meine mens............ich war das nicht die mit testen wollte
.............
neeee.......bekomm ja erst am 7.01 meine mens............ich war das nicht die mit testen wollte
.............
16.12.2011 07:53
@julie: ich finds wirklich super, dass du dir jetzt zeit lässt (hört sich irgendwie komisch an im ss-forum...)
nee, aber jetzt mal echt: ich glaube viele wären nicht so ehrlich mit sich selbst. also mir wäre anfang 20 genau aus deinen genannten gründen auch zu früh gewesen. und wenns in der beziehung gerade nicht gut läuft ist ein baby meiner meinung nach auch das schlechteste, was man dann zum kitten oder wozu auch immer bekommen sollte. das kind kriegt dann ja alle streitereien usw mit.
also, hut ab vor deiner entscheidung!
nee, aber jetzt mal echt: ich glaube viele wären nicht so ehrlich mit sich selbst. also mir wäre anfang 20 genau aus deinen genannten gründen auch zu früh gewesen. und wenns in der beziehung gerade nicht gut läuft ist ein baby meiner meinung nach auch das schlechteste, was man dann zum kitten oder wozu auch immer bekommen sollte. das kind kriegt dann ja alle streitereien usw mit.
also, hut ab vor deiner entscheidung!
16.12.2011 12:57
Zitat von LikeaDiamond:
Und Mädels gibt's was neues??
hab jetzt erstmal bv bis der betriebsarzt entschieden hat.
und bei dir?
16.12.2011 14:00
mache mir eben gedanken wegen ende januar. hat jemand von euch schonmal mit persona verhütet?
16.12.2011 15:24
@engelchen : wieso hast du ein bv bekommen (steht doch für beschäftigungsverbot oder) ?
@likeadiamond : nö, es gibt nix neues, außer dass die mens immer noch nicht da ist
@likeadiamond : nö, es gibt nix neues, außer dass die mens immer noch nicht da ist
16.12.2011 17:58
Hallo,
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?
LG Cherry
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?
LG Cherry
16.12.2011 19:34
@ Cherry: das ist ja schrecklich. Das muss ja schlimm für dich gewesen sein
ich drücke dir die Daumen ... Sag uns auf jeden fall Bescheid.
@ Engelchen: juhuuu endlich höre ich was von dir
*ganzdollfreu*
Warum kannst du nicht mehr arbeiten ?
ich drücke dir die Daumen ... Sag uns auf jeden fall Bescheid. @ Engelchen: juhuuu endlich höre ich was von dir
*ganzdollfreu* Warum kannst du nicht mehr arbeiten ?
16.12.2011 20:22
Also mädels ich glaub der Zyklus ist für mich wieder mal gelaufen
Ich war gerade eben im Bad und ich hatte in meiner Slipeinlage eine leichte dunkle Blutung also so ne SB... Das hatte ich letzten Zyklus zum ersten mal und 3 Tage später kam meine mens
Ich war gerade eben im Bad und ich hatte in meiner Slipeinlage eine leichte dunkle Blutung also so ne SB... Das hatte ich letzten Zyklus zum ersten mal und 3 Tage später kam meine mens
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt