Hibbelbeginn Oktober 2011
09.01.2012 20:07
danke muffin,
das hört sich doch aber schon mal ganz gut an. dann scheint sich mein zyklus ja zu verkürzen, wenn ich jetzt in der fruchtbaren phase bin
das jahr fängt gut an, jetzt muss nur noch minnie heute positiv testen udn mein tag ist gerettet
das hört sich doch aber schon mal ganz gut an. dann scheint sich mein zyklus ja zu verkürzen, wenn ich jetzt in der fruchtbaren phase bin
das jahr fängt gut an, jetzt muss nur noch minnie heute positiv testen udn mein tag ist gerettet
09.01.2012 20:10
@ sommerkind
da muss ich dich aber enttäuschen
@ all
NEGATIV..........ach man......mir fehlen die Worte
@ all
09.01.2012 20:11
Zitat von Minnie_Maus:
@ sommerkind
@ all
Ach man, so ein Mist. Hatte so mit dir gehofft. Lass dich mal drücken
.
09.01.2012 20:12
oh minnie, das tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt von mir!!!!
09.01.2012 20:18
und jetzt........irgendwie demotiviert mich das alles so. mit den schilddrüsentabletten ist es doch dann auch schon wieder nicht getan. wetten dann kommt was anderes!!!!
09.01.2012 20:21
nein minnie, so darfst du nicht denken
du musst irgendwie versuchen das positiv zu sehen! es ist schwer, das weiß ich, aber nicht so negativ denken. du wirst auch noch kugeln, ich bin mir ganz sicher.
wir alle werden dieses jahr noch kugeln!!!!
du musst irgendwie versuchen das positiv zu sehen! es ist schwer, das weiß ich, aber nicht so negativ denken. du wirst auch noch kugeln, ich bin mir ganz sicher.
wir alle werden dieses jahr noch kugeln!!!!
09.01.2012 20:24
oder ich melde mich gleich bei einem tread an mit dem titel: wir hibbeln schon 3 jahre!!!!
09.01.2012 20:26
och minnie, wenn ich nur wüsste, wie ich dich aufheitern kann.......
09.01.2012 20:32
Ich schau erstmal Fernsehen und dann versuche ich zu lernen.
Ich hoffe mit den Tabletten klappt es .....ich hoffe es klappt schon nächsten Monat........aber erstmal muss die Mens entlich kommen.
Danke an alle.....bis die Tage
Ich hoffe mit den Tabletten klappt es .....ich hoffe es klappt schon nächsten Monat........aber erstmal muss die Mens entlich kommen.
Danke an alle.....bis die Tage
09.01.2012 20:56
sooooo.....da isse wieder!
es war soooo toll heute......unser schatz hat sich toll entwickelt.
arme beine alles dran und beim ranzoomen hat man fein den ober und unterkiefer gesehen und das herzl hat fein geschlagen.
ich bin sooooooo verliebt
sooo und jetzt noch das wichtigste....das bildchen
9.1.2012
achso....wurde auf 10+2 gestuft heute
arme beine alles dran und beim ranzoomen hat man fein den ober und unterkiefer gesehen und das herzl hat fein geschlagen.
ich bin sooooooo verliebt
9.1.2012
achso....wurde auf 10+2 gestuft heute
10.01.2012 10:28
Zitat von Minnie_Maus:
@ sommerkind
@ all
ohh nein das tut mir leid...
...ich muss auch schilddrüsentabletten nehmen...damit wird das schon werden bei dir
ich drück auf jeden fall ganz feste die daumen.
10.01.2012 10:32
...sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte so viel stress da bin ich nicht mal zum lesen gekommen
ohh die beiden ultraschallbilder sind ja wirklich schön geworden...das freut mich soo für euch das alles gut ist.
also ich habe jetzt meine 2 Packungen von der Maxim durch und habe tatsächlich pünktlich am 09.01 morgens meine mens bekommen
endlich mal wieder nach millionen tagen ;-(
aber ich hoffe das die blöden männlichen hormone jetzt erstmal etwas unterdrückt sind und das es dann jetzt beim nächsten versuch klappt...
mal schaun habe am 24.01. meinen fa termin um zu sehen wie sich die eierstöcke unter der pille entwickelt haben.... ewtas blöd ist nur das wenn der zyklus jetzt mal normal ist hätte ich am 22. meinen ES und dann am 24.01. zum fa ist eigentlich etwas blöd oder? weil sehen kann sie ja da eh noch nichts...
wünsche euch allen einen schönen tag
ohh die beiden ultraschallbilder sind ja wirklich schön geworden...das freut mich soo für euch das alles gut ist.
also ich habe jetzt meine 2 Packungen von der Maxim durch und habe tatsächlich pünktlich am 09.01 morgens meine mens bekommen
endlich mal wieder nach millionen tagen ;-( aber ich hoffe das die blöden männlichen hormone jetzt erstmal etwas unterdrückt sind und das es dann jetzt beim nächsten versuch klappt...
mal schaun habe am 24.01. meinen fa termin um zu sehen wie sich die eierstöcke unter der pille entwickelt haben.... ewtas blöd ist nur das wenn der zyklus jetzt mal normal ist hätte ich am 22. meinen ES und dann am 24.01. zum fa ist eigentlich etwas blöd oder? weil sehen kann sie ja da eh noch nichts...
wünsche euch allen einen schönen tag
10.01.2012 10:35
Zitat von Minnie_Maus:
@ sommerkind
@ all
Das tut mir leid
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Es tut mir echt leid
10.01.2012 10:40
Zitat von Nithi:
...sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte so viel stress da bin ich nicht mal zum lesen gekommen![]()
also ich habe jetzt meine 2 Packungen von der Maxim durch und habe tatsächlich pünktlich am 09.01 morgens meine mens bekommenendlich mal wieder nach millionen tagen ;-(
aber ich hoffe das die blöden männlichen hormone jetzt erstmal etwas unterdrückt sind und das es dann jetzt beim nächsten versuch klappt...
wünsche euch allen einen schönen tag![]()
Das ist doch Super
jetzt kann's ja bei dir richtig los gehen
ne dein FA kann da noch nichts sehen aber das ist doch nicht so schlimm. Kauf dir auf jeden fall ovu's, damit du genau weißt wann sein ES war. Ich habe diesen Monat zum ersten mal keine ovu's benutzt und hoch weiß nicht, ob ich meinen ES erwischt hatte. Laut Kalender hätte ich am 06.01 meinen ES haben müssen aber ich hatte am 02.01 - 04.01 solche Schmerzen wie am ES, naja wir werden sehen
Ich hab mir bei eBay gestern 50 Ovus & 15 ss Test (10er) gekauft für 7,99€... Ich hab sonst für 7 ovu's 24,99€ und einen Test 7,99€ bezahlt
Wer testet alles demnächst???
Lg :*
10.01.2012 10:43
Zitat von sweetpoisen:
sooooo.....da isse wieder!
ich bin sooooooo verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
9.1.2012