Hibbelbeginn Oktober 2011
09.01.2012 13:19
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Ich weiß nicht ob es mit getestet wurde.....mhm
ja beam mir einen test rüber![]()
Habe jetzt meiner Fä geschrieben ob die Ergebnisse da sind!!!!
So jetzt heißt es abwarten und däumchen drehen.......mutter natur entscheidet![]()
diese woche kommt mir wie eine ewigkeit vor....
Wenn sie es nicht bestimmt hat, dann gehst du aber bitte ganz schnell zur nächsten Drogerie und testest dann direkt. Du musst ja keinen Frühtest nehmen, sondern einfach den billigsten. Bei ES+27 müssten wirklich alle Tests richtig anzeigen, dein HCG-Wert liegt dann nämlich schon im 4 stelligem Bereich.
Du bist ja süß..............baut mich ja irgendwie auf......vielen Dank.
Ich mach mich jetzt fertig und hole mir einen Test
SO!!!!!!!
Ich würde mal sagen, das ich mich dann so zwischen 15-17 Uhr melde.
Bis später
09.01.2012 13:23
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Minnie_Maus:
Ich weiß nicht ob es mit getestet wurde.....mhm
ja beam mir einen test rüber![]()
Habe jetzt meiner Fä geschrieben ob die Ergebnisse da sind!!!!
So jetzt heißt es abwarten und däumchen drehen.......mutter natur entscheidet![]()
diese woche kommt mir wie eine ewigkeit vor....
Wenn sie es nicht bestimmt hat, dann gehst du aber bitte ganz schnell zur nächsten Drogerie und testest dann direkt. Du musst ja keinen Frühtest nehmen, sondern einfach den billigsten. Bei ES+27 müssten wirklich alle Tests richtig anzeigen, dein HCG-Wert liegt dann nämlich schon im 4 stelligem Bereich.
Du bist ja süß..............baut mich ja irgendwie auf......vielen Dank.
Ich mach mich jetzt fertig und hole mir einen Test![]()
SO!!!!!!!
Ich würde mal sagen, das ich mich dann so zwischen 15-17 Uhr melde.
Bis später
Schön. Gut, dass ich montags keine Uni habe
. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Und wenn er doch negativ sein sollte, dann weißt du wenigstens woran du bist....
09.01.2012 16:25
Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben bei meiner Fä angerufen. Die Blutergebnisse sind endlich da. Gut das ich heute schon angerufen habe und nicht erst in 3 Tagen.
Auf eine SS wurde ich nicht getestet. Meine Werte sind aber Grenzwertig.....weißt eine Schilddrüsenunterfunktion auf. Die Praxis schickt mir jetzt ein Rezept zu mit 100 Tabletten. Ich soll jeden Tag eine nehmen (30 min. vor Frühstück).
Ich habe gefragt, ob ich nochmal bezüglich einer SS nochmal testen soll. Sie hat gesagt, sie hat sich das aufgeschrieben und sagt mir nochmal bescheid.
Ach man....kann mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich wollte heite lernen.....bisher hab ich es noch nicht getan ;-(
ich habe soeben bei meiner Fä angerufen. Die Blutergebnisse sind endlich da. Gut das ich heute schon angerufen habe und nicht erst in 3 Tagen.
Auf eine SS wurde ich nicht getestet. Meine Werte sind aber Grenzwertig.....weißt eine Schilddrüsenunterfunktion auf. Die Praxis schickt mir jetzt ein Rezept zu mit 100 Tabletten. Ich soll jeden Tag eine nehmen (30 min. vor Frühstück).
Ich habe gefragt, ob ich nochmal bezüglich einer SS nochmal testen soll. Sie hat gesagt, sie hat sich das aufgeschrieben und sagt mir nochmal bescheid.
Ach man....kann mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich wollte heite lernen.....bisher hab ich es noch nicht getan ;-(
09.01.2012 16:31
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Lieben,
Süße, aber es wurde doch keine SS ausgeschlossen
Ich an Deiner Stelle würde testen
dann bist du auf der sicheren Seite
und vorallem kannst Du dann auch wieder lernen
weil so machst Du dich nur verrückt. Ab in den Landen und morgen früh wird dann getestet
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass du 2 fette Striche haast
09.01.2012 16:38
Ach und das mit der Zyste, ich hab auch immer mal wieder eine
wurde vor ca 8 Jahren festgestellt.
Sie kommt mal und geht mal, mein Arzt hat mir damals gesagt ich brauch mir wegen der keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich auch gedacht dass ich wieder eine habe weil meine Mens nicht gekommen sind, da war ich schon in der 6SSW
wurde vor ca 8 Jahren festgestellt. Sie kommt mal und geht mal, mein Arzt hat mir damals gesagt ich brauch mir wegen der keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich auch gedacht dass ich wieder eine habe weil meine Mens nicht gekommen sind, da war ich schon in der 6SSW
09.01.2012 17:00
Danke Lou....
ich hoffe auch das meine monster zyste ein baby ist
ok ich muss jetzt ins fitness zu einem infoabend und dann hole ich schnell ein ss test und morgen früh wird getestet!!!
soll ich einen günstigen kaufen?
ich hoffe auch das meine monster zyste ein baby ist
ok ich muss jetzt ins fitness zu einem infoabend und dann hole ich schnell ein ss test und morgen früh wird getestet!!!
09.01.2012 17:34
Zitat von Minnie_Maus:
Danke Lou....
ich hoffe auch das meine monster zyste ein baby ist![]()
Monsterzyste oder Baby? Da ist ein Baby auf jeden Fall die bessere Wahl. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Also ich würde schon sagen, dass bei dir ein günstiger reicht. Ich hab zwar seit letzten Zyklus den Streifentests abgeschworen (ich interpretiere immer so viel in kleine Schatten), aber ich teste ja auch immer um den NMT herum. Du bist ja wenn schon weiter, da sollte das Ergebnis wenn schon eindeutig sein.
09.01.2012 18:59
Hui hui ist das spannend
minnie ich Wünsche es dir... Aber du kannst doch eigentlich zu jeder Tageszeit testen oder?
minnie ich Wünsche es dir... Aber du kannst doch eigentlich zu jeder Tageszeit testen oder?
09.01.2012 19:24
meine güte, war das heute spannend. was es hier alles nachzulesen gab..
minnie, ich muss morgen um 8 uhr zur arbeit fahren und das internet ist leider für alle art von foren gesperrt. also vor 8 uhr testen und direkt ergebnis posten! sonst hibbel ich den ganzen tag mit und erfahre das ergebnis erst um 18uhr...
minnie, ich muss morgen um 8 uhr zur arbeit fahren und das internet ist leider für alle art von foren gesperrt. also vor 8 uhr testen und direkt ergebnis posten! sonst hibbel ich den ganzen tag mit und erfahre das ergebnis erst um 18uhr...
09.01.2012 19:54
huhu mädels,
meine güte habt ihr viel geschrieben : 33 beiträge....
minnie, ich drück dir beide daumen für morgen!!!!!!
ich hab mehr ausfluss und eben gerade auf meiner slipeinlage war auch ganz viel und der ist tasächlich spinnbar!! ich konnte ihn bestimmt 3cm ziehen, ist das dann der ES?
ich hab mehr ausfluss und eben gerade auf meiner slipeinlage war auch ganz viel und der ist tasächlich spinnbar!! ich konnte ihn bestimmt 3cm ziehen, ist das dann der ES?
09.01.2012 20:00
@diamond
keine ahnung............ich mache es jetzt einfach.........boah ich muss jetzt echt schnell aufs tötö!!!
@all
Ladys ich teste...........wetten es ist negativ!!!
Habe 2 SS-Tests gekauft.......waren in einem Packet und im Angebot.
Jetzt aber
keine ahnung............ich mache es jetzt einfach.........boah ich muss jetzt echt schnell aufs tötö!!!
@all
Jetzt aber
09.01.2012 20:00
Zitat von sommerkind90:
huhu mädels,
Boah das hört sich ja ekelig an
sorry...........Welcher Zt ist denn bei dir heute???
09.01.2012 20:02
Zitat von Minnie_Maus:
@diamond
@all
Jetzt aber
09.01.2012 20:02
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von sommerkind90:
huhu mädels,
Boah das hört sich ja ekelig ansorry...........Welcher Zt ist denn bei dir heute???
ich weiß, hört sich nicht so toll an, sorry
hab gerade mal geschaut, bin heute zt 15
oh minnie, ich bin aufgeregt, du wolltest jetzt testen oder?
09.01.2012 20:04
Zitat von sommerkind90:
huhu mädels,
Der Schleim zeigt auf jeden Fall, dass du in der fruchtbaren Phase des Zyklus bist, aber nur mit ihm kann man den Es nicht bestimmen. Ich zB habe ca 5 Tage vor dem Es spinnbaren Zs UND am Eisprungtag.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt