Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.02.2012 17:21
ja habe ich bekommen man siehts auch aber ist trotzdem nicht so schön, weil ersich so doll bewegt hat....
muss das mal einscannen und denn kann ich das ja mal zeigen^^
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2012 20:39
Unsere Wettliste für SpeedysEngel

SpeedysEngel wird ein Junge:

Gewonnen haben:

Nicole_jv3
Minnie_Maus
Sweetpoisen
Cherrypie

Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2012 20:41
Zitat von nicole_jv3:

arme minnie!
wenn du nach 2 tagen schon so gestresst bist klappt das doch keine 6 wochen (geschweige denn 13)...
wohnt deine tante denn in der nähe, so dass sie dich unterstützen kann? oder können deine grosseltern schon nach 2 oder 3 wochen zurück? dann hat deine tante sich auch ein bisschen erholt (wenn sie sonst immer den stress hat)

Ne da wollen meine Großeltern nicht mehr schlafen. Heute war es irgendwie angenehmer. Meine Oma hat immer pünktlich die Medizin genommen. Das ist echt so wichtig und auch so ein Unterschied. Morgen werden wir in die City gehen.

Meine Oma geht total auf mit den Katzen.....voll die Therapie
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2012 20:42
Zitat von LOU09:

Speddy Glückwunsch zu Deinem kleinem Jungen ( irgendwie bekommen fast alle im Juli einen Jungen )

Cherry oh wie schön, schon zwei mal Tante ich bin noch keine Tante und ich glaube ich werde nie eine werden , meine Sis will kein Baby Ich hoffe sie ändert noch ihre Meinung

@Lou
Vielleicht machst du ihr es vor und sie bekommt Geschmack und macht es dir nach
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.02.2012 20:43
Zitat von sweetpoisen:

ich hab es ja zu 99,9% schriftlich durch die punktion und kann somit getrost püppi sachen kaufen für klein lia

Eine schöner Name.
Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia Lia
Cherrypie
715 Beiträge
27.02.2012 21:28
Zitat von Minnie_Maus:

Unsere Wettliste für SpeedysEngel

SpeedysEngel wird ein Junge:

Gewonnen haben:

Nicole_jv3
Minnie_Maus
Sweetpoisen
Cherrypie

gewonnen, gewonnen

Maaaan... durch den Anruf und Schlafmangel heute morgen hab ich völlig das Tempimessen vergessen, könnt mich so ärgern. Gerade jetzt wo jeden Tag der ES sein könnte
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 07:19
cherry, ist dein zylus denn jetzt relativ regelmässig? dann einfach alle 2 tage ran an den mann!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.02.2012 08:19
ach das ja doof...aber enn du weißt, dass er jetzt so sein sollte dann einfach ran an dn mann das klappt schon^^
28.02.2012 08:35
hallo meine lieben
@minnie: 13 wochen, ich glaib das würde ich nicht aushalten... aber ich würde das jetzt nicht mit nem babyvergleichen, ich denk das ist schon was anderes also , klar schaffst du das
@sweetpoison: super schöne sachen
@speedy: glückwunsch zum jungen klar, ist es bei dir quasi nicht so sicher wie bei sweetpoison, aber junge ist auf jeden fall sicherer als mädchen wurde mir mal gesagt
@me : ich war gestern in hannover, erst im zoo und dann noch ein bisschen shoppen, haben auch 3 teile fürs krümelchen gekauft....eigentlich wollte ich ja noch nicht aber unisex sachen schaden ja nicht ich fotogafier sie nachher mal und dann stell ich das mal rein, jetzt muss ich erstmal gleich zum zahnarzt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.02.2012 09:30
Oh Cherry
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 10:54
so mädels, komm vom fa.
war leider nix mit dem wieder arbeiten...
hab ne woche strenge bettruhe, in der sich jetzt quasi entscheidet ob alles gut geht oder nicht.
hat nochmal us gemacht, sieht soweit alles gut aus. ist halt nur noch zu klein um definitiv was sagen zu können. nächsten montag gibts den nächsten us und dann weiss ich mehr...
Cherrypie
715 Beiträge
28.02.2012 10:55
Zitat von Minnie_Maus:

Oh Cherry

Zitat von nicole_jv3:

cherry, ist dein zylus denn jetzt relativ regelmässig? dann einfach alle 2 tage ran an den mann!

wenn das mal so einfach wäre.. ich seh meinen Schatz doch nur an den Wochenenden. Ausser morgen, da kommt er kurz vorbei, weil er den Rest der Woche in Bremen eingesetzt ist. Ich glaube aber wirklich, dass der ES schon war. Hatte Do, Fr und Sa so arg ZS und heute ging die Tempi dann auch hoch. Und somit haben wir dann nur einmal am Sonntagabend geherzelt, glaube net, dass das gereicht hat. Bzw. geherzelt haben wir schon öfters, aber mein Freund stand irgendwie unter Druck, der Arme.

Ich bin am Überlegen nachher kurz zum Rossmann zu fahren, um mir Ovus zu holen, damit ich weiß, ob am Mittwoch noch eine Chance bestehen würde.. Die macht man ja nachmittags, oder?
LOU09
3200 Beiträge
28.02.2012 10:58
Zitat von nicole_jv3:

so mädels, komm vom fa.
war leider nix mit dem wieder arbeiten...
hab ne woche strenge bettruhe, in der sich jetzt quasi entscheidet ob alles gut geht oder nicht.
hat nochmal us gemacht, sieht soweit alles gut aus. ist halt nur noch zu klein um definitiv was sagen zu können. nächsten montag gibts den nächsten us und dann weiss ich mehr...

Süße, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich glaube fest daran dass alles gut wird , Du darfst nur nicht den Kopf hängen lassen. Dein kleiner Schatz wird bei Euch bleiben

LOU09
3200 Beiträge
28.02.2012 11:00
Zitat von Cherrypie:

Zitat von Minnie_Maus:

Oh Cherry

Zitat von nicole_jv3:

wenn das mal so einfach wäre.. ich seh meinen Schatz doch nur an den Wochenenden. Ausser morgen, da kommt er kurz vorbei, weil er den Rest der Woche in Bremen eingesetzt ist. Ich glaube aber wirklich, dass der ES schon war. Hatte Do, Fr und Sa so arg ZS und heute ging die Tempi dann auch hoch. Und somit haben wir dann nur einmal am Sonntagabend geherzelt, glaube net, dass das gereicht hat. Bzw. geherzelt haben wir schon öfters, aber mein Freund stand irgendwie unter Druck, der Arme.

Ich bin am Überlegen nachher kurz zum Rossmann zu fahren, um mir Ovus zu holen, damit ich weiß, ob am Mittwoch noch eine Chance bestehen würde.. Die macht man ja nachmittags, oder?

Vielleicht hat es ja am Sonntag doch gefruchtet
ich glaube die Ovus macht man Abends bin mir aber nicht sicher.

nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 11:00
cherry, wozu ovus? einfach ran an den mann am mittwoch! auch wenns nix mehr bringt, schön ist es doch trotzdem. und vielleicht fühlt er sih dann nicht so unter druck gesetzt wenn er meint es geht um nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt