Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
19.03.2012 09:35
also ich habe 2 schöne bilder bekommen ohne was zu sagen hat er mir gleich zugeschnitten und in die hand gedrückt^^ habe mich da echt gefreut...
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.03.2012 09:41
Also in der pränatalpraxis wo wir hin müssen gibt's die auf DVD. Hatte in der 13. Woche schon 5 schöne bekommen und sogar 3D. Aber jetzt sind die noch viel deutlicher. Bin ja auch mal gespannt ob sich meine kleine nochmal zwischen die Beine Schaun lässt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.03.2012 11:50
Huhu Mädels,

ich komme gerade vom Zahnarzt & mir wurden 2 Zähne gezogen
Ein Weisheitszahn und ein backenzahn jetzt hab ich ein bisschen aua
Najaaaaaaa
@ Ultraschall Bilder: ich musste bei meiner FÄ 150€ zahlen, für 5 Ultraschall screenings..
Ich leg mich mal hin Mädels :*
SpeedysEngel
1079 Beiträge
19.03.2012 12:06
okay gute besserung^^
Yvonne5826
1134 Beiträge
19.03.2012 12:15
Zitat von sommerkind90:

@yvonne: da würde ich dann auch nicht mehr hingehen, klar ist stillen das beste, aber wenn es halt einfach nicht klappt, dann muss man der mutter auch die wahl lassen, ob sie es weiter probiert oder eben nicht
.
dieses organscreening ist ne zusatz leistung oder? wieviel musst du dafür bezahlen, wenn ch fragen darf?

@speedy: wir bestellen unseren wohl am 31. märz oder das we danach. am 27. 3 haben wir wieder fa termin, den warten wir noch ab und dann bestellen wir den kiwa, weil der ja solange lieferzeiten hat
@sweetpoison: schauen wir mal, wann ich meine füße nicht mehr sehen kann

Ich kriege das Organscreening auch umsonst. Mein Arzt macht das bei allen seinen Patienten. Is sone art Geschenk von ihm. Als ich mit Tim schwanger war, war ich noch woanders beim FA und da habe ich auch eine Überweisung bekommen weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Aber auch erst in der 32. Woche.
Mir wurde mal gesagt das das bei manchen Ärzten 270€ kostet. Denke das is bei jedem Arzt anders. Viele Ärzte können das auch ganrihc machen weil sie die Geräte nicht haben.

Also wir haben auch einen Hartan Topline X. Wir haben den jetzt bald 3 Jahre und ich bin total zufrieden mit ihm. Er is einfahc toll. Und was ich absolut empfehlen kann, das ist dieser Schwenkgriff. Wenn sie in der karre sitzen und es windig is, kann man einfahc mal ganz schnell den Wagen umdrehen. Das is wirklich toll.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
19.03.2012 12:45
ja das hat ja der racer gt auch^^ und lieber gebe ich etwas mehr geld aus aber weiß was das alles kann^^ was man ja bei billigeren meistens nicht hat
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.03.2012 13:23
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut mir geht es echt total bescheiden. Ich habe totale Kopfschmerzen und mir ist total übel und schwindelig ...
Ich weiß nicht, ob ich mal zum Frauenarzt gehen soll oder zumindest anrufen soll! Was meint ihr? Meine FÄ macht erst um 15:00 Uhr auf
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.03.2012 14:41
Bei Kopfweh darfst du paracetamol nehmen ohne Bedenken!
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.03.2012 14:42
Ach und viel trinken dann wird das mit dem Kreislauf auch wieder.
Das kommt noch oft in der ss vor da Brauch man nicht jedes mal zum Arzt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.03.2012 15:00
Hmm dann geh ich lieber nicht zum Arzt. Nachher denken die noch ich komm wegen jedem pups ...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
20.03.2012 15:16
ich würde mal anrufen..da wird keiner glauben dass du wegen jedem pups kommst....kopfschmerzen sind nicht spaßig und können hinweise sein....und wenn dir noch schwindelig dazu ist....rufe an schilder das und dann siehste was die sagen.....
gute besserung

ich mache gerade ein hexenhaus aus lebkuchen...jamm jamm
LOU09
3200 Beiträge
20.03.2012 15:22
Zitat von SpeedysEngel:

ich würde mal anrufen..da wird keiner glauben dass du wegen jedem pups kommst....kopfschmerzen sind nicht spaßig und können hinweise sein....und wenn dir noch schwindelig dazu ist....rufe an schilder das und dann siehste was die sagen.....
gute besserung

ich mache gerade ein hexenhaus aus lebkuchen ...jamm jamm

Das gibt ed doch immer zu Weihnachten oder

Das mit den Kopfschmerzen und Schwindel ich würde da bei dem Arzt anrufen und fragen was er davon hält. Den wenn noch hoher Blutdruck dazu kommt kann es ein Zeichen für Schwangerschaftsvergiftung sein. Ich möchte Dir keine Angst machen aber ich würde sowas abklären
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2012 20:45
@diamond

Und wie geht es dir? Ich hätte es auch abklären lassen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.03.2012 21:18
Hey ihr :*

ich war doch beim Arzt ich hatte leicht erhöhten Blutdruck. Meine FÄ meinte für eine ss Vergiftung wäre es noch bissl früh aber zur Vorsicht hab ich Pipi (der war ok) und Blut dagelassen ... Morgen bekomm ich die blutergebnisse ich soll mehr trinken das tu ich nämlich Mega wenig. Vielleicht 0,5 Liter am Tag. Ich muss jetzt 2 Liter trinken am Tag also gehts jetzt noch öfters aufs Klo
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.03.2012 21:23
Zitat von LikeaDiamond:

Hey ihr :*

ich war doch beim Arzt ich hatte leicht erhöhten Blutdruck. Meine FÄ meinte für eine ss Vergiftung wäre es noch bissl früh aber zur Vorsicht hab ich Pipi (der war ok) und Blut dagelassen ... Morgen bekomm ich die blutergebnisse ich soll mehr trinken das tu ich nämlich Mega wenig. Vielleicht 0,5 Liter am Tag. Ich muss jetzt 2 Liter trinken am Tag also gehts jetzt noch öfters aufs Klo

Oh ha. Trinken ist so wichtig und in einer SS erst recht. ich bin leider nicht SS aber ich trinke auch wenig. Am Anfang wirst du oft auf Toilette gehen müssen, aber das wird nach einer Zeit besser. Niere und Leber werden gut durchgespühlt. Und wenn deine Pippi ganz hell ist/durchsichtig ist alles super. Tu dir aber nicht den gefallen und trink alles auf einmal und auch nicht den letzten Liter vorm Bett gehen.
Du wirst dich bestimmt auch besser fühlen, man glaub es kaum aber es ist so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt