Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Nithi
131 Beiträge
26.10.2011 20:13
Zitat von Julesrules:

Zitat von SpeedysEngel:

Nithi hat es bestimmt geschafft

Ich wünsch es ihr sehr. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald

ihr seid soo lieb vielen dank
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 20:52
92 Beiträge gelesen.....

Oh je....der Tag war anstrengend. Hatte heute Vorlesungen von 8-18 Uhr.
Bin geschlaucht. Und das Antibiotikum am morgen bekommt mir auch nicht so gut. Mhm.....Bin ja im 4 ÜZ. Die ersten 2 ÜZ's waren am schlimmsten. War dolle aufgeregt. Dann bis jetzt nicht mehr so. Weil es ja bei mir sowieso nicht klappt. Die Vorstellung das es bei mir klappt ist so weit weg
Aber jetzt seit dem ich hier im Forum bin, hab ich gemerkt das ich nicht allein bin mit meinen Wunsch.

So gleich gebe ich auch mal meinen Senf zu allen Posts von euch!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:03
@ Julie-Ann: Schön das deine Schwägerin auch deine Freundin ist. Das kann ich bei meiner nicht sagen.

Sie hat mich schon 2 mal enttäuscht. Ich hab es ihr auch letztens gesagt. aber ich glaub sie hat es noch nicht kapiert. Einmal hat sie mich blosgestellt, als ich der stiefschwester von meinem verlobten erzählt habe, dass ich die pille abgesetzt habe, wegen meiner migräne (war letztes jahr in behandlung). Die stiefschwester hat es dann meiner schwägerin erzählt. dachte eigentlich das man sowas für sich behalten kann. Naja meine schwägerin hat dann bei einer grilltag bei der family meines freundes laut am tisch gefragt, warum ich die pille abgesetzt habe und ob wir ein baby planen. Ich bin rot angelaufen und hab gefragt woher sie das mit dem absetzen weiß-war ja eigentlich klar. hab es dann verneint und bin rot angelaufen. und das vor der ganzen family. Tolles thema am tisch. und es ist ja nicht so meine famile.
Beim zweiten mal als wir uns verlobt haben, wollten wir es erst unseren eltern erzählen. mein freund war dann bei seiner schwester zu besuch und hat es ihr dann nach absprache mit mir ihr doch erzählt. mit der bitte den eltern nix zu sagen. Sie hat es versprochen nicht zu tun. naja und als wir es der mutter gesagt haben, hat sie gesagt, dass sie es schon weiß.

Ich bin 1,53m groß und 60kg schwer.
hab durch die betablocker letztes jahr 6 kg zugenommen
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:09
Zitat von Minnie_Maus:

@ Julie-Ann: Schön das deine Schwägerin auch deine Freundin ist. Das kann ich bei meiner nicht sagen.

Sie hat mich schon 2 mal enttäuscht. Ich hab es ihr auch letztens gesagt. aber ich glaub sie hat es noch nicht kapiert. Einmal hat sie mich blosgestellt, als ich der stiefschwester von meinem verlobten erzählt habe, dass ich die pille abgesetzt habe, wegen meiner migräne (war letztes jahr in behandlung). Die stiefschwester hat es dann meiner schwägerin erzählt. dachte eigentlich das man sowas für sich behalten kann. Naja meine schwägerin hat dann bei einer grilltag bei der family meines freundes laut am tisch gefragt, warum ich die pille abgesetzt habe und ob wir ein baby planen. Ich bin rot angelaufen und hab gefragt woher sie das mit dem absetzen weiß-war ja eigentlich klar. hab es dann verneint und bin rot angelaufen. und das vor der ganzen family. Tolles thema am tisch. und es ist ja nicht so meine famile.
Beim zweiten mal als wir uns verlobt haben, wollten wir es erst unseren eltern erzählen. mein freund war dann bei seiner schwester zu besuch und hat es ihr dann nach absprache mit mir ihr doch erzählt. mit der bitte den eltern nix zu sagen. Sie hat es versprochen nicht zu tun. naja und als wir es der mutter gesagt haben, hat sie gesagt, dass sie es schon weiß.

Ich bin 1,53m groß und 60kg schwer.
hab durch die betablocker letztes jahr 6 kg zugenommen

Oh man sowas kenn ich nur zu gut Meine zwei haben mich auch schon mehrmals enttäuscht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:09
Zitat von marienkaefer:

Hallo Mädels, mensch hier is man ja erstmal ne weile mit nachlesen beschäftigt...

an die beiden neuen erstmal:

@Nithi: ich würde einfach nochmal testen, solange du deine Mens noch nicht hast! Ich habe ja auch son langen Zyklus wie du und bin schon ganz gespannt, wie lange er diesmal dauert. Da weiß ich ja leider auch nicht richtig wann ich testen kann.

@ Minni_Maus: aber wenn ich keinen Eisprung habe, dann macht ja das hibbeln gar keinen Sinn Ich habe mir bei Ebay sone Ovu-Tests bestellt und bin schon ganz gespannt, ob die funktionieren und ich einen Eisprung habe. Du hast doch auch nach der Pilli so einen langen Zyklus gehabt. Vorher wusstest du denn, ob du nun einen Eisprung hattest?

Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Ovu-tests?

Also ich habe 2 Monate lang Ovu-tests benutzt. die teuersten überhaupt....naja die mit den smiles. einmal hat geklappt, aber da hatte ich meine mens und dann wollte mein freund nicht hibbeln. versteh ich ja auch!
einfach anzuwenden.....ich hol mir auch wieder welche. die mit den smiles.
Ich wusste nicht ob ich einen eisprung hatte.....einfach drauf los hibbeln.....man will ja nicht sagen, man hätte es nicht probiert. aber momentan ists doof, es gibt keinen rechner, um die fruchtbaren tage zu berechnen, wenn der zk 43 beträgt. bis zu meinem fa termin ist es ja nicht mehr lang dann weiß ich mehr. werde aber was dazu am 5.11 schreiben!!!
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:11
Der Ovu-Test hat dir angezeigt, dass du am Tag deiner Mens GV haben sollst?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:12
Zitat von marienkaefer:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von haru:

Zitat von marienkaefer:

Zitat von MsMuffin:

Ich habe vor, es meiner Familie und Freunden erst nach den ersten 3 Monaten zu erzählen. Mal sehen, ob ich das aushalten kann . Wenn ich aber jetzt in diesem Zyklus schwanger werden würde, erzählen wir es bestimmt schon Weihnachten.

Gut das ich kein Alkohol trinke, dann fällt es nich auf.....aber es kommt ja so oder so raus......meine mutter merkt auch immer das was nicht stimmt. und seit dem wir verlobt sind macht sie immer so ne andeutungen. und sagt immer......nicht das du schwanger wirst.....pass auf usw. einmal hat sie mich angerufen und gesagt das sie es im gefühl hat, das ich schwanger werde...ich hab alles abgestritten. sie würde mich nur verrückt machen, wenn ich ihr von unserer hibbel-aktion erzählen würde. sie möchte das ich nur karriere mache!

Also ich würde es so früh ( Weihnachten) erstmal nur meinen Eltern erzählen. Ich könnte das glaube eh nicht vor meiner Mutti verbergen. Die merkt doch immer gleich, wenn was ist. Freunden Und bekannten dann auf jeden Fall erst später, wenn man es vlt. auch gar nicht mehr verheimlichen kann.

Spätestens beim Bierchen oder am Glühweinstand würden meine Familie und Freunde sowieso merken das da was im Busch ist

Ich würde heimlich kinderpunsch bestellen und hoffen, dass es keiner merkt...
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.10.2011 21:14
@Julie-Ann.... Hast du schon so nen clean Blue Monitor?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:15
Zitat von Julesrules:

Der Ovu-Test hat dir angezeigt, dass du am Tag deiner Mens GV haben sollst?

das war am anfang...war ne zwischenblutung.....meine richtige mens war davor......ich fand aber auch komisch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:20
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von marienkaefer:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von haru:

Zitat von marienkaefer:

Zitat von MsMuffin:

Ich habe vor, es meiner Familie und Freunden erst nach den ersten 3 Monaten zu erzählen. Mal sehen, ob ich das aushalten kann . Wenn ich aber jetzt in diesem Zyklus schwanger werden würde, erzählen wir es bestimmt schon Weihnachten.

Gut das ich kein Alkohol trinke, dann fällt es nich auf.....aber es kommt ja so oder so raus......meine mutter merkt auch immer das was nicht stimmt. und seit dem wir verlobt sind macht sie immer so ne andeutungen. und sagt immer......nicht das du schwanger wirst.....pass auf usw. einmal hat sie mich angerufen und gesagt das sie es im gefühl hat, das ich schwanger werde...ich hab alles abgestritten. sie würde mich nur verrückt machen, wenn ich ihr von unserer hibbel-aktion erzählen würde. sie möchte das ich nur karriere mache!

Also ich würde es so früh ( Weihnachten) erstmal nur meinen Eltern erzählen. Ich könnte das glaube eh nicht vor meiner Mutti verbergen. Die merkt doch immer gleich, wenn was ist. Freunden Und bekannten dann auf jeden Fall erst später, wenn man es vlt. auch gar nicht mehr verheimlichen kann.

Spätestens beim Bierchen oder am Glühweinstand würden meine Familie und Freunde sowieso merken das da was im Busch ist

Ich würde heimlich kinderpunsch bestellen und hoffen, dass es keiner merkt...

gut das ich kein alkohol trinke, dann kann es keiner merken.
aber es kommt ja immer irgendwie ans licht. meine mutter spricht mich seit meiner verlobung andauert an......nicht das du schwanger wirst, pass blos auf. einmal hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie es im gefühl hat. ich soll ja kein mist machen. mir meine zukunft nicht versauen. sie möchte das ich karriere machen. naja möchte ja auch karriere machen, aber ich hab es satt mein leben nach meinem plan zu leben. ich möchte das wahre leben und das kann mir ein kind geben. ich fühle mich halt unerfüllt. und wieso sollte ich nicht glücklich im job danach sein. perfekt wird es ja nie.
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:30
Zitat von Nithi:

Zitat von Julesrules:

Zitat von SpeedysEngel:

Nithi hat es bestimmt geschafft

Ich wünsch es ihr sehr. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald

ihr seid soo lieb vielen dank

Wie geht es dir denn heute so?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
26.10.2011 21:32
Ich habe auch so viel verpasst musste erstmal so viel lesen^^
Also ich habe nochmal leichten "Schnodderausfluss gehabt der rötlich war, dazu immer noch die Schmerzen und mir ist bei meinen Brüsten aufgefallen, dass meine Adern sehr gut zu sehen sind, aber das muss ja nichts heißen^^
Oh ich bin so gespannt. Meine Freundin fiebert schon total mit mir mit^^
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:40
Zitat von SpeedysEngel:

Also ich habe nochmal leichten "Schnodderausfluss gehabt der rötlich war, dazu immer noch die Schmerzen und mir ist bei meinen Brüsten aufgefallen, dass meine Adern sehr gut zu sehen sind, aber das muss ja nichts heißen^^

Uiuiui das klingt ja schon ganz toll. Ich wüsche es dir so sehr und drück dir die Daumen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.10.2011 21:42
Zitat von SpeedysEngel:

wie aufregend......hoff es hat geklappt.....bei mir hat sich alles eingespielt hatte beim letzte mal vor meinem zyklus keine brustwarzen schmerzen mehr. und wenn in zukunft welche kommen, dann weiß ich das ich schwanger bin.

also mädels ich denke nach absetzen der pille und ähnlichen hat man vor der mens ähnliche beschwerden wie bei anzeichen einer SS. dann nicht mehr. und wenn alles wieder ok ist und die zeichen wieder kehren, dann ist das ein zeichen einer SS. Die zeichen bedeuten ja nur das sich die hormone ändern, weil der körper reagiert.

ICH WILL BRUSTWARZENSCHMERZEN bitteeeeeeeeeeeee
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 21:47
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von SpeedysEngel:

wie aufregend......hoff es hat geklappt.....bei mir hat sich alles eingespielt hatte beim letzte mal vor meinem zyklus keine brustwarzen schmerzen mehr. und wenn in zukunft welche kommen, dann weiß ich das ich schwanger bin.

also mädels ich denke nach absetzen der pille und ähnlichen hat man vor der mens ähnliche beschwerden wie bei anzeichen einer SS. dann nicht mehr. und wenn alles wieder ok ist und die zeichen wieder kehren, dann ist das ein zeichen einer SS. Die zeichen bedeuten ja nur das sich die hormone ändern, weil der körper reagiert.

ICH WILL BRUSTWARZENSCHMERZEN bitteeeeeeeeeeeee

Jaaa auf die Schmerzen warte ich auch scho die ganze Zeit. Normalerweise habe ich die immer, aber dieses mal Bi schon wie irre am rumditschen jede Tag und würde gern edlich mal eien SChmerz spüren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt