Hibbelbeginn Oktober 2011
21.01.2012 07:52
Alles ätzend, Nicht schwanger
Naja, theoretisch hab ich ja noch ne 5% Chance, weil ich nmt -1 bin. Aber ich denke dass die mens heute im laufe des Tages eintrudelt...
@diamond. Der Sst zeigt nicht so schnell negativ an weil du ja noch htc im Urin hast. Aber wenn du bisher noch keine starken Blutungen hattest würde ich nochmal nen Termin bei einem (anderen) Fa machen. Vielleicht hat dein Krümel sich ja doch festgekrallt...
Naja, theoretisch hab ich ja noch ne 5% Chance, weil ich nmt -1 bin. Aber ich denke dass die mens heute im laufe des Tages eintrudelt...
@diamond. Der Sst zeigt nicht so schnell negativ an weil du ja noch htc im Urin hast. Aber wenn du bisher noch keine starken Blutungen hattest würde ich nochmal nen Termin bei einem (anderen) Fa machen. Vielleicht hat dein Krümel sich ja doch festgekrallt...
21.01.2012 10:11
hallöchen
@minnie : das ist doch super, dass die werkstoffkunde klausur so super gelaufen ist
@marienkäfer: ein pups der mir querliegt?
ganz bestimmt. eigentlich habe ich dann immer andere schmerzen
@nicole : hmm blöd, dass du negativ getestest hast,a ber wie du schn sagtest, solange die mens nicht da ist, bleibt noch ein wenig hoffnung
@diamond: ich fiebere mit dir! hoffentlich hat sich dein krümel ganz ganz doll an dich gekrallt
@me : nichts neues soweit. das ziehen am eierstock ist etwas weniger geworden, dafür fühlt es sich jetzt an, als würde die mens kommen
und ich habe irgendwie ein total "feuchtes gefühl" untenrum
wenn ich einen 28-tage zyklus hätte diesesmal, wär morgen mein nmt
aber ich denke nicht, dass mein zyklus auf einmal so regelmäßig ist
ach ja, ich kann diamond nur zustimmen : ihr seid toll
@minnie : das ist doch super, dass die werkstoffkunde klausur so super gelaufen ist
@marienkäfer: ein pups der mir querliegt?
ganz bestimmt. eigentlich habe ich dann immer andere schmerzen
@nicole : hmm blöd, dass du negativ getestest hast,a ber wie du schn sagtest, solange die mens nicht da ist, bleibt noch ein wenig hoffnung
@diamond: ich fiebere mit dir! hoffentlich hat sich dein krümel ganz ganz doll an dich gekrallt
@me : nichts neues soweit. das ziehen am eierstock ist etwas weniger geworden, dafür fühlt es sich jetzt an, als würde die mens kommen
und ich habe irgendwie ein total "feuchtes gefühl" untenrum
wenn ich einen 28-tage zyklus hätte diesesmal, wär morgen mein nmt
aber ich denke nicht, dass mein zyklus auf einmal so regelmäßig ist ach ja, ich kann diamond nur zustimmen : ihr seid toll
21.01.2012 16:47
huhu mädels bin auch wieder da.
waren ne woche im urlaub....außerhalb der zivilisation und ohne internet und handyempfang.
wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt.
hm....hab nur kurz überflogen...
@diamond
wie ist die lage bei dir?
also mein billig test von ebay sah auch so aus...hab auch haufen davon gemacht weil ich nix gutes von den billig dingern gehört habe, selbst einen hab ich unters wasser gehalten um die richtigkeit zu probieren.
heute geht die 13. woche los bei mir....wahnsinn wie die zeit rennt....und die übelkeit ist doch besser als am anfang geworden
bei euch anderen auch alles gut?
waren ne woche im urlaub....außerhalb der zivilisation und ohne internet und handyempfang.
wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt.
hm....hab nur kurz überflogen...
@diamond
wie ist die lage bei dir?
also mein billig test von ebay sah auch so aus...hab auch haufen davon gemacht weil ich nix gutes von den billig dingern gehört habe, selbst einen hab ich unters wasser gehalten um die richtigkeit zu probieren.
heute geht die 13. woche los bei mir....wahnsinn wie die zeit rennt....und die übelkeit ist doch besser als am anfang geworden
bei euch anderen auch alles gut?
21.01.2012 18:45
Ich schreibe auch mal wieder. Ich bin meistens nur die mitleserin
Mir gehts auch gut. Übelkeit ist viel besser geworden. Zum Glück.
Montag in 2 Wochen darf ich endlich wieder zum FA. Das warten is immer blöd.
Aber ansonsten is alles bestens. Habe auch noch nciht zugenommen. Juhu
Mir gehts auch gut. Übelkeit ist viel besser geworden. Zum Glück.
Montag in 2 Wochen darf ich endlich wieder zum FA. Das warten is immer blöd.
Aber ansonsten is alles bestens. Habe auch noch nciht zugenommen. Juhu
21.01.2012 21:40
Ach man ich wünschte ich wäre auch Schwanger.........ich möchte so gern wissen wie es sich anfühlt
Ach ja ich weiß gar nicht ob ich es erzählt habe, aber da es momentan nich mit einer SS geklappt, bin ich seit Dienstag in einem Abnehmkurs in meinem Fitnessstudio. Hab ja so sehr zugenommen. Der Kurs geht 8 Wochen und mein Abnehmziehl ist 8 kg. Dienstag wog ich 62kg und eben nur noch 61kg. naja bis zur 54kg ist es ja noch weit
Ich dachte, wenn es mit der SS nicht klappt, dann möchte ich wenigstens abnehmen. Bin ja nur 1,53m groß und da ist das zu viel
Habe ja schon mal gelesen, dass es nicht gut ist wenn man zu doll abnimmt für eine SS, aber ich sehe es auch anders herum, dass Übergewicht auch nicht so fruchtbar macht.
Naja mal sehen. Ich freue mich jetzt schon, dass ich schon bald in meine tollen Hosen aus Italien rein passen werde. Bisher hat sich der Kurs bei vielen sehr positiv ausgewirkt.
So ich muss jetzt ein Protokoll schreiben, habe es die ganze Zeit vor mich her geschoben. Naja morgen Abend möchte es die Proffessorin haben
So.......dann schreibt mal fleißig, meine lieben Hibblerin
Ach ja ich weiß gar nicht ob ich es erzählt habe, aber da es momentan nich mit einer SS geklappt, bin ich seit Dienstag in einem Abnehmkurs in meinem Fitnessstudio. Hab ja so sehr zugenommen. Der Kurs geht 8 Wochen und mein Abnehmziehl ist 8 kg. Dienstag wog ich 62kg und eben nur noch 61kg. naja bis zur 54kg ist es ja noch weit
Ich dachte, wenn es mit der SS nicht klappt, dann möchte ich wenigstens abnehmen. Bin ja nur 1,53m groß und da ist das zu viel
Habe ja schon mal gelesen, dass es nicht gut ist wenn man zu doll abnimmt für eine SS, aber ich sehe es auch anders herum, dass Übergewicht auch nicht so fruchtbar macht.
Naja mal sehen. Ich freue mich jetzt schon, dass ich schon bald in meine tollen Hosen aus Italien rein passen werde. Bisher hat sich der Kurs bei vielen sehr positiv ausgewirkt.
So ich muss jetzt ein Protokoll schreiben, habe es die ganze Zeit vor mich her geschoben. Naja morgen Abend möchte es die Proffessorin haben
So.......dann schreibt mal fleißig, meine lieben Hibblerin
22.01.2012 10:27
hallo meine lieben,
schaut mal :
sehr ihr was ich sehe? (in echt ist es übrigens deutlicher)
ich will in ein paar tagen nochmal testen
schaut mal :
22.01.2012 10:49
Huhu Mädels
Ich hoffe allen geht es gut... ^^
@ sweetpoison: schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hättest einen schönen Urlaub... Wo warst du denn?
@ Yvonne: supi, dass es dir gut geht
sag mal, fühlt man sich eigentlich jeden Tag schwanger? Ich bin ja noch am Anfang aber meine Brust brennt, meine Brustwarzen tun unendlich weh aber ich hab Unterleibsschmerzen wie als wenn die mens kommt
@ minnie: auch bei dir wird's klappen. Ich kann dich gut verstehen. Meine Situation ist auch beschissen im Moment
Morgen Rufe ich bei einem neuen FA an..
Ich hoffe allen geht es gut... ^^
@ sweetpoison: schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hättest einen schönen Urlaub... Wo warst du denn?
@ Yvonne: supi, dass es dir gut geht
sag mal, fühlt man sich eigentlich jeden Tag schwanger? Ich bin ja noch am Anfang aber meine Brust brennt, meine Brustwarzen tun unendlich weh aber ich hab Unterleibsschmerzen wie als wenn die mens kommt
@ minnie: auch bei dir wird's klappen. Ich kann dich gut verstehen. Meine Situation ist auch beschissen im Moment
Morgen Rufe ich bei einem neuen FA an..
22.01.2012 10:52
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
schaut mal :
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh mein gooooooooooooott DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE !!!!
So sah das bei mir letzten Sonntag auch aus
du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger
Juhuuuuu
22.01.2012 11:35
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
schaut mal :
Jaaaaa, zwar schwach, aber eindeutig.
Teste einfach drei Tage später nochmal und der Strich wird genauso dunkel sein wie der andere.
Glückwunsch!
22.01.2012 11:36
Meine mens ist übrigens noch nicht da. Hab jetzt im Internet nochmal nen normalen ( und keinen digitalen) Sst bestellt. Wenn der ankommt und die mens ist noch nicht da Teste ich auch nochmal...
22.01.2012 12:07
Diamond man fühlt sich nicht jeden Tag schwanger, das mit dem ul-ziehen lässt auch wieder nach.
Dafür hab ich ständig wie Muskelkater im Bauch weil sich alles dehnt.
Und jetzt wo die Übelkeit nachgelassen hat hat man echt gute Tage dabei
An manchen Tagen Denk ich auch ich bin nicht schwanger bis man beim bewegen merkt das im Bauch was drückt.
Also alles normal
@thema urlaub...sind ne Woche am schwielowsee gewesen, wären ja eigentlich nach Ägypten geflogen aber mussten wir ja stornieren weil man am Anfang der ss nicht fliegen soll
Dafür hab ich ständig wie Muskelkater im Bauch weil sich alles dehnt.
Und jetzt wo die Übelkeit nachgelassen hat hat man echt gute Tage dabei
An manchen Tagen Denk ich auch ich bin nicht schwanger bis man beim bewegen merkt das im Bauch was drückt.
Also alles normal
@thema urlaub...sind ne Woche am schwielowsee gewesen, wären ja eigentlich nach Ägypten geflogen aber mussten wir ja stornieren weil man am Anfang der ss nicht fliegen soll
22.01.2012 12:08
Somnerkind das is ja mal eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
22.01.2012 12:11
Juhuuuuuuuuu!!!!! Sommerkind ist schwanger!
Ich freu mich ganz doll für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Nun müssen wir alle ganu dolle die Daumen drücken, dass sich dein kleines auch ganz fest krallt.
@Diamond: Also wenn du deine Regel immernoch nicht hast und der schwangerschaftstest auch nach wie vor schwanger sagt, dann seh ich gute chancen, dass dein kleines doch bei dir geblieben ist. Mach doch morgen mal den clearblue digital mit wochenbestimmung. Da kannst du an der anzeige dann sehen, wie lange du schon schwanger bist und wenn das hinhaut mit deiner rechnung, kannst du auch ganz sicher sein, dass das auch kein rest HCG ist.
@Nicole: Testet du morgen auch nochmal? Wenn deine Regel nicht kommt, ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Fühlst du dich denn schwanger?
ich kann Diamond übrigens nur zustimmen! Da man es ja niemandem erzählen will, kann man sich hier richtig gut ausheulen. Bir riesig froh, dass ich euch habe, um euch meine Gefühle mitzuteilen. *knutschi*
Ich freu mich ganz doll für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Nun müssen wir alle ganu dolle die Daumen drücken, dass sich dein kleines auch ganz fest krallt.
@Diamond: Also wenn du deine Regel immernoch nicht hast und der schwangerschaftstest auch nach wie vor schwanger sagt, dann seh ich gute chancen, dass dein kleines doch bei dir geblieben ist. Mach doch morgen mal den clearblue digital mit wochenbestimmung. Da kannst du an der anzeige dann sehen, wie lange du schon schwanger bist und wenn das hinhaut mit deiner rechnung, kannst du auch ganz sicher sein, dass das auch kein rest HCG ist.
@Nicole: Testet du morgen auch nochmal? Wenn deine Regel nicht kommt, ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Fühlst du dich denn schwanger?
ich kann Diamond übrigens nur zustimmen! Da man es ja niemandem erzählen will, kann man sich hier richtig gut ausheulen. Bir riesig froh, dass ich euch habe, um euch meine Gefühle mitzuteilen. *knutschi*
22.01.2012 12:49
@ sweetpoison: Ägypten ist toll. Da kommt mein Vater her.. Wollten auch im April meine Familie besuchen gehen aber ob das klappt
Dann bin ich ein bisschen beruhigt.. Ich hoffe so sehr, dass sich mein Krümmel fest gekrallt hat
@ Marienkäfer: ich war gestern in fast jeder Apotheke und keine hatte den Test
ich versuchs morgen nochmal
@ Nicole: ich Drücke die Däumchen, dass deiner positiv ist
Dann bin ich ein bisschen beruhigt.. Ich hoffe so sehr, dass sich mein Krümmel fest gekrallt hat
@ Marienkäfer: ich war gestern in fast jeder Apotheke und keine hatte den Test
ich versuchs morgen nochmal
@ Nicole: ich Drücke die Däumchen, dass deiner positiv ist
22.01.2012 13:02
Oh echt dein Papa ist Ägypter?
Hast da auch so südländische Gene abbekommen?
Also meine Fa meinte bis zur 16. Woche soll man nicht fliegen.
Musste mal deinen Fa fragen!
Wann hast du denn Termin wieder?
Hast da auch so südländische Gene abbekommen?
Also meine Fa meinte bis zur 16. Woche soll man nicht fliegen.
Musste mal deinen Fa fragen!
Wann hast du denn Termin wieder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt