Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2012 08:22
nee, hab absolut kein blut mehr. das hat der doc im kh ja alles -ziemlich schmerzhaft- rausgeholt.
hab gerade mit dem fa telefoniert gehe morgen früh dahin.mergebnis krieg ich aber morgen wohl noch nicht, da das blut ins labor geschickt werden muss...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
27.02.2012 08:33
Zitat von sweetpoisen:

Die Globulins hatte ich auch, kann ich auch echt empfehlen.
Aber wartet mal ab bis die ersten 12 Wochen mit Übelkeit und Co vorbei sind was dann alles los geht

Mach mir keine angst du
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 09:07
ja bei mir hat man auch nochmal nachgrtupft und gesagt dass es sein kann das brauner ausfluss noch rauskommt...am dem selben tag nichts mehr und dafür aber dann dienstag abend und mittwoch und das nicht grade wenig aber jetzt ist alles okay^^
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2012 11:20
@Nicole
Ach mensch, so ein Schock. Hoffe dir gehts gut.

@Alvia
Tja aus 6 Wochen, sind so eben 13 Wochen geworden

Hallo ihr Lieben,

es sind nun 2 Tage vorbei und ich bin total Platt. Es ist echt so anstrengend mit meinen Großeltern. Meine Oma braucht Hilfe beim Waschen usw. und sucht ständig Dinge. Die Krankheit ist echt nicht ohne.

Eben sind sie beim Doc......habe also ein wenig Luft um sauber zu machen und etwas für die Uni zu tun.....puuuuh

Tja und wie ich erfahren habe, werden wohl aus den 6 Wochen 13 Wochen. Das regt mich total auf. Es war ganz anders mit meiner Tante abgesprochen. Aber ich werde das klären.Möchte meine Großeltern nicht raus werfen oder so, aber Anfang Juni habe ich ja schon wieder Prüfungen.

Wie soll ich den dieses Semester überleben? Ich steh morgens früh auf um meiner Oma beim waschen zu helfen und abends auch. Koche usw........mir bleibt kaum Zeit für mich und das schon nach 2 Tagen. Schaffe ich denn dann ein Baby??????

So ich werde jetzt noch schnell bügeln und Wäsche aufhängen.

Ach ja.....erkältet bin ich auch noch .......in einer Woche geht die Uni los......ich dreh gleich durch.

Meine Oma macht mich so verrückt. Erzählt mir am Tag 5 mal das Selbe Und ich muss ihr alles hinter her räumen, Klo-Spühlung usw.....oh man. Sie tut mir so leid
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2012 11:33
arme minnie!
wenn du nach 2 tagen schon so gestresst bist klappt das doch keine 6 wochen (geschweige denn 13)...
wohnt deine tante denn in der nähe, so dass sie dich unterstützen kann? oder können deine grosseltern schon nach 2 oder 3 wochen zurück? dann hat deine tante sich auch ein bisschen erholt (wenn sie sonst immer den stress hat)
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 14:13
ach minnie fühl dich mal gedrückt von mir...also so lange besuch das kann glaube ich keiner "durchhalten"...soll nicht böse klingen aber es wäre mir zu anstrengend auch ohne ss...
ich komme gerade von der fä und weiß nun was es wird^^

Taaaaa daaaa es wird ein Junge
Cherrypie
715 Beiträge
27.02.2012 14:41
So ich habe endlich wieder Internet...

@Speedy.. herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
@Nicole.. oh mein Gott, was für ein Schock. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Ich wünsche es dir soooo* sehr.
@Minnie.. 13 Wochen?? Oh mein Gott! Na ja wir telen später oder morgen, Mausi
@me... bin heute morgen zum zweiten Mal Tante geworden. Meiner Schwester ist um 6 die Fruchtblase geplatzt und um 6:20 Uhr nach nur drei Presswehen lag der Kleine in Papas Arm. Ich bin total geflasht und stolz wie bolle Er ist jetzt noch zur Beobachtung auf intensiv, aber meiner Schwester geht es gut. Oh man, was für eine Geburt.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 15:38
oh ja so ne geburt will ich auch haben^^
herzlichen glückwunsch
LOU09
3200 Beiträge
27.02.2012 15:47
Speddy Glückwunsch zu Deinem kleinem Jungen ( irgendwie bekommen fast alle im Juli einen Jungen )

Cherry oh wie schön, schon zwei mal Tante ich bin noch keine Tante und ich glaube ich werde nie eine werden , meine Sis will kein Baby Ich hoffe sie ändert noch ihre Meinung

nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2012 16:18
Zitat von SpeedysEngel:

ach minnie fühl dich mal gedrückt von mir...also so lange besuch das kann glaube ich keiner "durchhalten"...soll nicht böse klingen aber es wäre mir zu anstrengend auch ohne ss...
ich komme gerade von der fä und weiß nun was es wird^^

Taaaaa daaaa es wird ein Junge

das ist doch cool! so sieht das dann bald bei dir aus.
hattet ihr eigentlch nen bestimmten "wunsch" oder war. euch egal?
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.02.2012 16:43
ich war heute shoppen *gg*

SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 16:58
ja und wenn er wird wie sein papa dann bastelt er nur an mopeds rum
die sachen sind echt toll^^ ich kann dann jetzt auch besser gucken...am donnerstag ist feindiagnostik und wenn der das auch sagt, dass es nen junge wird dann gehts richtig los mit shoppen
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.02.2012 17:00
ich hab es ja zu 99,9% schriftlich durch die punktion und kann somit getrost püppi sachen kaufen für klein lia
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 17:04
Ja okay da haste das gut ja, aber man sah es eigentlich eindeutig aber man kann ja nie wissen^^
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2012 17:09
hast du ein usbild bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt