Hibbelbeginn Oktober 2011
22.02.2012 21:43
Zitat von Aliva:
Oh Nicole! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Der Test ist ja wirklich ganz deutlich positiv!
@Minnie: freut mich, dass du jetzt so ein gutes Gefühl hast. Ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, auch von Anfang an das Gefühl, dass es klappen würde!
@me: mir ist so schlecht! Ich übergebe mich zwar bisher nicht, aber mir zum Teil den ganzen Tag übel. Ich wollte mir heute in der Apotheke Globuli gegen die Übelkeit holen, aber die hatten dort keine Ahnung von Homöopathie und nach so Sätzen wie "darf man das in der SS überhaupt geben?" habe ich lieber nichts gekauft. Gehe morgen noch mal in eine andere Apotheke.
Wir haben diese Woche das erste Mal das Herz schlagen sehenDas war soooo schön!
Ach und für die Liste: getestet habe ich am 28.01. und ET ist der 08.10.
Ich kann dir nur nausema empfehlen. Das ist ein Vitamin Präparat und extra für schwangere. Ich schwöre darauf

Also ich nehme es seit 2 Wochen und meine Übelkeit ist so gut wie weg, also echt Super Super Super toll

22.02.2012 21:44
Zitat von sweetpoisen:
Ja ich hab eine![]()
Hab ab nächste Woche bei meiner hebi auch aquaschwangerschaftsgymnastik![]()
Seit wann hast du sie denn? Meine FÄ meinte ich sollte mich jetzt schon drum kümmern, da die guten sonst weg sind

22.02.2012 21:50
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sweetpoisen:
Ja ich hab eine![]()
Hab ab nächste Woche bei meiner hebi auch aquaschwangerschaftsgymnastik![]()
Seit wann hast du sie denn? Meine FÄ meinte ich sollte mich jetzt schon drum kümmern, da die guten sonst weg sind![]()
Meine FÄ meinte es wäre noch genug Zeit und ich sollte zunächst die 12 Wochen abwarten. Hmm, da dagt auch wieder jeder was anderes...
Danke für die Empfehlung! Ich werde in der Apotheke danach fragen
22.02.2012 22:03
Hm da sind ja nur noch wir Hannover-Mädels mit bekannten Nmt unten auf der Liste :-o Muss ich mir Sorgen machen, dass hier irgendwas mit der Luft nicht stimmt, dass wir nicht schwanger sind?
22.02.2012 22:56
Hab ca 10. Woche angerufen bei ihr, weil ich halt sich wissen wollte wegen dem Kurs weil die schwimmkurse immer voll sind und da hab ich dann glei gefragt wegen betreuung. Lern sie aber auch erst nächste Woche beim Kurs kennen und dann nochmal einzeln
23.02.2012 10:48
minnie ich freu mich so sehr das deine mens gekommen ist^^ ich drücke dri ganz kräftg die daumen....
ja also das werde ich tun mit dem wsv...bin ja nächste woche inner großstadt dann kann ich ja gleich mal bisschen was einkaufen^^
ja also gestern hat es den ganzen tag remmidemmi gemacht sich sehr viel bewegt...bisher ist heute alles soweit ruhig aber was nicht ist kann ja noch werden
ja also das werde ich tun mit dem wsv...bin ja nächste woche inner großstadt dann kann ich ja gleich mal bisschen was einkaufen^^
ja also gestern hat es den ganzen tag remmidemmi gemacht sich sehr viel bewegt...bisher ist heute alles soweit ruhig aber was nicht ist kann ja noch werden

23.02.2012 10:53
Ja ja .....liegt in der Luft.....und letztens ist ne Wolke vorbei geflogen und hat mich voll ausgelacht, dass ich nicht SS bin
Mädels mein Großeltern kommen endlich aus Italien und schlafen bei mir ab Samstag.....wie soll ich da nur hibbeln
Das war keine Ernst-gemeinte-Frage......gibt mir einfach Mitleid oder so

Mädels mein Großeltern kommen endlich aus Italien und schlafen bei mir ab Samstag.....wie soll ich da nur hibbeln

Das war keine Ernst-gemeinte-Frage......gibt mir einfach Mitleid oder so

24.02.2012 21:48
hey diamond, mir gehts gut. hab aber gerade ne schlechte nachricht hier im forum bekommen. hatte bei den oktoberlies eine supernette gefunden, mit denen ich schon beimden aprilies war. sie hatte kurz nach mir ne fg (hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich nach meiner fg ne zeitlang nicht mehr aktiv hier war). und jetzt war sie ca wieder mit mir schwanger, ca ne woche weiter als ich. aber heute ist ir kleiner krümel gegangen.
die arme maus, das ganze zum 2. mal...
und meine angst ist jetzt auch noch gestiegen...

die arme maus, das ganze zum 2. mal...

24.02.2012 22:12
Zitat von nicole_jv3:
hey diamond, mir gehts gut. hab aber gerade ne schlechte nachricht hier im forum bekommen. hatte bei den oktoberlies eine supernette gefunden, mit denen ich schon beimden aprilies war. sie hatte kurz nach mir ne fg (hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich nach meiner fg ne zeitlang nicht mehr aktiv hier war). und jetzt war sie ca wieder mit mir schwanger, ca ne woche weiter als ich. aber heute ist ir kleiner krümel gegangen.![]()
die arme maus, das ganze zum 2. mal...![]()
Oh süße... Ich hatte zwar noch nie eine FG aber ich kenne die Angst davor. Es wäre wirklich das aller aller schlimmste was uns passieren könnte. Aber soll ich dir was sagen? Bei dir geht alles gut!!! Auch wenn man immer von FG hört, sind sie nicht die Regel. Gerade du, die da ja schon "geschädigt" ist in dem Thema macht sich da ja mehr sorgen aber denke positiv. Ich weiß das sagt jeder aber es stimmt. Dein kleiner wurm dankt es dir, denn wenn Mami happy dann Baby auch happy

Leg die Hände aufs Bäuchen und sag deinem Schatz, dass du dich auf ihn/sie sehr freust und er/sie schön da bleiben soll wo es jetzt ist.
Es liegt leider auch nicht in unserer Hand. Ich denk jede FG hat auch seinen Grund. Das hört sich gemein an aber das ist leider so. Mäuschen Kopf hoch. Du bist schwanger & bleibt auch so

25.02.2012 07:22
danke für deine aufmnternden worte!
ja, du hast recht. irgndwas stimmte mit meinem krümel nicht. das hab ich mittlerweile auch eingesehen. und mein fa hat mir gaaanz toll geholfen und zurbseite gestanden. aber der kleine fiese gedanke daran, dass es ja frauen gibt, die irgendein problem haben und daher immer wieder ne fg bleibt. man wir nach der 3. fg auf gendefekte und so was untersucht. mein fa macht das auf wunsch schon nach der 2. aber so weit kommt es bei mir nicht! so!

ja, du hast recht. irgndwas stimmte mit meinem krümel nicht. das hab ich mittlerweile auch eingesehen. und mein fa hat mir gaaanz toll geholfen und zurbseite gestanden. aber der kleine fiese gedanke daran, dass es ja frauen gibt, die irgendein problem haben und daher immer wieder ne fg bleibt. man wir nach der 3. fg auf gendefekte und so was untersucht. mein fa macht das auf wunsch schon nach der 2. aber so weit kommt es bei mir nicht! so!

25.02.2012 11:13
Zitat von nicole_jv3:
danke für deine aufmnternden worte!![]()
ja, du hast recht. irgndwas stimmte mit meinem krümel nicht. das hab ich mittlerweile auch eingesehen. und mein fa hat mir gaaanz toll geholfen und zurbseite gestanden. aber der kleine fiese gedanke daran, dass es ja frauen gibt, die irgendein problem haben und daher immer wieder ne fg bleibt. man wir nach der 3. fg auf gendefekte und so was untersucht. mein fa macht das auf wunsch schon nach der 2. aber so weit kommt es bei mir nicht! so!![]()
das ist de richtige einstellung

@bauch: ich seh abends aus,m als wäre ich im 5. monat , das istecht krass...
25.02.2012 11:54
Blähbauch
ganz normal
Da kannst du dir in der apo Sab simplex holen das hilft!
Das gibt man kleinen Babys auch wenn die Bauchkneipen haben

Da kannst du dir in der apo Sab simplex holen das hilft!
Das gibt man kleinen Babys auch wenn die Bauchkneipen haben
25.02.2012 12:37
danke sweetpoison, vielleicht prober ich das mal aus
so groß stört mich das eigentlich nicht, es nervt halt nur abends, wenn die hose nicht mehr zugeht

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt