Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Nithi
131 Beiträge
10.01.2012 11:48
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Nithi:

...sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte so viel stress da bin ich nicht mal zum lesen gekommen

ohh die beiden ultraschallbilder sind ja wirklich schön geworden...das freut mich soo für euch das alles gut ist.

also ich habe jetzt meine 2 Packungen von der Maxim durch und habe tatsächlich pünktlich am 09.01 morgens meine mens bekommen endlich mal wieder nach millionen tagen ;-(
aber ich hoffe das die blöden männlichen hormone jetzt erstmal etwas unterdrückt sind und das es dann jetzt beim nächsten versuch klappt...
mal schaun habe am 24.01. meinen fa termin um zu sehen wie sich die eierstöcke unter der pille entwickelt haben.... ewtas blöd ist nur das wenn der zyklus jetzt mal normal ist hätte ich am 22. meinen ES und dann am 24.01. zum fa ist eigentlich etwas blöd oder? weil sehen kann sie ja da eh noch nichts...

wünsche euch allen einen schönen tag

Das ist doch Super jetzt kann's ja bei dir richtig los gehen ne dein FA kann da noch nichts sehen aber das ist doch nicht so schlimm. Kauf dir auf jeden fall ovu's, damit du genau weißt wann sein ES war. Ich habe diesen Monat zum ersten mal keine ovu's benutzt und hoch weiß nicht, ob ich meinen ES erwischt hatte. Laut Kalender hätte ich am 06.01 meinen ES haben müssen aber ich hatte am 02.01 - 04.01 solche Schmerzen wie am ES, naja wir werden sehen
Ich hab mir bei eBay gestern 50 Ovus & 15 ss Test (10er) gekauft für 7,99€... Ich hab sonst für 7 ovu's 24,99€ und einen Test 7,99€ bezahlt
Wer testet alles demnächst???
Lg :*

jaaa da kann es endlich los gehn... hoffe ganz doll...
ja ovus habe ich noch zu hause. hoffe das ich dann auch nen eisprung habe.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 13:51
@ sweetpoisen

Das Bild ist ja perfekt.......das erinnert mich ein wenig an ein kleines Küken.......total niedlich

@ nithi
schön das du wieder schreibst......hab mir sorgen gemacht......du bist doch meine LANGE-Zyklen-Partnerin
Jetzt hoffe ich das deine männlichen Hormone nicht wieder so stark im Vordergrund stehen.

@all
Meine Mens ist ganz leicht da.....na toll hätte ich mal wieder Geld sparen können
Eigentlich wollte ich ja nach meiner Mens mit hibbeln aufhören......aber das ist gar nicht so leicht. Ich möchte das sich mein Zyklus einpendelt und die Zysten verschwinden. Hoffe die Tabletten helfen ein wenig.
Ich denke wenn ich die Tabletten jetzt nehme und in 4 Wochen schon eine Besserung da sein sollte, werde ich bestimmt er in 2 Monaten (1 Monat die Sd.tabletten, dann Mens= ES?) schwanger............was meint ihr?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 13:57
Na toll ich nehme seit fast 2 Wochen keine Folsäure Tabletten mehr, weil ich keiner mehr da hatte und ich es einfach nicht geschafft habe Neue zu kaufen. Eben habe ich meine Baby Tüte aufgeräumt und da war noch ein ganzer Filmstreifen (30 Stk.)......das nenn ich doch mal Glück.

So ich lerne jetzt.....aber wirklich
marienkaefer
142 Beiträge
10.01.2012 15:07
Zitat von LOU09:

Ach und das mit der Zyste, ich hab auch immer mal wieder eine wurde vor ca 8 Jahren festgestellt.
Sie kommt mal und geht mal, mein Arzt hat mir damals gesagt ich brauch mir wegen der keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich auch gedacht dass ich wieder eine habe weil meine Mens nicht gekommen sind, da war ich schon in der 6SSW

He Lou hast du die Zyte denn gemerkt, wenn du eine hattest? hab seit dem wochenende schmerzen am linken eierstock und in den Brüsten. Im Internet hab ich gelesen, dass die Zyste den Hormonhaushalt verändert, deswegen die schmerzenden Brustwarzen. Leider hab ich erst für nächste woche nen Frauenarzttermin bekommen. Ich hoffe aber mal, dass es keine Zyste, sondern mein Eisprung oder so ist.
marienkaefer
142 Beiträge
10.01.2012 15:12
Zitat von Minnie_Maus:

@ sommerkind
da muss ich dich aber enttäuschen

@ all

NEGATIV..........ach man......mir fehlen die Worte

He minnie, lass dich drücken, ich glaube wir kennen das gefühl alle wenn dieser zweite streifen einfach nicht erscheinen will. Aber wir geben nicht auf, ok? Lass dich jetzt nicht unterkriegen!!! Du musst weiter mit uns hibbeln. Deine Beiträge sind immer so lustig und würden echt fehlen, wenn du jetzt gehst!

Immer schön positiv denken! Das Jahr 2012 hat noch nen paar Zyklen für uns parat.
marienkaefer
142 Beiträge
10.01.2012 15:16
Zitat von sweetpoisen:

sooooo.....da isse wieder!

es war soooo toll heute......unser schatz hat sich toll entwickelt.
arme beine alles dran und beim ranzoomen hat man fein den ober und unterkiefer gesehen und das herzl hat fein geschlagen.

ich bin sooooooo verliebt

sooo und jetzt noch das wichtigste....das bildchen

9.1.2012

achso....wurde auf 10+2 gestuft heute

Oh ein kleiner süßer Krümel den du da hast!
Schon 10. Woche. Ist ja der wahnsinn. bald hast du die kritischen 12 Wochen überwunden. Drück dir die daumen, das alles so gut verläuft wie bisher!
marienkaefer
142 Beiträge
10.01.2012 15:21
Zitat von Nithi:

...sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte so viel stress da bin ich nicht mal zum lesen gekommen

ohh die beiden ultraschallbilder sind ja wirklich schön geworden...das freut mich soo für euch das alles gut ist.

also ich habe jetzt meine 2 Packungen von der Maxim durch und habe tatsächlich pünktlich am 09.01 morgens meine mens bekommen endlich mal wieder nach millionen tagen ;-(
aber ich hoffe das die blöden männlichen hormone jetzt erstmal etwas unterdrückt sind und das es dann jetzt beim nächsten versuch klappt...
mal schaun habe am 24.01. meinen fa termin um zu sehen wie sich die eierstöcke unter der pille entwickelt haben.... ewtas blöd ist nur das wenn der zyklus jetzt mal normal ist hätte ich am 22. meinen ES und dann am 24.01. zum fa ist eigentlich etwas blöd oder? weil sehen kann sie ja da eh noch nichts...

He Nithi, das freut mich für dich! War die mens am 9.1 da ne Entzugsblutung der Pille oder deine zyklusabhängige Mens? Hoffe, dass sich dein Hormonhaushalt jetzt einpendelt. Vielleicht kann der Frauenarzt ja an den Blutwerten sehen, ob du den Eisprung am 24. hattest. Der wird ja sicherlich eins machen wegen deinen Hormonen, oder?

Ps: jetzt kannst du endlich dein Ticker aktualisieren...
Nithi
131 Beiträge
10.01.2012 15:59
Zitat von Minnie_Maus:

@ sweetpoisen

Das Bild ist ja perfekt.......das erinnert mich ein wenig an ein kleines Küken.......total niedlich

@ nithi
schön das du wieder schreibst......hab mir sorgen gemacht......du bist doch meine LANGE-Zyklen-Partnerin
Jetzt hoffe ich das deine männlichen Hormone nicht wieder so stark im Vordergrund stehen.

@all
Meine Mens ist ganz leicht da.....na toll hätte ich mal wieder Geld sparen können
Eigentlich wollte ich ja nach meiner Mens mit hibbeln aufhören......aber das ist gar nicht so leicht. Ich möchte das sich mein Zyklus einpendelt und die Zysten verschwinden. Hoffe die Tabletten helfen ein wenig.
Ich denke wenn ich die Tabletten jetzt nehme und in 4 Wochen schon eine Besserung da sein sollte, werde ich bestimmt er in 2 Monaten (1 Monat die Sd.tabletten, dann Mens= ES?) schwanger............was meint ihr?

...so schnell verschwinde ich nicht, ich bin doch auch froh hier wen gefunden zu haben dem es genauso geht
das ist ne super einstellung da wird es dann bestimmt klappen. ich drücke auf jeden fall ganz feste die daumen!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.01.2012 16:00
Hi ihr Lieben,

ich möchte hier keinen nerven & bestimmt denken viele, ich stelle mich an (was ich auch definitiv auch tue )
Habe heute ein richtiges Down ich möchte so sehr, dass es funktioniert. Warum werde ich denn nicht schwanger? Ich bin doch jung und habe regelmässige Zyklen
Alle um mich werden schwanger. Meine Nachbarin war heute bei mir & taaaaaadaaaaaaa: sie ist schwanger. Natürlich ungeplant und laut ihr sogar trotz Pille *skeptischguck*
Ich bin echt momentan am verzweifeln. Ich habe zwicken und stiche im unterleib, wie immer um diese zeit
Ich bin so traurig ich möchte auch einen zweiten Strich auf dem Test haben
Bestimmt geht es euch auch ab & zu so, oder??
10.01.2012 16:10
Zitat von LikeaDiamond:

Hi ihr Lieben,

ich möchte hier keinen nerven & bestimmt denken viele, ich stelle mich an (was ich auch definitiv auch tue )
Habe heute ein richtiges Down ich möchte so sehr, dass es funktioniert. Warum werde ich denn nicht schwanger? Ich bin doch jung und habe regelmässige Zyklen
Alle um mich werden schwanger. Meine Nachbarin war heute bei mir & taaaaaadaaaaaaa: sie ist schwanger. Natürlich ungeplant und laut ihr sogar trotz Pille *skeptischguck*
Ich bin echt momentan am verzweifeln. Ich habe zwicken und stiche im unterleib, wie immer um diese zeit

ach süße, mach dir nicht so einen kopf. mir gehts es auch ganz oft so, dass ich mich frage, warum alle anderen, die es nicht versuchen oder die quasi schon "steinalt" sind, schwanger werden und ich nicht. ich versuche dann einfach nicht sowas zu denken. es klappt mittlerweile auch schon besser als sonst. natürlich nicht immer, baer ich versuche schon nicht dran zu denken, weil ich sonst auch immer in ein tief rutsche.....

ich bin mir sicher

2012 wird unser Jahr

--> ich verteile jetzt einfach mal ne portion optimismus für alle !!!!

wir werden alle kugeln dieses jahr!!!!!
Nithi
131 Beiträge
10.01.2012 16:11
Zitat von marienkaefer:

Zitat von Nithi:

He Nithi, das freut mich für dich! War die mens am 9.1 da ne Entzugsblutung der Pille oder deine zyklusabhängige Mens? Hoffe, dass sich dein Hormonhaushalt jetzt einpendelt. Vielleicht kann der Frauenarzt ja an den Blutwerten sehen, ob du den Eisprung am 24. hattest. Der wird ja sicherlich eins machen wegen deinen Hormonen, oder?

Ps: jetzt kannst du endlich dein Ticker aktualisieren...

hey,
das ist jetzt ganz normal die mens nach der letzten pille nur dass ich jetzt keine neue packung mehr anfange...oder was meintest du?
hmm ich weiß gar nicht genau was sie machen wird, da muss ich mich mal überraschen lassen.. nur nicht das sie da irgendwas rumfuckert und dann war ein ei befruchtet und sie zerstört alles...weiß ja nicht ob sowas geht...

ohh ja den werde ich gleich mal aktualiesieren.... danke
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 16:28
Zitat von marienkaefer:

Zitat von LOU09:

Ach und das mit der Zyste, ich hab auch immer mal wieder eine wurde vor ca 8 Jahren festgestellt.
Sie kommt mal und geht mal, mein Arzt hat mir damals gesagt ich brauch mir wegen der keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich auch gedacht dass ich wieder eine habe weil meine Mens nicht gekommen sind, da war ich schon in der 6SSW

He Lou hast du die Zyte denn gemerkt, wenn du eine hattest? hab seit dem wochenende schmerzen am linken eierstock und in den Brüsten. Im Internet hab ich gelesen, dass die Zyste den Hormonhaushalt verändert, deswegen die schmerzenden Brustwarzen. Leider hab ich erst für nächste woche nen Frauenarzttermin bekommen. Ich hoffe aber mal, dass es keine Zyste, sondern mein Eisprung oder so ist.

Ja ich denke bei mir ist es auch die Zyste die mir einen Streich spielt. Ich habe im Netzt gelesen das eine Zyste eine SS vortäuscht und man desswegen die Mens so spät bekommt. Desshalb auch die ganzen SS Zeichen. Hat ja bei mir gepasst

Total gemein

Eben ist die Mens wieder weg......also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Zyste einfach mit der Mens platzt und verschwindet.........meine Mens kann ich ja noch nichtmal als Mens bezeichnen
Ich werde mir für in 4 Wochen einen neuen Fä Termin machen. Da sollen ja angeblich die Werte wieder ok sein. Und dann bin ich mal gespannt ob die Zyste auch kleiner ist als jetzt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 16:29
Zitat von marienkaefer:

Zitat von Minnie_Maus:

@ sommerkind
da muss ich dich aber enttäuschen

@ all

NEGATIV..........ach man......mir fehlen die Worte

He minnie, lass dich drücken, ich glaube wir kennen das gefühl alle wenn dieser zweite streifen einfach nicht erscheinen will. Aber wir geben nicht auf, ok? Lass dich jetzt nicht unterkriegen!!! Du musst weiter mit uns hibbeln. Deine Beiträge sind immer so lustig und würden echt fehlen, wenn du jetzt gehst!

Immer schön positiv denken! Das Jahr 2012 hat noch nen paar Zyklen für uns parat.

Danke....das hast du schön geschrieben
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 16:46
Zitat von LikeaDiamond:

Hi ihr Lieben,

Willkommen im Club
Nein du nervst nicht......ich nerve hier auch lieber als bei meinem Schatz zu Hause.........

Das ist echt fieß.....da will man schwanger werden und es klappt nicht......und um uns herum haben alle auf einmal dicke Bäuche!!!
Ganz ungewollt, ganz plötzlich, mit Pille und am Besten auch ohne Job.......zufälliger Weise krieselt es dann noch bei den Paaren und deren Männer entscheiden sich dann wegen dem Baby es nochmal zu probieren........dann nach einem Jahr gehts doch in die Hose

Echt gemein.......um uns herum haben alle auf einmal dicke Bäuche........alles ist rosa......überall sind Schleifen und Luftballons........bei Thalia schaut man anstatt nach einem Roman nach Elternratgebern.......die Cosmopolitan wird mit der Zeitschrift Eltern ausgetauscht. Anstatt Zigaretten, kauft man sich SS-Tests
In Geschäften schaue ich auch schon ganz aufdringlich in Kindewagen hinein - wie eine alte Oma und frage dann auch noch wie ein Oma:"Wie alt ist es denn?.....ist der süß."

Ich bin Opfer meiner Hormone Wer noch?
10.01.2012 16:49

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt