Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
28.02.2012 12:08
Zitat von nicole_jv3:

cherry, wozu ovus? einfach ran an den mann am mittwoch! auch wenns nix mehr bringt, schön ist es doch trotzdem. und vielleicht fühlt er sih dann nicht so unter druck gesetzt wenn er meint es geht um nix...

Ihm werde ich sowieso sagen, dass der ES schon war
Es geht mehr um mich, damit ich nicht so pessimistisch bin, bzw, weiß woran ich bin. Herzeln ist immer toll, dass lass ich mir auch vom Hibbeln nicht verderben
28.02.2012 13:00
so, jetzt zeig ich euch mal, was ich gestern erworben habe

Schnuffeltuch

Handtuch mit Kapuze und Waschlappen
28.02.2012 13:02
Zitat von Cherrypie:

Es geht mehr um mich, damit ich nicht so pessimistisch bin, bzw, weiß woran ich bin. Herzeln ist immer toll, dass lass ich mir auch vom Hibbeln nicht verderben

wir haben übrigens auch nicht am es geherzelt, wusste ja ncht, wann der war und es hat trotzdem geklappt, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte

@nicole: dann schon dich gut, dann geht bestimmt alles gut
Cherrypie
715 Beiträge
28.02.2012 13:26
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Cherrypie:

wir haben übrigens auch nicht am es geherzelt, wusste ja ncht, wann der war und es hat trotzdem geklappt, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte

Wenn du aber nicht wusstest, wann er war, weißt du ja auch nicht, ob ihr am ES geherzelt habt Ich glaube auch, dass das Problem eher da liegen wird, dass wir eben nur einmal "richtig" geherzelt haben und ein Schuss = ein Treffer, na ich glaube nicht dran...
28.02.2012 13:29
Zitat von Cherrypie:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Cherrypie:

Wenn du aber nicht wusstest, wann er war, weißt du ja auch nicht, ob ihr am ES geherzelt habt Ich glaube auch, dass das Problem eher da liegen wird, dass wir eben nur einmal "richtig" geherzelt haben und ein Schuss = ein Treffer, na ich glaube nicht dran...

ich hab irgendwann viel zs bemerkt und gedacht, dass mein es jetzt irgendwann sein muss, hatte auch schmerzen dabei, aber wir haben in der zeit nicht so oft, irgendwie war da mal der wurm drin. hab aber eh nicht an einen es geglaubt, weil es an zt 13/14 war und ich vorher ja diese monsterzyklen hatte-.....na ja , hat ja doch geklappt..vielleicht ist es so ja auch bei dir
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 16:56
man muss ja auch nicht GENAU am es herzeln.
spermien halten ja ein paar tage...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
29.02.2012 07:55
wir haben auch nur einmal geherzelt und das am es(merkte den ganz schön) naja man sieht ja was bei rausgekommen ist ^^
ich hoffe nur dass es bei euch geklappt hat auch wenn ihr nicht oft habt
Cherrypie
715 Beiträge
29.02.2012 09:23
Danke lieb von dir Speedy

Da meine Kurve ein einziges Auf und Ab ist und ich auch noch keinen ES gespürt habe, hab ich ja vielleicht Glück, dass er doch noch net war.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
29.02.2012 11:17
Schacka ich schafft das
Komme gerade vom einkaufen, habe so viel gekauft mit meiner mama...oh man bin jetzt auch ko^^ mache gleich mal bilder rein^^
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 11:47
uuuuuuuh, fotos!
29.02.2012 12:24
oh ja fotos
SpeedysEngel
1079 Beiträge
29.02.2012 12:25
Also fangen wir mal an^^

Ist nen 3er-Pack gewesen

Die Lätzchen gab es im 7er-Pack wollte aber nun nicht alle reinstellen^^