Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
02.04.2012 09:41
ja, das weiß ich. vielleicht mach ich auh beides, ich weiß es noch nicht.
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 09:48
Gvk bezahlt ja eh die kk, von daher kannst das ruhig mitnehmen.
02.04.2012 09:58
werd ich wohl auch tun, dann kann mein männe ja auch mal mit die haben da dch immer diese abende, wo die papas auch mit dürfen

aber es scheint ja dann sehr unterschiedlich zu sein, wann man anfängt. du fängst jetzt bald an und diamond erst so spät...mal schauen, vielleicht weiß ich am Donnerstag, wann ich anfange
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.04.2012 10:57
Hallo ihr Kugeln,

heute ist Zt 41. Mittwoch müsste meine Mens kommen.

Ich war heute morgen bei meiner Fä. Es wurde Blut abgenommen für meine SD Werte. Dann sollte ich nochmal zu meiner Fä rein. Eigentlich wollte sie ein US machen, hat sie dann aber nicht.
Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt Tempi gemessen habe und laut meiner Kurve kein ES da war.
Sie meinte dann " Hab ichs mir doch gedacht das keine ES ist". Und die Anzeichen die ich um Zt 13-14 hatte, waren wohl Einbildung. Sie hat es aber alles netter formuliert.
Sie hat mir jetzt Clomi 50mg aufgeschrieben und dann soll ich zwischen Zt 10-14 zum US kommen.

Endlich gehts voran. Wenn es dann klappt würde es im Januar kommen. Das fände ich toll, aber nur wenn es so ein toller Steinbock wird wie ich aber am 21.1 ist ja schon der Wassermann dran
Oh je.....naja mal sehn.....

So sonst gibt es nicht neues
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 11:25
Sommerkind das kommt inner auf die hebi drauf an wie die ihre Kurse macht, und das sind ja 8 Wochen bei meiner hebi und die plant immer so das alle den Kurs schaffen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.04.2012 12:33
Hi ihr süßen,

ooooh MINNIE das ist ja schön dass endlich Bewegung rein kommt vielleicht klappt das mit Clomi jetzt ganz schnell
Freut mich für dich

Liebe Kuglis habt ihr schon euer babyzimmer eingerichtet oder geplant? Wir ziehen am 01.06 in eine größere Wohnung
Da möchte ich dann aber auch direkt das babyzimmer einrichten. Wie würdet ihr einrichten oder wie habt ihr es eingerichtet?
Bei nem Mädchen würde ich das Zimmer gerne hell Rosa streichen und bei nem jungen, dann gelb oder hell Grün
Die Möbel sollen weiß sein
Ich hab Inet sooooooo tolle wandbilder und Tapeten gefunden, wooooooooooooooooooooooow

Schaut mal: http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer -wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/
plentyID=b455542d827b3468e59d7d1a8dbd3481

Wie viel habt ihr oder wollt ihr fürs Kinderzimmer ausgeben? Da kann man ja echt bis 5000€ ausgeben, was für mich gar nicht in frage kommt!!!
Ich hab mal so im Internet geschaut & ich find babyrus echt am besten, hab mir auch direkt den Katalog bestellt

Ich hab mir 2 raus gesucht, die ich bisher ganz ok finde: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7133851
Und:
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 7225041

Für ein Mädchen finde ich echt super super schön das hier:
http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 7225541
Hihi , aber 1800€ ist schon extrem.. Oder was meint ihr? Spart man da am falschen Ende?? Wie viel würdet ihr ausgeben? Ich finde die günstigen sehen vielleicht nicht soooo schön aus aber mit Deko und ein schicken Regalen von ikea oder so, kann man das auch alles traumhaft machen oder was meint ihr Mädels???

Bussi :* :*
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.04.2012 12:47
Määääädeeeeeeeelsbich hab nen guten Tipp bekommen
Schaut mal: http://www.babyzimmer-direkt.de/
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.04.2012 17:07
Ihr Lieben habt ihr manchmal das Gefühl gar nicht ss zu sein? Ich fühl mich so unschwanger
Hab Angst das was nicht stimmt ich kann sogar wieder aufm bauch liegen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.04.2012 17:28
Zitat von sweetpoisen:

Gvk bezahlt ja eh die kk, von daher kannst das ruhig mitnehmen.

ich hab gehört die kk zahlt EINEN kurs, egal welchen. ist das richtig? dann könnten die, die keinen gvk machen z.b. zur ssgymnastik oder so.
aber ich werde auf jeden fall nen gvk machen, ist ja mein erstes kind. und wenn ich wieder sport machen darf werde ich auch zur ssgymnastik gehen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.04.2012 17:30
Zitat von LikeaDiamond:

Ihr Lieben habt ihr manchmal das Gefühl gar nicht ss zu sein? Ich fühl mich so unschwanger

süsse, mach dich nicht verrückt! wann haste denn wieder termin?
ich war heute, war alles supi. krümelchen ist schön gewachsen, jetzt knapp 3,5 cm. und er hat wieder so rumgezappelt. fa meinte, oh, das scheint ein aktives kind zu sein! kann dann ja lustig werden, wenn es grösser ist und man die bewegungen merkt. mal gucken, ob ich dann überhaupt noch zum schlafen komme...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.04.2012 17:37
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von LikeaDiamond:

süsse, mach dich nicht verrückt! wann haste denn wieder termin?
ich war heute, war alles supi. krümelchen ist schön gewachsen, jetzt knapp 3,5 cm. und er hat wieder so rumgezappelt. fa meinte, oh, das scheint ein aktives kind zu sein! kann dann ja lustig werden, wenn es grösser ist und man die bewegungen merkt. mal gucken, ob ich dann überhaupt noch zum schlafen komme...

Ich hab am 11.04 Termin dauert also noch...
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.04.2012 17:54
hast du denn wirklich GAR KEINE anzeichen mehr? weder übelkeit, geruchsempfindlich, bauchweh,...?
und das schon mehrere tage? dann würde ich mal hingehen.
aber ist bestimmt sowieso alles i.o. . hatte ich letzte woche, diese angst. hatte 3 tage lang wirklich nix mehr an beschwerden. hatte dann aber zum glück sowieso termin und war alles i.o.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.04.2012 18:29
Hmm.. Nee echt fast gar keine ich gehe morgen mal morgen zur FÄ, weil ich eh hin muss zur Grippeschutzimpfung. Aber ich muss nur zur Arzthelferin und nicht zur FÄ aber die kennt sich ja auch damit aus & wenn sie es für wichtig hält, dann wird sich mich bestimmt auch zur FÄ schicken oder???
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.04.2012 18:34
ja also wegen gvk also 35. ist ziemlich spät...wenn man bedenkt dass andere schon 36. woche ihr kind bekommen könnten....also zumindest ist es in meinem umkreis vorgekommen....also meiner würde bis zur 35.woche gehen....es gibt hebammen, die wegen dem atmen wirklich nichts sagen, da es zur geburt eh weg ist und man hat ja sowieso ne hebamme zur geburt bei sich hat und die erklärt dir bei den wehen wie man sie "wegatmet" ....
wegen pda also ich sage mal bisher will ich ohne aber das kann sich ja noch ändern....
kinderzimmer wird im nächsten monat noch gemacht ziehe ja im moment grad um...voll stressig aber muss ja sein^^
also bei uns wird viel mehr das zimmer aufgewertet...habe noch nen kinderbett von mir selbst und das wertet mein kerl auf (tischler) und aus ner kommode macht er ne wickelkommode und ich sag mal so, man muss nicht nach dem preis gehen wenn es schön ist und seinen zweck erfüllt ist doch supi
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 18:49
Thema zimmer seh ich wie Speedy, haben ne anbauwand umgebaut und aufgehübscht. Bett und Wickeltisch is aber neu.
Kinderzimmer sollte praktisch sein.
Der Rest also das drum und dran is schon mächtig teuer genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt