Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 20:11
hier mal was für die hormone

Yvonne5826
1134 Beiträge
03.04.2012 12:57
Voll schön. Musste erstmal rotz und Wasser heulen. Sowas is ja garnichts für mich.

War gestern beim Organscreening. ALso zu 75% wird es ein Mädchen. Hätt ich im Leben nicht mit gerechnet. Ein Mädchen. Hätte schwören können das es wieder ein Junge wird. Ich freue mich aber es sind halt nur 75% und keine 100%. Daher habe ich etwas angst das es nachher doch nicht stimmt.
Aber ansonsten war alles bestens. Er hat alles nachgemessen und sieht alles super aus.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.04.2012 13:03
Zitat von Yvonne5826:

Voll schön. Musste erstmal rotz und Wasser heulen. Sowas is ja garnichts für mich.

War gestern beim Organscreening. ALso zu 75% wird es ein Mädchen. Hätt ich im Leben nicht mit gerechnet. Ein Mädchen. Hätte schwören können das es wieder ein Junge wird. Ich freue mich aber es sind halt nur 75% und keine 100%. Daher habe ich etwas angst das es nachher doch nicht stimmt.
Aber ansonsten war alles bestens. Er hat alles nachgemessen und sieht alles super aus.

Wooooow das ist tooooooooooooooooooootal schön Yvonne
Hättest du "lieber" einen jungen? Ja aber 75% ist ja schon sehr sicher
Herzlichen Glückwunsch, dass dein Engel gesund ist
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.04.2012 19:38
Naja, ich habe ja schon einen Jungen. Da is es schon schön wenn man ein Mädel hat. Aber für meinen Sohn hätte ich mir einen Jungen gewünscht. Die hätten dann zusammen spielen können. Aber vielleicht spielen die beiden ja auch zusammen.
Aber Jungs sind wirklich toll. Ich glaub das Mädels total zickig sind Aber ich freu mich trotzdem auf ein Mädel
Aliva
133 Beiträge
03.04.2012 20:14
Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum 75%igen Mädchen!

Diamond warst du heute bei deiner FÄ? Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, dass du keine Anzeichen mehr hast. Ich habe das schon ganz oft gelesen, dass die SS-"Beschwerden" nach der 12. Woche aufhören.

Minnie ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer Zyklus bald beginnt. Mit den Clomi wird es dann bestimmt ganz schnell klappen!

Nicole wie geht es eigentlich deinem Mann inzwischen? Was macht der Arm?
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.04.2012 20:37
Zitat von Yvonne5826:

Naja, ich habe ja schon einen Jungen. Da is es schon schön wenn man ein Mädel hat. Aber für meinen Sohn hätte ich mir einen Jungen gewünscht. Die hätten dann zusammen spielen können. Aber vielleicht spielen die beiden ja auch zusammen.
Aber Jungs sind wirklich toll. Ich glaub das Mädels total zickig sind Aber ich freu mich trotzdem auf ein Mädel

ach quatsch, jungen und mädchen spielen auch zusammen! ich bin 4 jahre älter als mein bruder und wir haben viel zusammen gespielt. sowohl barbie als auch lego/transformers...
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.04.2012 20:41
Zitat von Aliva:

Nicole wie geht es eigentlich deinem Mann inzwischen? Was macht der Arm?

tja, tut weh. und er muss alle 2 wochen zum röntgen um zu gucken, ob alles ordentlich zusammenwächst oder ob doch operiert werden muss. hoffen wir weiter das beste...
aber sonst gehts ihm supi. er freut sich sooo sehr aufs krümelchen. das ist so süss!
er hat sich jetzt auch ein neues auto bestellt. aber leider ca 20 wochen lieferzeit. in ca 4 wochen darf er wieder fahren, dann müssen wir mal gucken, wie wir mit einem auto zurecht kommen. aber ich kann ja mit dem fahrrad zur arbeit fahren (5 km pro strecke) bzw er kann mic vorbeibringen wenn er zur arbeit fährt. ach, das geht schon irgendwie...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:02
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Yvonne5826:

ach quatsch, jungen und mädchen spielen auch zusammen! ich bin 4 jahre älter als mein bruder und wir haben viel zusammen gespielt. sowohl barbie als auch lego/transformers...

Yeah lego

Mein Bruder und ich sind auch 3 Jahre auseinander und wir haben ganz viel miteinander gespielt......bin immer mit seinen jungs mit.....war immer das kleine Mädel
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:03
Zitat von Yvonne5826:

War gestern beim Organscreening. ALso zu 75% wird es ein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen 75!!!

Kannst ihr ja ein kleines Trikot mit einer 75 kaufen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:24
Zitat von Yvonne5826:

Toll jetzt hab ichs auch gesehen.......am Anfang fand ich alles voll süß und wo ich es zu Ende geschaut hab, habe ich Pippi in den Augen gehaubt Bin seit 2 Monaten voll die Heulsuse geworden!!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.04.2012 21:26
Schöööön ne?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 09:38
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut ich war nicht bei meiner FÄ aber ich fahre jetzt gleich zum Impfen aber ich werd nichts sagen. Ich habe ja nächsten Mittwoch ENDLICH nen Termin
Ich vertraue nämlich meiner Mama Intuition ich hab das Gefühl, das alles gut ist aber ich wollte sie gleich fragen, denn ich möchte nachher zum friseur, ich kann mich nicht mehr sehen ob ich strähnchen machen darf. Ich weiß, dass man nicht färben soll aber bei strähnen hab ich gelesen, dass das in Ordnung wäre weil die nicht direkt an der Kopfhaut sind was meint ihr? Außerdem würd ich gern schwimmen gehen aber nur in eine Therme und ich weiß nicht, ob die Temperatur vom Wasser irgendwie schädlich ist Oh man ich nach mir Gedanken
Nithi
131 Beiträge
04.04.2012 10:22
Guten Morgen zusammen

wollte endlich auch mal wieder HALLO sagen
habe immer fleißig mitgelesen aber hatte die letzte zeit nach dem Umzug usw. irgendwie nie zeit mal mit zu schreiben grosses SORRY dafür. Hoffe ich darf trotzdem noch meinen Senf dazu geben

Auch bei mir hat es geklappt
Gleich im ersten Clomi Zyklus... Habe am 22.03. positiv getestet und drücke jetzt MINNIE ganz doll die Daumen das es bei ihr mit Clomi auch sooo schnell klappt...

Ab wann war euch übel? und wann ging das wieder weg?

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

LG Nithi
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 10:31
Nithiiiiiiii juhuuuuuuu
Wooow das ist mega mega klasse direkt im ersten Zyklus mit clomi?
Mensch Minnie das hört sich ja klasse an

@ nithi: natürlich darfst du du bist doch jederzeit Willkommen hihi da hast du an meinem Geburtstag positiv getestet also bei mir kam die Übelkeit relativ früh und auch dann auch echt sehr sehr sehr stark so ab der 6. Woche schätze ich jetzt mal und ging bis zur 13. Woche ... Aber bei jedem ist das auch unterschiedlich stark und lang .. Aber nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
04.04.2012 11:53
nithi, das ist ja total toll. herzlichen glückwunsch auch von mir

@diamond: also strähnchen sollen okay sein, weil sie ja, wie du schon geschrieben hast,. nicht direkt auf di kopfhaut kommen. und wegen therme, joa, also ich gehe nächste woche auch in eine. meine fa meinte, das wasser soll nciht wärmer als 38° sein. da wo ich hingehe, hat das wasser ne tempi von etwa 36°, aber ich bin da eh nur 20 min drinne, von daher denk ich nicht, dass es schlimm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt