Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
04.03.2012 16:21
Meine Meinung :keine Hibbelpause...ihr schafft das schon^^
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.03.2012 16:44
Ihr seit lieb.......
SpeedysEngel
1079 Beiträge
04.03.2012 16:56
ach wir doch nicht wir sagen doch nur die wahrheit
andere habens auch hinbekommen
Cherrypie
715 Beiträge
04.03.2012 18:52
Und @Minnie.. ausserdem hast du ja ne gute Freundin mit Babysitter"ausbildung" quasi vor der Tür wohnen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.03.2012 21:16
Zitat von Cherrypie:

Und @Minnie.. ausserdem hast du ja ne gute Freundin mit Babysitter"ausbildung" quasi vor der Tür wohnen

Oh bietest du dich schon als Sitterin an ???
Cherrypie
715 Beiträge
04.03.2012 21:57
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Cherrypie:

Oh bietest du dich schon als Sitterin an ???

Für Baby-Minnie doch immer
05.03.2012 07:07
ich würde auh keine hibbelpause einlegen, aber vielleicht alle hilfsmittel weglassen und den zufall entscheiden lassen

aber ich denke auch,d ass ihr das schaffe würdet
05.03.2012 07:26
diamond , wie gehts dir eigentlich? du warst jetzt auch schon länger nicht da
LikeaDiamond
1829 Beiträge
05.03.2012 13:22
Hey Mädels,

SOMMERKIND süss, dass du nach mir fragst :*
Ich hatte ein stressiges aber schönes Wochenende. Meine Cousine war mit ihren Kinder da & das war so schön
Die kleinen sind 3 & 4 Jahre und haben uns ganz schön auf trapp gehalten. Aber es war schön & die Vorfreude ist gestiegen
Wow Sommerkind Super schöne Sachen hast du da gekauft. Ich hab mich noch gar nicht getraut was zu kaufen aber wenn Donnerstag beim Termin alles gut ist, dann gehts auch so langsam los. Zumindest die Grundausstattung wird gekauft ich freu mich so sehr auf Donnerstag auf den FÄ Termin
@ Sommerkind: du hast am Mittwoch ne? Freust du dich auch schon? Ich bin echt Super aufgeregt
@ all: wie geht's euch sonst so ihr Lieben?
@ minnie: ist doch supi lieb von dir, dass du dich so lieb um deine Omi gekümmert hast. Jetzt hast du genügend zeit dich um dich und die Uni zu kümmern :*
@ Nicole: wie geht's dir & deinem wurm?
05.03.2012 14:17
diamond, schön, dass es dir gut geht
ich hab jetzt schon morgen nen termin, wir haben ihn verlegt, damit mein freund auch mitkommen kann. er hat mittwochs immer den ganzen tag uni..... ich freu mich schon so auf morgn, aber ich hab auch echt angst. hoffentlich ist alles okay

@nicole: was ist jetzt mit deinem krümel?
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 14:40
Mensch Mädels ihr habt ja auch fast die 12 Wochen geschafft, toll!
Und geht's euch gut oder habt ihr Beschwerden?
Hab erst am 13. Halbzeittüv und am 21. Feindiagnostik.
05.03.2012 14:45
huhu sweetpoison
mir gehts echt gut, die müdigkeit geht langsam etwas zurück, das bauchi wächst (keine ahnung, ob noch ein blähbauch ist, ist auch egal,e s sieht jedenfalls nach baby aus und das is die hauptsache )
und immer noch keine übelkeit, ich glaub, jetzt kommt auch keine mehr
aber du hast schon recht die zeit ging echt schnell rum....man sagt ja auch, dass das fg risiko schon nach der 10. ssw abnimmt

was genau wird bei der feindiagnostik gemacht?
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.03.2012 16:05
Da wird die Maus überprüft, Herz und andere Organe, Nabelschnur und Gebärmutter halt komplettcheck sozusagen.
Dann die Entwicklung usw. Also us in ganz groß sozusagen und dann auch wieder in 3D dazu .
Sag das mal nicht mit der Übelkeit das überkommt mich jetzt auch noch manchmal!
05.03.2012 16:12
musst du die fd selbst bezahlen bzw. weiß du, wieviel das kostet?

meine fa wird mich bestimmt fragen, ob ich die nackenfaltenmessung lassen machen will....würdest du die empfehlen?

wegen der übelkeit, ich bin da jetzt einfach mal positiv gestimmt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
05.03.2012 17:07
Also meine Beschwerden sind abhängig von den anstrengungen die ich am
Tag hatte. Aber meine Übelkeit ist aufgrund der Tabletten viel viel besser geworden. Ich merke, wenn ich die Tabletten nicht nehme kommt sie wieder
Also meine Frauenärztin hat mir auch die Nackenfaltenmessung auch angeboten und ich sollte bis Donnerstag drüber nach denken. Ich werd es aber nicht machen. 1. weil ich Jung bin, in der Familie keine erbkrankheiten und keine genkrankheiten vorhanden sind und 2. ich werde es nicht ändern können, da ein Abbruch nicht in frage kommt ...
Aber Sommerkind voll toll, dass du morgen schon gehen kannst. Mein Mann kommt am Donnerstag auch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt