Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
25.02.2012 12:38
aliva, wie gehts dir?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2012 19:37
Hallo Leute,

ich habe seit heute früh besuch aus Italien bekommen, werde weniger hier schreiben. Möchte ja nicht, das mein Plan aufliegt

Meine Familie schläft nämlich hier.......wahrscheinlich 6 Wochen oder mehr

LG.....ich denke an euch alle...........ich hoffe ich kann trotz Großeltern neben an hibbeln
LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.02.2012 21:26
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo Leute,

ich habe seit heute früh besuch aus Italien bekommen, werde weniger hier schreiben. Möchte ja nicht, das mein Plan aufliegt

Meine Familie schläft nämlich hier.......wahrscheinlich 6 Wochen oder mehr

LG.....ich denke an euch alle...........ich hoffe ich kann trotz Großeltern neben an hibbeln

Oh cool du kommst aus Italien? Schööööööön süsse schöne zeit mit deiner Family :*

nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 02:43
minnie, viel spass mit deiner familiy!
undbeim hibbeln einfach nicht so laut sein...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 12:18
toll, bei meinem letzten beitrag war ich noch gut gelaunt und jetzt?
komme gerade aus dem kh weil ich bkutungen hatte. da es noch so früh in der ss ist kann der arzt nichts genaues sagen, aber nen abgang hatte ich nicht.
hat untersucht und hcg gemessen. jetzt muss ich mich schonen und di zum fa. hoffentlich ist der hcg.wert dann ordentlich gestiegen...
drückt mir die daumen!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.02.2012 12:20
Zitat von nicole_jv3:

toll, bei meinem letzten beitrag war ich noch gut gelaunt und jetzt?
komme gerade aus dem kh weil ich bkutungen hatte. da es noch so früh in der ss ist kann der arzt nichts genaues sagen, aber nen abgang hatte ich nicht.
hat untersucht und hcg gemessen. jetzt muss ich mich schonen und di zum fa. hoffentlich ist der hcg.wert dann ordentlich gestiegen...
drückt mir die daumen!!!

Süße wir drücken dir ganz dolle die Daumen. Wie stark waren denn die Blutungen? Waren es helle oder dunkle Blutungen? Ich hatte doch auch welche & es ist alles gut gegangen
Entspann dich, lass dich von deinem Mann verwöhnen & Dienstag wird alles supi sein :*
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 12:46
also bei meine fg im september hatte ich so gaaanz leichte hellrosa schierblutungen. jetzt war es schon wirklich dunkelrot auf dem klopapier, aber hat halt nur kurz heftig geblutet. dann wurds schwächer und lt doc blutete es aktuell nicht mehr.
ich hoff wirlich das beste, bin aber tieriscg nervös.
und der meinte doch echt "wir müssen kein blut abnehmen wenn sie wollen. sie können sich auch schonen und dann gucken wir in 1 woche wie es sich entwickelt hat." HALLO?!?! da soch lieber blut abnehmen und di schon was wissen. wie soll ich denn ne ganze wocje aushalten??
26.02.2012 13:30
nicole, lass dich jetzt ordentlich verwöhnen und dann wird schon alles ut gehen. schau dir doch diamond an. da war die fa soooo pessimistisch und jetzt ist sie schon in der 10. woche
drücke dir auf jeden fall beide daumen

@minnie: viel spaß mit deiner family
@me: ich hakte jetzt erstmal ein mittagsschläfchen
Yvonne5826
1134 Beiträge
26.02.2012 19:15
ich hatte auch blutungen in der 5 Woche. Die waren erst ganz stark und dann waren sie auch schon wieder vorbei. Ich drück die Daumen das alles gut ist. Schon dich auf jedenfall etwas. Bei mir war es ein Hämathom. Und da is es wichtig das man die Beine hoch legt.
Und wunder dich nicht falls du immer noch so trockenes Blut am Klopapier hast. Das dauert ewig bis alles Blut richtig raus ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 19:24
bluten tut es derzeit nicht. der hat das im kh mit soner komschen langen zange und so nem wattierten ding rausgeholt. war echt nicht angenehm... aber er wollte gucken, ob es aktuell nicht blutet...
ja, ich bin schön liegen geblieben. und gleich guck ich mit meinem mann glaub ich slumdog millionair. der soll ja gut sein.
euch nen schönen abend!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.02.2012 19:29
Zitat von nicole_jv3:

bluten tut es derzeit nicht. der hat das im kh mit soner komschen langen zange und so nem wattierten ding rausgeholt. war echt nicht angenehm... aber er wollte gucken, ob es aktuell nicht blutet...
ja, ich bin schön liegen geblieben. und gleich guck ich mit meinem mann glaub ich slumdog millionair. der soll ja gut sein.
euch nen schönen abend!

Oh man süße *fühldichgedrückt* !! Ich drück dir auch die Daumen. Aber immer positiv denken. Gehst du morgen nochmal zum FA??
Genies den Abend & der Film ist echt supi
Aliva
133 Beiträge
26.02.2012 21:58
Ach Nicole tut mir leid, dass du dir so Sorgen machen musst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Aber du hast ja hier schon zwei gute Besispiele, dass trotz Blut alles gut gehen kann!

@Minnie. 6 WOCHEN??? Das ist aber lang! Dass dein Schatz das mitmacht! Meiner hätte schon nach zwei Tagen Besuch zu viel
Aliva
133 Beiträge
26.02.2012 22:01
Zitat von sommerkind90:

aliva, wie gehts dir?

Lieb, dass du fragst! Ich habe von der Apothekerin Globuli (Nux Vomica D6) empfohlen bekommen. Die helfen wirklich gut! Gestern hatte ich nur ca. 30min heftige Übelkeit und heute gar nicht, nur gerade ganz leichtes Sodbrennen.
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.02.2012 22:30
Die Globulins hatte ich auch, kann ich auch echt empfehlen.
Aber wartet mal ab bis die ersten 12 Wochen mit Übelkeit und Co vorbei sind was dann alles los geht
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 08:02
ich drücke dir ganz fest die daumen, das es nichts schlimmes ist...ja also wenn du noch braunen ausfluss hast keine sorge ist jetzt normal, da ja das alte trockene blut mit ausfluss rausgewschwemmt wird....sah bei mir auch schlimmer aus als es war...wird schon alles gut sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt