Hibbelbeginn Oktober 2011
09.01.2012 12:27
Zitat von Minnie_Maus:
Es+27 ......ja da kann man bestimmt schon normalerweise testen......aber ich habecso lange zl. würde mir ein Test an meiner stelle richtig testen?hab nochmal angeschaut. hatte schon mal Ne zl von 48.
Ich versuche mal meine Fä mal anzurufen bezüglich der Testergebnisse ....
Also wenn dein ES da wirklich war, dann müsste deine Testlinie auf dem Sst-Test dir schon entgegen springen
. Die 2. Zyklushälfte ist immer zwischen 12-16 Tage lang!
09.01.2012 12:32
Zitat von Minnie_Maus:
Auch bei so einem Zyklus????
Auch bei so einem Zyklus. Die 2. Hälfte kann nicht so variieren wie die 1. . Höchstens man hat Zysten, die die Regel unterdrücken. Die einzige Voraussetzung ist, dass es wirklich der ES war am 13., manche Frauen habe häufiger im Zyklus einen LH-Anstieg, ohne dass das Ei schafft zu springen
. Das ist aber nicht so oft, kommt aber vor.
09.01.2012 12:37
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Auch bei so einem Zyklus. Die 2. Hälfte kann nicht so variieren wie die 1. . Höchstens man hat Zysten, die die Regel unterdrücken. Die einzige Voraussetzung ist, dass es wirklich der ES war am 13., manche Frauen habe häufiger im Zyklus einen LH-Anstieg, ohne dass das Ei schafft zu springen. Das ist aber nicht so oft, kommt aber vor.
Das zweite würde aber zu mir passen. Sie hat ja 2 große zysten bei mir festgestellt. ich glaub ich bekomm meine mens. habe eben Ul. schmerzen.
Wie kann man es fördern, dass die zysten platzen???
09.01.2012 12:38
Ach minnie du bist schwanger AUF JEDEN FALL!! Les mal im inet nach. Die zweite Zyklushälfte nach ES liegt bei 10-16 Tagen.
Sollte die mens dann nicht da sein, dann muss man von einer ss ausgehen. Liebes was machst du noch vorm pc?? Ab ab aufs Klo und pinkel das Stäbchen an
Sollte die mens dann nicht da sein, dann muss man von einer ss ausgehen. Liebes was machst du noch vorm pc?? Ab ab aufs Klo und pinkel das Stäbchen an
09.01.2012 12:44
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Auch bei so einem Zyklus. Die 2. Hälfte kann nicht so variieren wie die 1. . Höchstens man hat Zysten, die die Regel unterdrücken. Die einzige Voraussetzung ist, dass es wirklich der ES war am 13., manche Frauen habe häufiger im Zyklus einen LH-Anstieg, ohne dass das Ei schafft zu springen. Das ist aber nicht so oft, kommt aber vor.
Das zweite würde aber zu mir passen. Sie hat ja 2 große zysten bei mir festgestellt. ich glaub ich bekomm meine mens. habe eben Ul. schmerzen.
Wie kann man es fördern, dass die zysten platzen???
Ich denke, in deinem Fall ist alles möglich, aber eine Schwangerschaft würde ich dir sehr wünschen.
Zyste zum platzen bringen: Davon habe ich nicht so viel Ahnung. Habe hier im Forum gelesen, dass eine Userin vom FA deswegen die Pille für 3 Monate verschrieben bekommen hat. Danach waren sie weg und sie kurz darauf schwanger. Als ich in der Pubertät war, hatte ich ja auch eine und die sollte punktiert werden. Aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
09.01.2012 12:45
Zitat von LikeaDiamond:
Ach minnie du bist schwanger AUF JEDEN FALL!! Les mal im inet nach. Die zweite Zyklushälfte nach ES liegt bei 10-16 Tagen.
Sollte die mens dann nicht da sein, dann muss man von einer ss ausgehen. Liebes was machst du noch vorm pc?? Ab ab aufs Klo und pinkel das Stäbchen an![]()
09.01.2012 12:49
Oh gott jetzt bin ich ja auch ganz aufgeregt.
Ich verstehe ganrich wie du so lange warten kannst. Los testen testen testen
Ich verstehe ganrich wie du so lange warten kannst. Los testen testen testen
09.01.2012 12:52
Meine Fä ist erst von 16-18 Uhr heute erreichbar.....ich schicke mal ne Mail!!!!
Ich kaufe kein Test.....ich würde ja so gern.....habe aber schon so viel Geld dafür rausgeworfen........ich möchte ja testen......habe aber keinen da
Ich kaufe kein Test.....ich würde ja so gern.....habe aber schon so viel Geld dafür rausgeworfen........ich möchte ja testen......habe aber keinen da
09.01.2012 12:53
Aber wenn ich eine 32mm große zyste habe, wird bestimmt keine ES ausgelöst ;-( und rechts war die ja 8mm groß.....also auf die rechte allein will ich micht jetzt nicht verlassen........
toll man kann sich noch nicht mal auf seine eier verlassen!!!!
09.01.2012 12:56
Zitat von Minnie_Maus:
Meine Fä ist erst von 16-18 Uhr heute erreichbar.....ich schicke mal ne Mail!!!!
Ich kaufe kein Test.....ich würde ja so gern.....habe aber schon so viel Geld dafür rausgeworfen........ich möchte ja testen......habe aber keinen da![]()
Ahhhh, du machst es so spannend. Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt nen Test zubeamen(ich hab nen kleinen Vorrat Ebay-Billigtests, die ich sowieso nicht mehr benutzen möchte). Hat dein FA denn den HCG-Wert im Blut mitbestimmt?
09.01.2012 12:58
Zitat von Minnie_Maus:
Aber wenn ich eine 32mm große zyste habe, wird bestimmt keine ES ausgelöst ;-( und rechts war die ja 8mm groß.....also auf die rechte allein will ich micht jetzt nicht verlassen........
Warte erst mal ab, was bei einem Test oder beim Anruf beim FA rumkommt, dann kannst du immer noch auf deine Eier schimpfen
.
09.01.2012 13:01
Ich weiß nicht ob es mit getestet wurde.....mhm
ja beam mir einen test rüber
Habe jetzt meiner Fä geschrieben ob die Ergebnisse da sind!!!!
So jetzt heißt es abwarten und däumchen drehen.......mutter natur entscheidet
diese woche kommt mir wie eine ewigkeit vor....
ja beam mir einen test rüber
So jetzt heißt es abwarten und däumchen drehen.......mutter natur entscheidet
09.01.2012 13:07
Habe eben mal im Netzt gelesen, dass es auch Frauen gibt, die trotz Zyste schwanger geworden sind......man....man man
09.01.2012 13:12
Zitat von Minnie_Maus:
Ich weiß nicht ob es mit getestet wurde.....mhm
ja beam mir einen test rüber![]()
So jetzt heißt es abwarten und däumchen drehen.......mutter natur entscheidet![]()
Wenn sie es nicht bestimmt hat, dann gehst du aber bitte ganz schnell zur nächsten Drogerie und testest dann direkt. Du musst ja keinen Frühtest nehmen, sondern einfach den billigsten. Bei ES+27 müssten wirklich alle Tests richtig anzeigen, dein HCG-Wert liegt dann nämlich schon im 4 stelligem Bereich.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt