Hibbelbeginn Oktober 2011
02.03.2012 08:27
Nnnnneeeeeiiiiinnnn
Mein Arzt regt mich voll auf. Montag habe ich wieder Termin. Er macht auch US. Aber er sagte schon das er nicht nach dem Geschlecht guckt. Das macht er erst beim nächsten großen Screening. Also Monntag in 4 Wochen
Das regt mich total auf. Will es auch endlich wissen. Werde ihn aber am Montag trotzdem nochmal fragen
Mein Arzt regt mich voll auf. Montag habe ich wieder Termin. Er macht auch US. Aber er sagte schon das er nicht nach dem Geschlecht guckt. Das macht er erst beim nächsten großen Screening. Also Monntag in 4 Wochen
Das regt mich total auf. Will es auch endlich wissen. Werde ihn aber am Montag trotzdem nochmal fragen
02.03.2012 08:38
Das ist ja voll blöd
Aber vielleicht kann er es am Montag gar nicht übersehen und dann sagt er es Dir
Er macht doch auch 3D und da sieht es man schon recht früh,er braucht sich da jetzt da nicht so anzustehlen.
Ich würde auch am Montag fragen
Aber vielleicht kann er es am Montag gar nicht übersehen und dann sagt er es Dir
Er macht doch auch 3D und da sieht es man schon recht früh,er braucht sich da jetzt da nicht so anzustehlen.
Ich würde auch am Montag fragen
02.03.2012 09:08
Zitat von Yvonne5826:
Nnnnneeeeeiiiiinnnn
Mein Arzt regt mich voll auf. Montag habe ich wieder Termin. Er macht auch US. Aber er sagte schon das er nicht nach dem Geschlecht guckt. Das macht er erst beim nächsten großen Screening. Also Monntag in 4 WochenDas regt mich total auf. Will es auch endlich wissen. Werde ihn aber am Montag trotzdem nochmal fragen
ich hab mal gehört, die dürften aus irgendwelchen gründen vor der 20. ssw eigentlich nix sagen. wer weiss, viellecht gibt er dir ja n wink mit dem zaunpfahl wenn er was erkennt...
02.03.2012 09:44
Bis zur 15. Woche dürfen die nix sagen meinte unser Arzt wo wir Anfang Februar zur nackenfaltenmessung waren, sonst müssen die Strafe bezahlen wenn's raus kommt.
02.03.2012 10:12
ja haben wartzeit 11 woche ungefähr....haben den über höffner bestellt weil inet ist mir zu doof. wenn nämlich was ist haste rennereien und da ist das alles okay....und ich fühl mich da auch aufgehoben^^
in 11 wochen bin ich 32.-33. woche und das ist okay....haben auch gleich ne römer babyschale mit adaptern bestellt^^
in 11 wochen bin ich 32.-33. woche und das ist okay....haben auch gleich ne römer babyschale mit adaptern bestellt^^
02.03.2012 15:45
Speedy.. hattest du das mit dem Jungen nicht schon geschrieben?
Oder war das nur ne Vermutung.. ahhh ich bin verwirrt, aber auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Oder war das nur ne Vermutung.. ahhh ich bin verwirrt, aber auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.03.2012 09:10
guten morgen meine lieben,
wie geht es euch so?
mir gehts eigentlich echt gut, muss nur gerade an meiner hausarbeit schreiben
muss sie am 15.3 abegeben und langsam sollte ich echt mal was dafür tun. aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust. wenn ich mich erstmal so richtig aufgerafft habe, gehts meistens, aber da muss man erstmal hinkommen. habe jetzt aber schon 3 1/2 seiten (deckblatt und inhaltsverzeichnis zählen ja nicht mit), von daher wird das schon, muss ja gr nciht mehr so viel
was macht ihr so am WE? wir gehen nachher noch auf nen babybasar, einfach mal schauen.
wie geht es euch so?
mir gehts eigentlich echt gut, muss nur gerade an meiner hausarbeit schreiben
muss sie am 15.3 abegeben und langsam sollte ich echt mal was dafür tun. aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust. wenn ich mich erstmal so richtig aufgerafft habe, gehts meistens, aber da muss man erstmal hinkommen. habe jetzt aber schon 3 1/2 seiten (deckblatt und inhaltsverzeichnis zählen ja nicht mit), von daher wird das schon, muss ja gr nciht mehr so viel was macht ihr so am WE? wir gehen nachher noch auf nen babybasar, einfach mal schauen.
03.03.2012 14:55
hey sommerkind, und, bist du noch weiter gekommen?
wir werden nicht viel machen, muss ja liegen... werden also irgend nen film gucken heute abend.
war gerade bei meinen eltern, musste mal raus. sind 150m zu fuss und so war ich mal was an der frischen luft. jetzt liege ich aber wieder schön!
hoffe so sehr, dass ich am montag das ok bekomme, wieder aufzustehen. aber noch mehr hoffe ich natürlich, dass alles i.o. ist...
wir werden nicht viel machen, muss ja liegen... werden also irgend nen film gucken heute abend.
war gerade bei meinen eltern, musste mal raus. sind 150m zu fuss und so war ich mal was an der frischen luft. jetzt liege ich aber wieder schön!
hoffe so sehr, dass ich am montag das ok bekomme, wieder aufzustehen. aber noch mehr hoffe ich natürlich, dass alles i.o. ist...
03.03.2012 16:25
nicole, es ist bestimmt alles okay, du hast dich ja jetzt gut geschont
ja, ich bin schon 2-3 seiten vorrangekommen,d as gleiche will ich morgen auch nochmal schaffen
eben waren wir auf dem babybasar. leute, das war der knaller. als wir ankamen, war noch zu und es sah aus wie vor nem modegeschäft, wenn die irgendwelche richtig geilen angebote etc haben. so viele leute...teilweise hat man seinen fuß nicht mehr vor den anderen setzen können. ABER wir waren erfolgreich
wir haben jetzt ein gute nacht geschichten buch mit schlaflieder cd, ein biene maja buch, kindersicherugnen für einige schränke, so ein holzspielzeug ding (weiß gar nicht wie das heißt....
), 2 jäckchen, 1 dicken wintersack (keine ahnung, wie ich das sonst nennen soll), ein tragetuch und eine babybadewanne
hier sind mal ein paar bilder
jäckchen
pullover
warmer "wintersack"
tragetuch
pooh babybadewanne
ja, ich bin schon 2-3 seiten vorrangekommen,d as gleiche will ich morgen auch nochmal schaffen
eben waren wir auf dem babybasar. leute, das war der knaller. als wir ankamen, war noch zu und es sah aus wie vor nem modegeschäft, wenn die irgendwelche richtig geilen angebote etc haben. so viele leute...teilweise hat man seinen fuß nicht mehr vor den anderen setzen können. ABER wir waren erfolgreich
wir haben jetzt ein gute nacht geschichten buch mit schlaflieder cd, ein biene maja buch, kindersicherugnen für einige schränke, so ein holzspielzeug ding (weiß gar nicht wie das heißt....
), 2 jäckchen, 1 dicken wintersack (keine ahnung, wie ich das sonst nennen soll), ein tragetuch und eine babybadewanne hier sind mal ein paar bilder
jäckchen
pullover
warmer "wintersack"
tragetuch
pooh babybadewanne
04.03.2012 10:12
sind ja schöne sachen.
bei dri wird schon alles gut sein, sonst wäre noch etwas gewesen
ich bin total erkältet habe ganz wenig geschlafen...oh man das soll aushören
bei dri wird schon alles gut sein, sonst wäre noch etwas gewesen
ich bin total erkältet habe ganz wenig geschlafen...oh man das soll aushören
04.03.2012 10:14
ja also wegen dem jungen habe ich halt beim anderen die bestätigung bekommen, da meine fä kein so gutes gerät hat, darum wurde der große ultraschall bei einem anderen gemacht und da wurde das halt nochmal bestätigt^^
04.03.2012 16:05
@Speedy
Nochmal Glückwunsch zum Jungen, jetzt hast du endlich Gewissheit........shoppen.....Juhuuuuuuuu
@Sommerkind
Ja meine Großeltern sind seit Freitag ausgezogen. Irgendwie war alles schwieriger, als ich dachte. Jetzt wohnen sie bei jemand anderes aus der Familie. Tja.....ich habe alles gegeben. Jetzt haben wir das Gästezimmer-zükünftige Kinderzimmer eben wieder als Büro umgebaut
So ein hin und her
@all
Morgen fängt die Uni wieder an. Bin froh das ich wieder ein Büro-Platz habe. Weiß gar nicht wie das mit Kinderzimmer werden soll, aber da bin ich ja dann fast schon mit dem Studium fertig, bzw. bin in der Praxisphase. Wenn ich jetzt SS werden würde, würde es Ende November- Anfang Dezember 2012 kommen. Meint ihr ich soll ein Hibbel-Pause einlegen. Ich habe ab Februar 2013 meine Praxisphase und bin im August 2013 fertig
Ich bitte um eure Meinung!!!!!!!!
Nochmal Glückwunsch zum Jungen, jetzt hast du endlich Gewissheit........shoppen.....Juhuuuuuuuu
@Sommerkind
Ja meine Großeltern sind seit Freitag ausgezogen. Irgendwie war alles schwieriger, als ich dachte. Jetzt wohnen sie bei jemand anderes aus der Familie. Tja.....ich habe alles gegeben. Jetzt haben wir das Gästezimmer-zükünftige Kinderzimmer eben wieder als Büro umgebaut
So ein hin und her
@all
Morgen fängt die Uni wieder an. Bin froh das ich wieder ein Büro-Platz habe. Weiß gar nicht wie das mit Kinderzimmer werden soll, aber da bin ich ja dann fast schon mit dem Studium fertig, bzw. bin in der Praxisphase. Wenn ich jetzt SS werden würde, würde es Ende November- Anfang Dezember 2012 kommen. Meint ihr ich soll ein Hibbel-Pause einlegen. Ich habe ab Februar 2013 meine Praxisphase und bin im August 2013 fertig
Ich bitte um eure Meinung!!!!!!!!
04.03.2012 16:08
@Minnie.. du kennst meine Meinung: keine Hibbelpause! Es ist immer alles irgendwie zu schaffen auch mit Baby und ich glaube, wenn es am Ende nicht so läuft, wie man es sich erhofft hat, bereut man es mehr, es nicht probiert zu haben, bzw. dass man seinen großen Traum noch aufgeschoben hat. Schau doch mich an
04.03.2012 16:12
Zitat von Minnie_Maus:
@Speedy
@Sommerkind
Ja meine Großeltern sind seit Freitag ausgezogen. Irgendwie war alles schwieriger, als ich dachte. Jetzt wohnen sie bei jemand anderes aus der Familie. Tja.....ich habe alles gegeben. Jetzt haben wir das Gästezimmer-zükünftige Kinderzimmer eben wieder als Büro umgebautSo ein hin und her
![]()
@all
Morgen fängt die Uni wieder an. Bin froh das ich wieder ein Büro-Platz habe. Weiß gar nicht wie das mit Kinderzimmer werden soll, aber da bin ich ja dann fast schon mit dem Studium fertig, bzw. bin in der Praxisphase. Wenn ich jetzt SS werden würde, würde es Ende November- Anfang Dezember 2012 kommen. Meint ihr ich soll ein Hibbel-Pause einlegen. Ich habe ab Februar 2013 meine Praxisphase und bin im August 2013 fertigIch bitte um eure Meinung!!!!!!!!
Huhu
Uii, bei dir fängt die Uni schon wieder an? Ich habe zum Glück noch bis Mitte April, die Zeit brauche ich aber auch für meine Hausarbeiten. Heute werde ich mit meinem Kunstprojekt fertig, dann ist das endlich abgehakt...
Ich würde keine direkte Pause einlegen, aber vielleicht es nicht zu sehr darauf anlegen und somit das Schicksal entscheiden lassen. So machen wir das momentan auch
l - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt